Bad Kreuznach Gather [1] Planung

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von Silvos »

Hi! Also, zunächst mal, wer nicht weiß wo Bad Kreuznach liegt^^:

Einfach hier "Bad Kreuznach" eingeben:
http://maps.google.de/

Es liegt in der Nähe von Mainz und Bingen und liegt an der Nahe^^.

Ich hab auf der Mitgliederkarte gesehen, dass einige in Bingen, Bischheim oder Rittersheim wohnen, was ja nicht so weit weg ist von Bad Kreuznach. Selbst aus Mainz zu kommen ist von der Fahrtzeit/kosten akzeptabel, denke ich mal^^.

Der Termin steht noch nicht fest, denn ich möchte erstmal schauen, wieviele Leute überhaupt kommen würden. Bis jetzt haben wir in Bad Kreuznach schon 2 Minigather gemacht, bei denen immer ein paar Leute kamen, wobei wir uns untereinander durch Schule etc. schon kannten^^.

Teilnehmer:
-Tom
-X-Flame
-Jughurt
-Mesua
-Silvos
-h34dsp1n
-maxi.king92
-1 Kumpel von Tom

Das Gather findet am Freitag, den 17.10.08 gegen 2 Uhr statt. Wir werden uns am Bahnhof treffen und gehen dann durch die Stadt, wahrscheinlich zur Stadtbibliothek und auch mal in den Subway und in den Müller, aber das kann man ja dann vorort entscheiden, was man macht.

Naja wenn ihr Interesse habt, mal nach Bad Kreuznach zu kommen, dann schreibt einfach hier rein.
Zuletzt geändert von Silvos am 15.10.08 17:03, insgesamt 8-mal geändert.

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von MyXoToD »

Also ich würde denk ich kommen wnn es an einem Samstag oder Sonntag ist, aber verpsrechen kann ich nix.

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von Mesua »

bei mir kannste das vllt streichen^^ ich komme... würd mich freuen wenn noch n paar mehr kommen... nunja


mfg
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von Silvos »

Ja kleines Update, der Termin und Treffpunkt steht jetzt fest, wenn ihr kommen wollt, schreibt hier rein. Näheres kann man dann per PM/ICQ klären.^^

edit: Wenn noch welche von außerhalb kommen würden, könnten wir das Gather glaub ich auch ein paar Stunden vorverlegen so auf 12-1 Uhr, sonst lohnt es sich ja nicht wirklich für die Leute^^.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von h34dsp1n »

Also ich bin dabei^^
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von Tom »

ich wäre eigtl sowieso dafür das wirs bischen vorlegen.. also treffen von 2-halb 3 am bahnhof und dann halt solang wie jeder mag.^^
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von Silvos »

gut dann ess ich nix zu mittag :mrgreen:

also dann 2 uhr am bahnhof^^

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von Jughurt »

meinste jetzt mit Bahnhof im Bagnhof drinne in dem Gebäude halt oder wo jetz weil unter Bahnhof versteh ich so dieses ganze Gelände wo die Busse halten usw...

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von Mesua »

ich würd sagen vor dem "Bahnhof" also wenn man von der stadt aus kommt bevor man die eingangshalle betritt un wenn man von den Zügen kommt wenn man durch die Eingangshalle gegangen ist :)

hoffe war verständlich und mit den Plänen von Silvos übereinstimmend^^

mfg
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von Silvos »

http://www.youtube.com/watch?v=-U5J8Nf0udY


ja also direkt vorm bahnhofsgebäude.

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

Beitrag von Tom »

gutgut.. ich bin so um 5 vor halb 3 da..
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Antworten