Penspinning Treffen Deutschland #2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Pumphead »

edit: k missverständnis vergesst was hier stand^^
Zuletzt geändert von Pumphead am 02.05.09 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

Habe schon von einigen jetzt gehört, dass ich ihnen einen Platz frei halten soll. Wie von Anfang an gesagt werde ich das nicht tun. Nur von wem ich das Geld habe, ist unter den Teilnehmern.
Also, der Anmeldeschluss war weit genug im vorraus bekannt.

Benutzeravatar
plokchen
Beiträge: 60
Registriert: 15.10.08 12:00
Postleitzahl: 9320
Land: Schweiz
Wohnort: Arbon

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von plokchen »

also... kA wieviel plätze noch frei sind... Habe jedenfalls heute noch angemolden und bezahlt. Ich hoffe, ich darf noch kommen :( ...

peace plokchen :spin:
alles hat einmal ein Ende, nur die Bockwurst hat zwei xD
kann man mit einer Bockwurst penspinnen? 0.o

GPC Schweissbänder hier-> hier klicken nur die Insider

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von RustY »

Pumphead hat geschrieben:Rusty kann nicht kommen wenn ich nix falsch verstanden hab also müssten noch mindestens 3 plätze frei sein
Das stimmt nicht ganz! Ich habe gesagt, dass ich zu 80%nicht kommen kann, jedoch habe ich das Geld zur Anmeldung überwiesen und die Anmeldung auch abgegeben, also behalte ich mir das Recht vor, die anderen 20% zu nutzen, falls ich eine Lücke finde und doch kommen kann. Und ich weiß, dass sich einige darüber sehr freuen würden und mir ginge es dann nicht anders;)
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Weatherman »

Also ich find das schon ein wenig ********, das man ohne Uberweisungsmoeglichkeiten, keine Chance hat sich anzumelden.

Wenn das nicht stimmt, gib mir eine einfach Methode wie das Geld von mir zu thumbskiller kommen soll.

Was ist, wenn jemand anders das Geld fuer mich ueberweist?

taichi1082

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von taichi1082 »

Lol huy chill 8)
Ich hab ihm genau das angeboten. (Also das ich das Geld für ihn überweise)
Das geht aber Ihmzufolge nicht.
Ein Freund von ihm, der auch in Neu Anspach wohnt hätte das Geld auch persönlich übergeben können - ging auch nicht.

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von kraniac »

Weatherman hat geschrieben:+ selbst mitdenken Huy. Warum sollte jemand in Colorado ein deutsches Konto haben? Ami Konto auf Deutsches Konto geht nicht, solltest du selbst wissen.
Stimmt so nicht, theoretisch geht das^^
Hab ich selbst bei meinen Praktika in ner Sparkasse mehrmals gemacht, nur das is teuer, und ich denke mal, an Gebühren kommt da glatt nochmal minimum die Hälfte vom Geld fürs ganze Gathering zusammen, von daher its klar, dass das blöd ist mit Überweisen.

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Crisis Core »

Ich habe gehört das nun auch die letzten 2 Plätze
weg sein sollen...
Könntest du David mal bitte schreiben wer jetzt noch dabei
ist? *drauf hoffe dabei zusein*.
Die die noch das Geld überwießen haben, aber doch nicht mehr dabei
sind bekommen es nicht wieder wenn ich alles richtig
verstanden habe?!

MFG Crisis

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

Ja im Prinzip ist bis auf ein Platz alles voll. Mhh ich weiß auch nciht. Ist halt extrem schwieig das alles zurückzuüberweisen. Bitte ab jetzt niemand mehr anmelden und kein Geld überweisen!

Ich melde mich nochmal wegen dem Problem

Benutzeravatar
kaydrag
Beiträge: 74
Registriert: 07.11.08 20:06
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von kaydrag »

wenn man nur zu spät überwiesen hat kann man ja des geld innerhalb von zwei wochen wieder zurückbuchen... oder nich? des geht doch ?!
[hide="my_5th"][/hide]

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

Weiß ich nciht. Wenns nicht geht, dann muss ich die Beträge wohk oder übel zurücküberweisen.

Benutzeravatar
queez
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.08 22:13
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von queez »

awww mist - so spät dran.
nagut, ich denk, ich schau mal 'nen tag vorbei, da's ja jetzt keinen platz mehr gibt.
wenn das okay ist? (:
(:

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von kraniac »

yeeaaah queez^^
wär voll cool wenn du kommst, bestimmt lustig^^
cia kommt ja soweit ich weiß nicht oder ist sie da evtl bei dir?..
aber dürfte glaub ich kein problem sein, ka was thumbs dazu sagt aber du machst ja nun echt keine randale oder so xD

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Koksi »

WUHAAAA SCH****
hab dat total verpennt ARG :frust: :frust: :frust: :frust:
mist geht da üüüüüüüüüberhaupt nix???
ich penn von mir aus auch aufm flur, im kühlschrank WATHEVER :cry: :cry: :cry: :cry:
biddeee läßt sich da nix mehr machen ??? bidde bidde bidde bidde

Benutzeravatar
queez
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.08 22:13
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von queez »

ich penn' neben dir auf'm flur :D
(:

Gesperrt