Penspinning Treffen Deutschland #2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

daveZ deine Überweisung hab ich nicht bekommen. Sorry.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Product »

jopi meinte ihr würdet mir alle eins auf die fresse haun, wenn ich käme. Jetzt hab ich richtig angst und trau mich nicht das geld zu überweisen. Was meint ihr, stimmt das was jopi sagt? seid ihr solche richtigen schlägertypen, so richtig gangbang ? :cry:

:|

/edit: wortlaut war:"du wirst richtig kassieren, trau dich besser nicht aufs DE gather". nicht ganz wortgetreu aber viele worte stimmen :roll:

/editedit:
jopi ‎(20.04.2009 21:37):
kassierst eh#
jopi ‎(20.04.2009 21:37):
besser für dich
jopi ‎(20.04.2009 21:37):
du hasrt keine ahnung echt
jopi ‎(20.04.2009 21:38):
ich kann dir nur raten nicht aufs gather zu kpommen
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

taichi1082

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von taichi1082 »

Rofl. Bin gerade schwer am überlegen, was ich schreibe.
Bis jetzt hab ich ja immer offen gesagt was ich denke, aber wenn auf einmal Drohungen von einigen Nutzern kommen, dann muss ich wohl ab jetzt auf Gathern um mein Leben fürchten.

Vor allem da Jopi ja, wie er selbst gesagt hat, einer der besten Penspinner in Deutschland und ein Vorbild für die Kids bei Kika ist, hätte ich hier schon etwas mehr Reife erwartet. Überlegt euch mal, was ein Außenstehender, der euch aufm Gather sieht denken würde.
"Hm, warum haben Sie eine blutige Nase?"
"Hab im Internet einen Penspinner gedisst. Leute, legt euch nicht Leuten aus der Penspinning Scene an! Das ist ein hartes Pflaster."

Roman Adler hat geschrieben:[...]das ist so dermaßen lächerlich, dass ich mich nichtmal drüber ärgern kann.
Get a Life.[...]
Zuletzt geändert von taichi1082 am 22.04.09 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Pumphead »

was erwartest du von Jopi? Der laber hald... will jetzt kein streit erweitern. Also wenn sich irgendeiner aufm gather kloppt kann er mit mir rechnen das ich dazischen komme.

Wenn irgendjemand gegen irgendwen etwas hat dann hebt euch bitte eure Konkurrenz-******** fürs turnier auf!
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Stuhl »

naja, wer kloppt ist selbst schuld weil imo dann forum-ban und absoluter prestige-verlust ansteht =)

ich muss zugeben, dass jopis worte (wenn sie stimmen) relativ ernst geklungen haben...
ich persönlich halte von sonem scheiß übernichts.
leute, seid doch einfach freundlich und weißt den anderen, wenn er euch wirklich nervt, auf seine fehler hin oder ignoriert sie.
klar kann man unter kumpels spaßen, aber anderen gegenüber würd ichs nich machen.

aber OT

egal, ich komm auch trotzdem =)
mit meinem vw-bus + peaceflagge + hippie-montur
(joke, hab gar keinen vw-bus... leider -.-)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Steffen »

Ich glaube, ich liege nicht ganz falsch, wenn ich verspottende Ironie in deinem Post lese, Product.

Und ich kriege es echt nicht in den Kopf, wie man so zueinander stehen kann und sich auf solche Weise, dazu auch noch teils öffentlich, behandeln kann.

Um eine unnötige Debatte und vor allem einen schlechten und falschen Eindruck hier zu unterbinden - auf diesem Gather wird es nichts derartiges geben.
Wenn sich jemand auch nur annähernd völlig unangebracht und missachtbar verhält, wird derjenige sehen, was er davon hat.
Zudem gehören solche kindlichen privaten Dinge nicht ins Forum.

Schon schade, dass das gerade von Leuten kommt, die sich einander vermutlich noch nie getroffen haben.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

Um das mal abzuschließen.

Jegliche Gewalt auf dem Gather führt dazu, dass die Person ohne Widerrede nach Hause geschickt wird und ihr Geld nicht zurückbekommt. Außerdem kann die Person euch ggf auch anzeigen. Also überlegt euch das alles gut. Wenn ihr was gegen Andere habt, ignoriert sie oder kommt nicht aufs Gather.

