Hessen gather 9 (in FFM)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
daveZ
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.08 18:36
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 61250
Land: Deutschland
Wohnort: Usingen
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von daveZ »

wow es kommen ja ganz schön viele...
das ist aber dann kacke mit zu vielen. da müssen wir ja das ganze restaurant reservieren...

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von FabDi »

es kommen so geschaetzte 20-30, dann kannst du immer 3 oder so wegnehmen, weil ihnen dann noch iwas dummes dazwischen kommt...warst du schonma in dem pizza hut in frankfurt? der ist rieeesig, wir reservieren da nichma nen viertel!
ueberlass das ma mir, ich hab das ja schonma gemacht und da waren wir so ca. 20 und haben einen riesen tisch bekommen ;) dann bekommen wir halt diesma 1 riesentisch und einen mittleren tishc oder wie auch immer...

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von Maxues »

das passt schon !!
Hat Pizzahut halt was zu tun wenn wir da sind
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von sparking »

ich habe jetz noch eine bitte an alle teilnehmer
schickt mir bitte, sobald es klar ist, eure ankunftszeiten am hbf

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von Blaze »

ICh werd versuchen auch zu kommen, is allerdings noch nicht sicher. Weiß niht, ob ich in der ZEit wegfahre oder so.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von Slowmotion »

Wer ist denn alles erwünscht? Ich kann noch kaum was. :(
Allerdings hatte ich eh vor in der ersten januarwoche irgendwohin zu fahren wo ich vllt. ein par Stifte herbekomme. Gibt es in Frankfurt irgendwo nen Laden wo ich am besten nochmal vorbeikommen sollte?
Also, ich würd gern kommen wenn ich erwünscht bin.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von sparking »

jeder der will darf kommen:)
egal ob er am tag vorher erst angefangen hat (hauotsache er sagt rechtzeitig bescheid)
oder ob er schon 1297892jahre spinnt
das ist egal:)

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von Slowmotion »

Gut. :D
Dann frag ich im Stifte/Städte Thread nach diesen Möglichkeiten.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von Slowmotion »

So, sorry. Muss absagen. Ich fahr nach Fulda/Gießen um eine Stifteshoppingtour zu machen. Bei der nächsten bin ich aber bestimmt dabei. :spin:
€: Sorry für den Doublepost. :strom:

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von sparking »

wenn wir grad dabei sind
endgueltige zusage waere langsam net schlecht
wegen reservierung etc...

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von Soul »

ich komm nicht, ist ja iwie klar...

werde wahrscheinlich nie wieder zu nem gather kommen... -> naja vllt, aber auch nur vllt(mit ner chance von 1-5%) komme ich...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von Silvos »

Soul hat geschrieben:... ist ja iwie klar...

werde wahrscheinlich nie wieder zu nem gather kommen...

warum nich?

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von Soul »

weil es für mich keinen sinn macht zu einem gather zu gehen, den ganzen tag zu verschwenden, naja :D nette leute treffen, deswegen würde es sich vllt lohnen... aber ich finde es einfach unnötig, da ich mit ps so gut wie abgeschlossen habe, nurnoch aus spaß paar vids drehe und mehr nicht, wenn ich jetzt zu einem gather gehen würde, würde sofort wieder lust auf ps entstehen... und dies will ich einfach nicht mehr...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von Maxues »

ICh bin auf jden fall dabei
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

PeXon
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.08 18:00
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

Beitrag von PeXon »

Wenn meine endgültige Zusage noch nötig ist...hier ist sie - aber ich steh ja schon in der Liste drin, das sollte reichen.

Und falls ich am Anfang nicht erscheine, hab ich wahrscheinlich den Mäcces vorm Bahnhof nicht gefunden, obwohl ich heute nochmal nachgeschaut habe: Man sieht einen Burger King vor oder eher gesagt amBahnhof und 2 Mäcces imBahnhof... Bin ich zu dumm um den zu finden?!?

Antworten