BaWü-Gather X

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

An welchem Termin soll das Gather stattfinden?

Samstag, den 27.12.08
38
48%
Montag, den 29.12.08
16
20%
Samstag, den 03.01.09
25
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Narexis »

-
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von DontKnow »

:D oh je SPANNUNG :strom:

dann muss ich ja auch beinahe mitspinnen :D und Minwoo in grund und boden spinnen xD *bitte net schlagen min :oops: * ###joke###
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von FabDi »

Schalom, ich glaub ich komm auch..hab eh nix besseres zu tun :ugly:

Naxeris kannst du mich pls ma in die teilnehmerliste eintragen und vllt auch in die turnierliste? (wenn ich einma drin bin ich das bindend?) bin grad zu faul dir ne pn zu schreiben xD

ich werde auch wahrscheinlich nen laptop und ne gute (glaube ich) cam mitbringen.

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Narexis »

-
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DarkgreenToXiC
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.08 15:45
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 72184
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von DarkgreenToXiC »

Bin zwar noch ps noobi (das is schon hichgegriffen) aber ich werd auch kommen und mir das mal ansehen ;) Hoffe der ein oder andere zeigt mir was :D

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Gefühl »

das Treffen ist jetzt aber schon am 27.12 oder? ^^
Wäre schön wenn man das bis dahin weis :P hab auf den letzen Seiten nichts dazu gefunden.

Benutzeravatar
la_enemiga
Beiträge: 240
Registriert: 11.10.08 17:21
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von la_enemiga »

Narexis hat geschrieben:Also nochmal für alle!


12 HBF, Burgerking Gleis 14, 27.12.2008

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Narexis »

-
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Madman »

Ich finde man sollte mal die Abstimmung mal beenden ;), dann werden auch keine Fragen mehr kommen , wann es denn nun stattfindet. Und den Erstpost sollte man, falls noch nicht getan auch mal editieren ;).

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von DontKnow »

man leutz

1. die umfrage solle man echt mal beenden

2. ich liebe euch!!!! :D man ich freu mich echt euch alle zu sehen, DANKE an alle danke vorallem an samu!!! und die personen die ich alle sehen will (sind ja viele will jetzt net aufzählen sonst vergess ich einen der sich dann beleidigt fühlt) freu mich schon auf das gather!


ich zähl jetzt echt keine auf ihr werdet schon sehen wen ich alles mein :) YEAH PS♥ever!°! und euch auch alle

bis 27.!!!!!


mfg
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Twister »

Ich kann villt doch net kommen ichn habe am 28.12 geburtstag es steht aber noch nicht fest :?: :!:
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Nazeera »

donti du kommst o_O ahh wie geil will dich unbedingt mal kennenlernen =D der tut gott xD ich komm jetz doch sicher zum gather der geb is verlegt worden (zum glück) freu mich schon voll drauf auf so n rießen gather :D :D
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Narexis »

-
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Huy »

Ok, ich komme 99.99%.
Nochmals bitte alle ne PN schreiben, die Bellcolors haben wollen und mit Anzahl Packs.
Kann mir evt. jemand Stuhl Mods auftreiben? Hab' Geld, Bellcolors, Schokolade und andere Leckereien.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Cotyr
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.08 15:56
Penspinner seit: 13. Sep 2008
Postleitzahl: 78669
Land: Deutschland
Wohnort: wellendingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Cotyr »

ich als newb bin auch da :> hoffe mal, ich kann viel lernen :>

mfg cotyr
IllDepence's Padawan
warum ist seiendes, und nicht vielmehr nichts? metaphysik rockt :>

Antworten