Würde mich freuen wenn das jetzt kein Massenhype zum nicht erscheinen wird.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Product »

ich finde nicht ,dass es kinderkram ist, wenn einem mit gewalttaten gedroht wird.
ich bezweifle zwar, dass jopi oder auch ihr alle gewalt anwenden würdet, jedoch finde ich sowas erschreckend. die ironie in dem post wird nur in der hinsicht deutlich, dass ich nicht glaube, ihr wärt iwelche schlägertypen, jedoch ist in dem anderen punkt, dass mir tatsächlich gedroht wurde, keine ironie zu finden.

ich werde jetzt erst recht aufs gather kommen/versuchen zu kommen.

- Lies bitte richtig, derartiges wurde nicht behauptet. -
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von CiPReZ »

sollte hier irgendwas in richtung beleidigung oder schlägerei abdriften, gehen genug dazwischen und ich bin mir sicher, dass dann BEIDE vom gather ausgeschlossen werden.
und ICH werde ganz bestimmt zwischen die beiden streithähne gehen. reisst euch alle am riemen.

achja: laut §241 StGB kann man eine strafanzeige wegen bedrohung erstatten bei androhung körperlicher gewalt. in wieweit das fruchtbaren boden findet, wenn man sich nur übers inet kennt ist fraglich. aber da hört der spaß auf. wär ja noch schöner wenn man türstehen bräuchte.

@jopi: kP was bei euch los ist, reiss dich zusammen.

@product: reiss auch du dich zusammen und komm bloß nicht um irgend stunk zu machen, das soll ein gutes gather werden.

@beide: reisst euch zusammen.
achja, weshalb ich eigetnlich hier schreibe^^

wollte mir so in den nächsten tagen ein ticket kaufen. frage ist ob ich um 7uhr losfliege oder um 13uhr. geht schon was um 8 wenn ich dann in frankfurt bin, oder eher nicht. ansonsten könnte ich vllt bei einem organisator dann vorbeischauen oder er mich abholen und cih helf noch mit. kP lasst mir mal pls eine PN deswegen zukommen wie am besten die zeitplanung wär. könnt mir auch vorher die stadt angucken oder so...

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Highway »

wann gibt's das unterforum?
nach anmeldeschluss, oder schon früher?

und unabhängig davon wollte ich mal den begriff:
turnier
in den raum werfen.
dazu gehören natürlich alle möglichen fragen:
-gibt es eins?
wenn ja:
-wer macht das?
-gleiches system wie letztes mal?
-jury?
-...

Es sei denn, solche sachen sollten erst im unterforum besprochen werden.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von CiPReZ »

ich hab gehört dass cy-spinn irgendwie eine gemeinsame fahrt von frankfurth nach neu-ansbach plant. wann genau wär die denn? wär nice das zu wissen.

und bis wieviel uhr geht das sonntag eigentlich?

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Madman »

Ich denke sowas wird dann bald eröffneten Unterforum stehen.
Mich würde es aber auch interessieren bis wann das am Sonntag geht, wegen der Rückfahrt =).

EDIT: Wie siehts eig aus? wann wird die Liste mal wieder aktualisiert, ist ja schon über ne Woche her , und ich würde gerne wissen ob bei mir alles geklappt hat :)
Zuletzt geändert von Madman am 30.04.09 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Highway »

letztes mal konnte man gehen wann man wollte.
ich musste leider schon früh los, aber ich glaube einige blieben bis abends soweit ich das mitgekriegt habe. ^^
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von thumbskiller »

Hat sich erledigt. Neue Überweisungen sind da. Noch 2 Plätze frei!
Zuletzt geändert von thumbskiller am 02.05.09 16:03, insgesamt 2-mal geändert.

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Crisis Core »

Ohhh Gott das das so schnell geht -.- :(
Mein Vater hat heut online überwiesen! wäre ich dann noch
dabei? :? Die Anmeldung habe ich schon paar Tage nach öffnung
diese Threads abgeschickt nur nie Zeit gehabt zu überweisen udn es auf dem
letzten Gather vergessen es Thumbs noch zugeben -.-

Crisis
Zuletzt geändert von Crisis Core am 02.05.09 19:32, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt