Penspinning Treffen Deutschland #2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

In der Hinsicht darfst du machen was du willst, wir freuen uns auf jeden!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Weatherman »

Also ich werde vor Ort sein 100%, da ich ja sowieso in Anspach bin... Ob ihr mich reinlasst oder nicht werden wir ja sehen XD Aber ich denke so 3-4 extra Personen werden ja nicht schaden, da bestimmt 1-2 sowieso nicht da sein werden.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Samuirai »

habs immer vor mir hergeschoben weil ich einfach zu viel stress hab...
Also falls jemand abspringt, no geld, no time, anderes, bei mir melden...

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Der Däne »

Go4 ohpänning off se undahforumm?

@Teilnehmerliste: Gefällt mir. Sehr schön diesmal... Ein Paar nicht dabei, die ich gerne (wieder)-gesehen hätte.

Auf jeden Fall voll phätt partey und me wantz turnier! (Turniergeil)

Ich freue mich unheimlich extrem darauf... Es werden schon intern Pläne geschiedet die dem Verlauf des letzen Gathers ähneln (1337-Zimmer etc)... Nur besser/extremer/partey-iger/kuscheliger( :ugly: ) etc etc etc.

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Madman »

Hmm ich schreib mal hier rein da es ja noch kein Unterforum gibt :(.
Also zuersteinmal ich freu mich auch total aufs Treffen =).
Naja ich wollte eigentlich warten bis das Unterforum eröffnet wird, aber ich muss mich jetzt langsam drum kümmern!
Also ich wollte Fragen wir am Freitag Lust hat mit mir zusammen von Stuttgart nach Frankfurt zu fahren. hab keine lust 3 Stunden alleine Zug zu fahren.
Meldet euch am besten hier im Thread oder per PN =).
Ich frag hier nach, weil wenn man ein vergünstigtes Tiket bucht, ist man an einen ZUG gebunden, also liebre absprechen anstatt alleine Fahren =).


MaDMaN

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Raphie »

Da ich auch in Stuttgart wohne, würde es sich anbieten, wenn ich mit dir mitfahren würde, Madman^^

Genaueres können wir dann kurz vorher per PM klären.

MfG Raphie :spin:
Soul of a woman was created below

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von kraniac »

Ich glaube, solche Dinge werden am besten Per PM besprochen oder?
Ich mein, klar, es ist praktischer hier reinzuschreiben, weil hier die meisten reinschauen werden, aber ich machs halt in den nächsten Tagen/Wochen so, dass ich einfach auf derMitgliederkarte gucke wer in meiner Nähe wohnt, mit dem/denen fahr ich dann halt einfacdh bzw frag halt mal nach^^
kann auch sein dass ich zu pingelig bin xD
hel

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Madman »

Ja aber das Problem ist, dass aus Stuttgart schon 5 Leute zusammen fahren ( nur leider Samstag), und ich such eben welche für den Freitag. und da ich nicht weiss welche 5 fahren, kann ich ja nicht einfach jeden fragen ist ja viel einfacher so, werde hier aber auch nichtmehr ,,spammen''
Aber da die 29€ Tickets eh schon weg sind fahr ich mit dem ,,Schönes Wochenende Ticket''.
Einer hat sich schon gefunden.
Und da beim Schönen Wochenende Ticket NICHT vorrausgebucht werden muss hat sich das eh erledigt .
Sorry dass das so OT hier ist, aber ich wollte nicht einfach irgendein Ticket buchen und dann alleine Fahren.
Werde absofort nichtmehr hier reinschreiben solang es nicht sehr wichtig ist ( ;) ), wollte dies nur klären, da es sonst in der Luft hänge.

MaDMaN

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Der Däne »

Jetzt mal ehrlich... Wird es nicht langsam Zeit für ein Unterforum wo die Zimmeraufteilung, Turnier und Mitfahrgelegenheiten besprochen werden könnte? ôö

Die Anmeldefrist ist verstrichen, alle Plätze sind voll...

Je früher man mit der Planung anfängt, desto organisiert scheint es und kann es am Ende auch werden.

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

ehemaliger Benutzer

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

warum erst ab 14 -.- arrrgggghhhhh, nurnoch 2 jahre, ich zähl die tage xD
aber ma ernsthaft?? warum 14?? is doch sache der eltern, oda nich??

Greeez

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von kraniac »

Nein, das ist, wie thumbskiller schon geschrieben hat, n versicherungsproblem oder so, es dürfen einfach keine unter 14jährigen hin, ich kann mir vorstellen dass das nervt, aber da kann man sowieso nichts mehr dran rütteln.

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von jaSoni »

falls jemand nicht kann weil Urlaub, Schule oder irgendwas anderes dazwischen kommt kann sich ja bitte bei mir per pn melden würd auch gerne kommen, nur ich hab den thread total übersehn, wegen totalem Stress und ja...dummheit eben :mrgreen: :cry: :cry:
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

Also, der Preis beläuft sich weiterhin auf 31 Euro aber ohne Essen am Samstag. Die Preise wurden erhöht. Also muss jeder beim Gather noch 26 Euro bezahlen!

Lg

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Highway »

nur dass ich das nicht falsch verstehe:
thumbskiller hat geschrieben:aber ohne Essen am Samstag
d.h. es gibt am samstag kein mittagessen wie letztes mal? oder heisst das einfach, wenn man mittagessen haben will muss man mehr bezahlen? (was eig. keine rolle spielt :P)

würde gerne mit stulle wieder zwiebeln schneiden :ugly:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

Gibt am Samstag doch mittagessen, mein vater spendiert es.

Gesperrt