BaWü-Gather IX

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

An welchem Samstag (vor den Ferien)?

27.09.2008
2
4%
04.10.2008
3
6%
25.10.2008
32
67%
an keinem der Termine!
11
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von kralle777 »

Das Video zum Gather ist nun fertig. Ihr könnt es euch unter http://de.youtube.com/watch?v=7RQldyjh7t4 ansehen. Das Editing und die Clips sind wirklich schlecht. Also bitte beschwert euch nicht :P

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von KevKev »

@kralle777
ich finde das video super! fands echt geil^^ man kann sich echt nicht beschweren

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von DontKnow »

das vid ist bisschen schlecht :( schade


aber ich fordere!!! VON

JOPI
SAMU

ein S'OLOVID!!!!!! ich geb euch noch 1 Month Zeit (pump macht ja pause) ABER ICH WILL VON EUCH N SOLOVID!!! Samu soll ja am Gather gute Sachen hingelegt haben sowas möcht ich sehen! HER DAMIT! und von jopi hab ich lang nichts mehr gesehen also HERDAMIT!!!


HER D A M I T!!!!

mfg donti

PS: next gather schau ich das ich wieder Zeit hab für euch!!! möcht euch wieder treffen
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von DieDada »

hehe wie herrlich blind ihr halt auch lle seid^^ ich steh mitten auf der Königstraße un grins euch an und ihr lauft schnurstracks an einem vorbei xD [ok, vllt hasst ihr mich auch alle...]
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von ZaX »

WTFOMFGBBQ?!

alta pumphead du warst ja auch da.. hättest mal was sagen können, vllt. wäre ich dann doch mit. -________________________________________________________________-

Hab mal wieder was verpasst... danke@meine fahrgelegenheit :ugly:

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von A-Pac »

ich fands treffen auch richtig klasse... wird bei mir hoffentlich auch das nächste mal klappen^^
Das Turnier hat schon Spaß gemacht, außer von den Profis geowned zu werden xD wäre echt viel besser
gekommen wenn wirs in 2 Gruppen eingeteilt hätten. Ansonsten konnte ich mich auch mit den meisten gut verstehen
und das war ein gelungener Tag. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von Sarde »

Alter man, und ich war nich da...
Hatte Kopfweh und 40° Fieber..

Noja..
Kevn - Fan

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von Narexis »

oh dann gute besserung und jo hast schon was verpasst^^

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von jaSoni »

Ich hab nenn nonsense Beitrag geschrieben und dann war er auf einmal weg -.- glaub ich hab den Tab geclosed :(.

Es ging eig nur darum:
- BaWü-Gather X
- Weihnachtsferien vor Weihnachten
- Raum [ich kann vllt einen besorgen wenns net kurzfristig ist( 30-40
Leute locker Platz)] 25min mit der U14 Richtung Remseck vom Hbf
entfernt und danach noch 2min Fußweg. Heizung usw vorhanden. Kostenlos (90% wahrscheinlich)

Bei Interesse melden. Wenn es zahlreiche (ca.10+) Interessenten an einem 10. Gather gibt öffne ich einen neuen Thread. Hoffe auf reges Interesse. :spin:

MfG,
jaSoni
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von Narexis »

ich bin auf jeden fall dabei! und mit raum wär des ja noch besser! naja wenn du den neuen thread erstellt hast bitte posten!

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von Sarde »

Ja ich wär dabei, egal ob ich wieder krank oder Tod bin, ich komm^^

Und Gute Sache das du des organiesirst.. 8)
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von Pyrox »

-.- mist dass ich net kommen konnt... ich wär aufjeden dabei,bis dahin is mein finger au wieder geheilt^^

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von KevKev »

wer hat den clip als ich gegen Illdepence verloren habe?

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von Raphie »

Klar das war voll das nette Gather und das Turnier war auch nett, obwohl ich in der ersten Begenung gleich auf Samu getroffen bin :shock:
Schade war auch, dass Nazeera nicht dabei war :(
Soul of a woman was created below

Zysor
Beiträge: 0
Registriert: 06.09.08 21:07
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather IX

Beitrag von Zysor »

Fand das Gather klasse ^^ war naiisss
mal paar von euch kennenglernt, gather hat mir wieda neuen spaß am ps gebracht :)
:spin:

freu auf nächstes gather* :mrgreen:

Gesperrt