Seite 1 von 6

Hessen Gather No.8

Verfasst: 05.09.08 21:56
von Cydher
‎ ‎ ‎ ‎ ‎

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 05.09.08 22:12
von ppgdiggSTAR
Samstag 1. November
Das ganze mal richtig planen und nicht ganz so kurzfristig.

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 06.09.08 20:59
von Around
Genau ._.

Bitte erst im November.. keine Zeit so früh. Also November am Samstag halt. Und bitte einen Termin wo auch Alchi und TheKOok können usw.. Damit wir wider 15-20 Mann sind.

Around

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 07.09.08 16:03
von Alchi
1. November hab ich denk ich Zeit, außer ich schreib da Klausuren in der darauf folgenden Woche :\

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 08.09.08 01:47
von Blaze
1 Nov, is auch erstma ok bei mir. Wenn ich meinen Klausurplan hab, kann ich besser bescheid sagen^^

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 08.09.08 19:37
von Cydher
So ich hab mal eine Umfrage angefügt^^

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 10.09.08 19:01
von Final
Ich fänds toll wenn das so en rießen Ding wird wie das vorletzte Gather ich werde mein bestes tun um dabei zu sein... wobei vllt die Ferien doch ne Idee wären oder nicht??

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 10.09.08 22:15
von sparking
ferien klingt gut, dann wirds aber wahrscheinlich kein grosses treffen, da der ein oder andere im urlaub ist
naechstes mal koennt ich auch mit mir rechnen!^^

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 11.09.08 13:54
von Final
Wer hat eig alles gevotet? Es haben ja nur 7 Leute hier in den Threat geschrieben.

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 11.09.08 14:56
von Cyso
also 1. november ist ok^^
aber ich fänds auch cool wenn Thekook da kann^^
ich hoff ma das da alle können ^^

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 11.09.08 20:42
von Spinningpen
Also ich bin dagegen, , weil Cy- und ich an dem Tag ein Fußballspiel haben.
Also könnten wir gar nicht oder erst so gegen halb 6 kommen

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 11.09.08 20:49
von Crisis Core
Also ich wäre auch für den 1. November aber Andi Nico :( will euch wieder sehn seit De Gather nemmer gesehn :( und Ferien is ******* da flieg ich nach Barcelona :D :(

Naja eig is mir alles recht außer Ferien^^

Crisis

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 11.09.08 22:05
von Silvos
uah leute...

man wird niemals nen termin finden, an dem alle können :shock:

es wird IMMER einer sagen, er kann nich^^
also macht einfach ein termin fest, an dem wenigstens mal 15 leute können und fertig^^, und wenn die mehrheit fürn anderen termin ist, dann legt halt nen anderen termin fest.

auch wenn es hart ist, aber dann haben diejenigen, die nicht können, halt gelitten... :D

das ist meine meinung und ich denke, wenn ich an dem tag zeit und lust hab, werde ich mit meinem kumpel x-flame und vllt tome kommen^^

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 12.09.08 20:56
von Around
Nein, ohne Andi und Nico geht da nix. Stammkunden ;)

Wie wäre es denn mit dem 08. November, an einem Samstag?

Auf Silvos würde ich mich natürlich freuen.

Around

Re: Hessen Gather No.8

Verfasst: 12.09.08 21:08
von Cydher
‎ ‎ ‎ ‎ ‎