Crashkurs im penspinning

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Crashkurs im penspinning

Beitrag von sLAYER »

Hi,
ich bin noch sehr neu hier und ich habe gemerkt, dass man Tricks viel schneller lernt, wenn man sie gezeigt bekommt als wenn man sie von Videos und Bildern lernt.
Also kommt hier mein Vorschlag: Man könnte einen Eintages Crashkurs in einigen Städten machen, in denen Erfahrene Penspinner ihre Künste an nicht so erfahrene weitergeben.
Wenn man Stifte, Getränke und Essen verkauft und dazu noch eintrittspreise verlangt wäre so etwas außerdem eine gute Einnahmequelle...

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Crashkurs im penspinning

Beitrag von MyXoToD »

mh ich denke sowas braucht man nicht. Für sowas sind ja die Treffen/Gather da. Um von anderen etwas zu lernen, Spaß zu haben und zu traden. Und das ganze ist eigentlich noch kostenlos. Manche müssen nur z.B. hinfahrt und rückfahrt vom zug zahlen. Also ich finde die Idee is quatsch weil es jedes normale Gather auch tut.

Myxo

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Crashkurs im penspinning

Beitrag von Huy »

Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Nur soll kein Geld mit ins Spiel kommen, da sonst PenSpinning kommerzialisiert wird. Ich würde jedenfalls nie dafür Geld verlangen, um fremden Menschen Tricks beizubringen ...

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Crashkurs im penspinning

Beitrag von sLAYER »

k das mit dem geld war auch nur son vorschlag aber ich hab das so verstanden, dass bei solchen gatherings erfahrene penspinner gegeneinander antreten und nich anderen etwas beibringen...

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Crashkurs im penspinning

Beitrag von Huy »

sLAYER hat geschrieben:k das mit dem geld war auch nur son vorschlag aber ich hab das so verstanden, dass bei solchen gatherings erfahrene penspinner gegeneinander antreten und nich anderen etwas beibringen...
Nicht wirklich. Man KANN an einem Gather ein Live-Battle veranstalten, muss aber nicht. Ich bin mir an dieser Stelle schon fast sicher, dass du durch den Galileo-Beitrag auf diese Seite aufmerksam geworden bist? ^^

Normalerweise dienen Gatherings nicht dazu, sich direkt gegenseitig zu messen, sondern einen spassigen Tag zu haben, an dem man viel penspinnt und demnach auch viel gelernt hat. Ein Anfänger kann an solchen Gatherings natürlich neue Tricks gezeigt bekommen und die "Profis" tauschen untereinander anderes aus (und damit meine ich nicht Drogen!).

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Crashkurs im penspinning

Beitrag von sLAYER »

nein eig hab ihc mich nur dafür interresiert und einfach pen spinning bei google eingegeben^^

Antworten