BaWü-Gather IX

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

An welchem Samstag (vor den Ferien)?

27.09.2008
2
4%
04.10.2008
3
6%
25.10.2008
32
67%
an keinem der Termine!
11
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

BaWü-Gather IX

Beitrag von Narexis »

So hi da ich ja leider beim letzten Ba-Wü Gather im Urlaub war aber recht große Lust hab au mal andere Spinner "live" zu sehen zu treffen usw und ma sehen will wie n Gather abgeht wollt ich einfach Fragen ob Lust dazu besteht in den Herbstferien oder zu nem anderen Termin (nicht mehr so weit entfernt) n Mini Gather zu veranstallten?

Mini is relativ gemeint da ich noch nie dabei war is mir eig egal wie viele kommen^^ je mehr desto besser aber da erst vor ner Weile n Ba-Wü Gather war wollt ich nich schon wieder nen "Großen" Thread dazu eröffnen!

und da ich wie gesagt noch nie auf nem Gather war wärs toll wenn man mich unterstützen könnte bei der Planung (ich würds übernehmen wenn ich halt auch Personen um Hilfe bitten kann oder mir kurz zu erklären ob ich da was beachten muss...)


Hoffe es finden sich Leute!

Lg

Alex/Narexis


PS: srry falls OT oder unpassend wusst nich obs Regeln zu den Zeitabständen oder so gibt!




_________________________________________________________________________________

25.10.08 12.00 Uhr BurgerKing Hauptbahnhof Stuttgart


/edit jetzt nach Namen sortiert:
Teilnehmerliste:
A-Pac
Aqua (eventuell)
bvb93
Clay
densen77 (eher nicht)
Der Däne
DieDada (eher nicht)
Ema24
Erdbeer.Torte
Fresh Ahlers
IllDepence
indigo
jaSoni
JoMinex3
Jopi (eventuell)
KevKev
kieto (eher nicht)
kralle777 (vl l+ Fr)
Mac
Minwoo
mobby (eher nicht)
Nagashi (eventuell)
Narexis
Nazeera
Neophine
öfföff
Piddelmaster (vll + Fr)
Pyrox (eventuell)
P@sc@l
Raphie
Samuirai
Sarde
ShiNji
Starfish
s1m4
Theplayer (eventuell)
TwingFlue
Zepf
Zysor
Zuletzt geändert von Narexis am 23.10.08 22:20, insgesamt 48-mal geändert.

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Raphie »

Also, da ich sowieso in Stuttgart wohne, wäre ich auf jeden Fall am Start!
Mit der Orga ist des nicht so schwer, wie Du dir das vielleicht vorstellst: Da muss in die Erstpost eigentlich alles wichtige editiert werden und vor Ort wird dann entschieden, was man macht.
Falls es noch Fragen geben sollte, einfach PM schicken :wink:
Zuletzt geändert von Raphie am 05.10.08 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Soul of a woman was created below

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Nazeera »

stuttgart gather bin ich eh dabei wenn ich zeit hab kommt dran an wann sa hab ich eigtl immer zeit
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Sarde »

Also ich wär auch am Start wenn nix dazwischen kommt ;-)
Wär echt nice wieder die anderen zu sehn ;-)
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Der Däne »

Wie bei dem Schaffhausen-Gathering:


Theoretisch bin ich dabei... Kommt nur auf Datum und Teilnehmerliste an. :wink:
(Ich habe natürlich NICHTS dagegen Neue kennenzulernen... Allerdings ist es nice, wenn wenigstens 1 oder 2 Bekannte dabei sind.)

Ein etwas genaueres Datum/nähere Angaben zu dem Datum wären ganz nice.

In den Harbstferien ist doch eingie Tage Zeit... =)

Hoffe es wird 'was.
MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Sarde »

Ja Däne du musst kommen^^

Jap, ich würd mal sagen wieder Bk (wie immer) und 12.00 Uhr...
Den Tag können wir ja so noch ausmachen..
Kevn - Fan

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Narexis »

Hey es werden ja immer mehr *freu* und den Termin wollt ich absichtlich noch nicht festlegen da ichs besser find wenn mehr da sin und man sich dann einigt! Deshalb auch nur der grobe Zeitblock in den Herbstferien dass man so grob bescheidweiß!und BK 12 Uhr hätt ich eh gedacht da es bis jetzt ja immer so war! (Soweit ich gelesen hab is ja mein 1stes Gather) (muss mir halt noch wer erklären wo der BK genau is oder ich geh einfach schon ma davor da hin!)


Aber SA fänd ich eig recht praktisch da die Leute die arbeiten da vll auch frei haben! (aber können wir wie gesagt ja noch ma abklären!)


/edit: Danke! jetzt weiß ich ja wie ich ihn find! (wollt keinen neuen Post aufmachen wegen Dankepost^^)
Zuletzt geändert von Narexis am 12.09.08 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Sarde »

Den Bk zu finden is einfach..
Also du musst einfach nur zum Gleis 14 laufen, und dann einfach auf der Gegenüberliegenden Seite ist der Bk, kannst eig. gar nicht verfehlen..
Kevn - Fan

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von KevKev »

jo nice man. ich wäre auch gerne dabei. ich kann halt nur nächste woche nicht. sonst eigentlich immer. also ich würde es gut finden noch vor den ferien ein gather zu machen

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Narexis »

hmmm mir eig egal wann^^ aber Ferien sind halt immer son Termin wo die meisten können kann mann ja mal klären!

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von kralle777 »

Wenn das Datum passt kommen noch ich und Nagashi. Freue mich aufs nächste Gather :D

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von A-Pac »

bei mir könnte es wahrscheinlich auch gehen hängt jetzt halt noch vom termin ab.
Ich würde es auch in den Ferien machen, da können bestimmt die meisten oder irgendwann am wochenende wär auchnich schlecht!

Benutzeravatar
Starfish
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.08 14:10
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Wohnort: Stuttgart

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Starfish »

Ich bin auf jeden fall auch dabei^^
Sitting, Waiting, Spinning

Piddelmaster
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.07 13:31
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 73207
Land: Deutschland
Wohnort: Plochingen

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Piddelmaster »

also ich bin au dabei
beim letzten war ich auch im Urlaub :evil:

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Mini Stuttgart Gather

Beitrag von Narexis »

Werden ja immer mehr *freu* und beim letzen war ich au im Urlaub will aber unbedingt ma eins erleben möglichst asap da ich auch ma andere Spinner live sehen wollt reden usw!
(fänds eh toll wenn in besteimmten Zeitabständen Gathers wären!)

Gesperrt