Hessen gather 9 (in FFM)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von sparking »

VORAUSSICHTLICH03.01.09
treffpunkt/zeit waere wieder mal der mcdonalds am HAUPTBAHNHOF, 12uhr :)

teilnehmerliste:

sparking93 (ich :mrgreen: )
Lina*
HIRO93
Silvos
X-Flame
PeXon
Around
CY-Spinn
Dabbes
deMaddin
Spinningpen
ppgdiggSTAR
....
Zuletzt geändert von sparking am 06.12.08 23:35, insgesamt 12-mal geändert.

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen gather 9

Beitrag von Silvos »

Ich werde denk ich auf jeden Fall wieder dabei sein^^, natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber das Gather hat dann jetzt bei mir Priorität.
Also der Zeitpunkt ist mir egal, aber:
Wenn wir viele Leute sind: Auf jeden Fall an einem Tag an dem die Stadt nicht überfüllt ist.Wenn wenig Leute kommen, ist es egal wann. Es ist am wichtigsten, dass wir nen gescheiten Platz finden!Also beim letzten mal fand ich das bisschen doof, auch wenn wir dann doch im BurgerKing grad so untergekommen sind.Also auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeden Fall nen guten Platz finden, dann ist egal wer kommt.

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9

Beitrag von X-Flame »

Also wenn man es diesmal schon so legt dass alle kommen können sollte man bitte schon vorher planen wo man hingeht und sich auch alternativen überlegt, jedoch ist halt das problem das die ganze stadt vorallem vor weihnachten einfach total überfüllt ist wir hams ja letztes mal schon gesehen. Fände eig die Ferien nicht schlecht, jedoch erst am Ende da sonst zu viele weg sein werden.
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: Hessen gather 9

Beitrag von HIRO93 »

gut also erstma bin ich auch dabei. in den ferien is es nicht wirklich gut da ich ab 26 oder so weg bin. wenn es noch davor passiert is es gut. vom planung wohin wir hingehen wollen ist schwer, da wir nicht wissen wo wir platz haben und nicht. ausser wir reservieren irgendwo. aber dabei stellt sich erstma die frage, wo wir reservieren wollen und ob man da reservieren kann. z.B. hab noch nie egjoert dass jemand burger king oder mcdonalds plaetze reserviert hat. und auch ob sich jemand dazu bereit stellt zu reservieren. aber wir mussen aufjedenfall irgendwo drinne sein, denn drausen is es ziemlich kalt denk ich ma und da kann man net wirklcih gut spinnen.

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen gather 9

Beitrag von Spinningpen »

Ich bin auch dabei :D
Ich wäre für irgendwann in den Ferien, aber nicht am letzten WE vor Weihnachten.
Da ist es vieeeeeel zu voll
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Hessen gather 9

Beitrag von sparking »

es muss ja auch nicht unbedingt in frankfurt sein, wenn es in der umgebung bessere sachen gibt
denn wenn man ueberlegt, ausser megges und burgerking gibts in der stadt nicht viel zum hinsetzen

im notfall muesste man dann in einen park

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9

Beitrag von Maxues »

Setzt euch doch mal von Burger King und Mägges weg!!

Bzw wenn meint ihr ja wohl hauptwache?!
Es gibt noch so viel Mägges in ffm überlegen wir doch mal andere Orte
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Hessen gather 9

Beitrag von WaddleDee »

nja des sollte schon in frankfurt sein da es dort am einfachsten ist hinzukommen...
park wäre gut aber bei der kälte ^^
mddoni und burger king sind einfach die besten möglichkeiten...
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9

Beitrag von Maxues »

natürlich ist sowas am bessten ich meinte aber auch nur andere Orte in ffm!! es gibt ja mehr als einen mägges
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9

Beitrag von Goldstar »

ok ich denk ich komm auch 8) öm aber ich würd es auf jeden fall in FFM machen weil da allle gut hinkommen wo ind ffm is eigentlich relativ egal und Samstag vor Weihnachten is kacke da is übertrieben voll. Ich bin für den ersten Samstag NACH den Ferien denn:

1: Es werden fast keine Arbeiten geschreiben nach den Zeugnissen
2: Da haben wohl viele Leute Zeit (glaub ich jedenfalls)
3: Es ist net so voll !

was haltet ihr davon wäre glaub ich öm
*handy guck*
der 17.1

mfg
Goldy

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Hessen gather 9

Beitrag von sparking »

das ist meiner meinung nach viel zu spaet
und ausserdem...
ich glaube wenn wir uns in der ersten ferien woche treffen duerfte es den meisten egal sein, ob sie in der ersten woche nach den ferien nun ne arbeit schreiben oder nicht
jaaa, vllt gibt es welche denen 2 wochen lernen nicht genug sind :roll:

und dann koennte man eig auch jeden anderen samstag nehmen

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9

Beitrag von Goldstar »

also ok dann in den Ferien da hätte man von 20.12-10.1 iwann aber ich würde das nach Weihnachten machen sons is viel zu voll oder Sonntags :D ok Sonntags is schlacht da hat alles außer mc's und burger king zu also nach weihnachten fänd ich am besten

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9

Beitrag von Maxues »

OKay also nach weihnachten irgendwo in FFM bei Mägges oder burger king.
Ich bin auf jeden fall dabei wenn nicht noch was dazwichen kommt
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen gather 9

Beitrag von MyXoToD »

Vielleicht komm ich mit Chaostheorie auch. Wir sind uns aber noch nicht sicher.

Myxo

Benutzeravatar
Dabbes
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.08 14:09
Penspinner seit: 8. Okt 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9

Beitrag von Dabbes »

Ich würd auch gerne kommen :>
Allerdings bin ich noch ein absoluter noob -_- ... meint ihr das lohnt sich für mich noch mitzukommen?
Ich wär aber eher für die Ferien oder Erst im Januar und naja der Mcdonalds an der Hauptwache ist doch eig immer ziemlich voll? o.O wir könnten uns ja irgendnen andern Mcdoof suchen,aber ich finde Frankfurt ist gut ;D
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.

Antworten