BaWü-Gather X

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

An welchem Termin soll das Gather stattfinden?

Samstag, den 27.12.08
38
48%
Montag, den 29.12.08
16
20%
Samstag, den 03.01.09
25
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

ShiNji
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.08 21:12
Penspinner seit: 10. Jul 2008
Wohnort: Ludwigsburg

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von ShiNji »

Hey Leute,...
Ich find das gather sollte in Ludwigsburg stattfinden.
Weil in der Jahreszeit is in Stuttgart so viel los und so,...
In Ludwigsburg is auch viel mehr Platz und soo.
Was haltet ihr davon?
Wenn es fragen gibt oda so schreibt mich an.
Achso,.. nach Ludwigsburg kommt man von Stuttgart ganz easy hin und dann sehen wir mal was anderes,...
eure ShiNji :spin:
PS: Der Weihnachtsmarkt in Stuttgart hat nur vom 26.11-23.12 offen!
Der Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg hat nur vom 25.11-22.12 offen!
Für alle die es interesiert!
Samuirai-FAN

Minwoo-FAN

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Gefühl »

Ich bin auch für Ludwigsburg und am Start, wenn der Termin passt..

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Gefühl »

Ja mir solls egal sein.. :D

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von IllDepence »

+Stuttgart

Würde das beim 10. Gather jetzt nicht über den Haufen werfen.
Bis jetzt hat Stuttgart immer super funktioniert und so solls imho auch bleiben ;)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Meltin
Beiträge: 0
Registriert: 22.10.08 16:00
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Meltin »

IllDepence hat geschrieben:+Stuttgart

Würde das beim 10. Gather jetzt nicht über den Haufen werfen.
Bis jetzt hat Stuttgart immer super funktioniert und so solls imho auch bleiben ;)
Wärich auch dafür...
Außerdem kann ichs gar nich leiden wenn ich dann noch zwischendrin mehrfach umsteigen muss^^
:ugly: :ugly: :ugly:

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von DieDada »

seid ihr alle gather-geil? -.- das letzte ist noh nicht mal ne woche her...
ich bin auf keinen fall dabei,irgendwie ists doch nich so knülle, wenn man sich alle paar wochen trifft. am anfang hatte das nen viel größeren reiz, wenn man sich nach zwei drei vier monaten mal wieder sieht und leute life spinnen sieht aber so... -.- inzwischen find ichs fast shcon langweilig, vor allem sinds zu viele >.>... sry^^
bin jedenfalls niht dabei^^ egal wann und wo... hf
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von jaSoni »

DieDada hat geschrieben:seid ihr alle gather-geil? -.- das letzte ist noh nicht mal ne woche her...
ich bin auf keinen fall dabei,irgendwie ists doch nich so knülle, wenn man sich alle paar wochen trifft. am anfang hatte das nen viel größeren reiz, wenn man sich nach zwei drei vier monaten mal wieder sieht und leute life spinnen sieht aber so... -.- inzwischen find ichs fast shcon langweilig, vor allem sinds zu viele >.>... sry^^
bin jedenfalls niht dabei^^ egal wann und wo... hf

Das nächste Mal ist auch erst in 2 Monaten, falls es stattfindet, außerdem warst du ja gar nicht dabei, also wären es für dich ja dann 4 Monate oder so...es macht ganz einfach Spaß und das würde sich auch nicht ändern, wenn es alle 2 Monate ist...

Um nochmal den Raum anzusprechen:
Gegenüber auf der anderen Straßenseite kann man wunderbar Pizzen bestellen, der Mc Donalds ist 5min Fußweg weg, der KFC 5-10min Fußweg und das Kaufland auch 5min Fußweg (alles in die selbe Richtung) es gibt zwar eine große Küche in meinem Vereinsheim, aber ich kann für euch da leider nix kochen sry...^^

Also meine Gastfreundschaft wäre dann:
Raum, den man beheizen kann, der groß genug ist, dass ihr net am Boden spinnen müsst wie beim BaWü-Gather 6 und ihr dürft auch ruhig in ihm essen, aber es liegt ja glaub auf der Hand, dass ich wenig Lust darauf habe, dann euren Müll beseitigen zu müssen^^.
Die Pizzaschachteln kann man dort wunderbar in die grüne Tonne schmeißen und wer Mc Donalds oder KFC essen möchte, der kann das ja auch schnell dort tun :).
Toiletten gibt es auch im Vereinsheim... xD xD
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

ShiNji
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.08 21:12
Penspinner seit: 10. Jul 2008
Wohnort: Ludwigsburg

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von ShiNji »

Ja also schön und gut mein Schatz ich helf dir abba net des Vereinsheim zu putzen und soooo viel platz is da au net!
Samuirai-FAN

Minwoo-FAN

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von KevKev »

ich wär auch für stuttgart. is doch egal wenn viel los sein soll.. wir haben doch nen raum. :D

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von jaSoni »

Hey ich habe noch keine Erlaubnis bekommen ich brauch dringend den Termin also schreibt mal die Leute an, die hier noch net abgestimmt haben!!!! Ich kann erst danach nachfragen!! Je früher, desto höher ist die Chance den Raum zu bekommen, ich möchte euch keine falschen Hoffnungen machen!!
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

ShiNji
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.08 21:12
Penspinner seit: 10. Jul 2008
Wohnort: Ludwigsburg

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von ShiNji »

Ja ok ich wurde jezz überedet!!!
Abba erstma schauen wir wegen datum und so,...
Und ich mach des mit dem Getränke und soooo,...
Wenn mein lieber Freund des scho organisiert dann gescheit,.... :lol:
Und da ich weiß das er kein Multitaskin fan helf ich ihm en bissel dabei! :klug:
hehe
Des Datum sollte so schnell wie möglich feststehen!
Also haltet euch ran leuts
eure shinji
Samuirai-FAN

Minwoo-FAN

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: BaWü-Gather X

Beitrag von Minwoo »

dabei dabei ....
bei kleinen Kosten auch sicherlich am Start!^^

mfG
Minwoo

P.S: Thx for Orga! =D
PENSPINNING ONLINE

Antworten