Mannheim Gather am 18.10.

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von Pumphead »

Ähm entweder der 18te oder ohne mich, ich hab mo-frei ausbildung und bin erst nach 5 wider zuhaus. Ich dachte der 18te wäre festgesetzt -_-

Übernachten könnten nur 2 allerhöchstens 3 bei mir und ich hab Cy-Spin und Around schon den vorschlag gemacht also bitte nich denken bei mir ist ein Hotel und wenn ich am nächsten tag Unterricht habe und nach essen fahren muss dann gehts leider auchnicht, werds aber dämnächst klären aber ich denk das geht inordnung.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von ZaX »

also ich bin dann auch da..
Falls jemand interesse an kuzu mods hat, ich kann welche mitbringen.

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von mobby »

jo, mach mal, (schon mal vorneweg, vlt. einen nehm*)
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von ppgdiggSTAR »

jau ich denke ich schau dann auch mal vorbei :)
aber ich bleib nicht so lange kann ja tm nu mit links spinnen :/
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von mobby »

sry 4 OT: wieso? was hasten nu schon wieda geschaftt? ^^

damit net 100% OT is xD, ich finde aber wir sollten nur 2 Tage machen, wenn wirklich alle einen "Schlafplatz" haben.
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von lasse »

Bin da mobbys meinung, ich hab keine lust wenn ich keinen schlafplatz hab entweder:
2 mal nach mannheim -> ziemlich lange Zug/auto + teurer
oder normal aber dafür das halbe gather verpassen

K@i
Beiträge: 80
Registriert: 23.05.08 16:04
Penspinner seit: 26. Apr 2008
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von K@i »

also ich glaube kaum dass jeder einen schlafplatz finden wird und ich werde eh nur an einem tag kommen können da ich an dem 18. keine zeit habe hoffe dass es auf den 17/18. fällt dann bin ich am anfang dabei und ansonsten würde ich dann an dem 19. nachkommen wenn cih nicht der einzigste aus meiner umgebung bin aber man sollte auch mal bedenken wenn man von weiter weg ist dass man einen zug/bus bekommen muss der dann ungefähr in die zeiten passt deswegen würde ich halt auch den freitag den 17. vorschlagen weil da mehr züge kommen aber mal schauen was die umfrage ergibt
mfg K@i

Benutzeravatar
FHX-TREME
Beiträge: 109
Registriert: 01.03.08 09:51
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von FHX-TREME »

ich weiß nich ob ich übernachten kann :cry:
meine eltern sind nicht so dafür aber am ersten tag komm ich auf jeden fall

@Zax:
bring en paar kuzus mit *sabber* :D

@Pumphead:
von mir aus kannst du die Leitung übernehmen. :D

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von lasse »

Also ich glaub das mit dem Übernachten wird nix, aber 1 Tages gather reicht doch :D

Benutzeravatar
FHX-TREME
Beiträge: 109
Registriert: 01.03.08 09:51
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von FHX-TREME »

ja übernachten wird schwer :frust:
wie gesagt ich muss meine eltern erst überreden. :cry:
gibts da ne jugendherberge oder so was??

wie findet ihr überhaupt die Idee mit dem Livetunier (siehe Erstpost)??
fänds ganz cool wenn wir so was machen würden :dance:

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von CY-Spinn »

wtf? Jugendherberge?
übertreibt mal nicht,
also ich finds ja ganz nett das hier einige leute sich so lange sehen wollen, aber wenn einige leute einfach nicht übernachten können, ist das ja kein Weltuntergang. Einige Leute suchen halt vielleicht wegen der weiten Anreise einen schlafplatz aber ein gather über einen Tag ist doch auch schon was.
So nächster punkt/ find die idee mit dem Liveturnier eigentlich ganz gut.Also bin dafür.
lg
________________________________________________[Cy-Dabei]

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von lasse »

Bin auch für ein live turnier (obwohl ich warscheinlich gleich rusfliege :? )ne gute idde

Und wenn jemand Gelly rolls braucht, ich kann welche zu vertraden bringen (12xGrün, 12x Gelb) :D

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von Pumphead »

Also ich habs bei mir jetzt geklärt vom 18ten auf den 19ten können 2 maximal 3 leute bei mir übernachten, ne jugendherberge gibts nicht soweit ich weiss und andere bekannte PSer aus mannheim gibts wohl leider nicht, also da müsst ihr euch leider selbst drum kümmern wer übernachten will.

Die 2-3 die bei mir übernachten wollen machen das dann bitte unter sich aus und geben mir dann bescheid, atm hab ich Around, Cy-Spin und ZaX das angebot gemacht, neophine wollte aber auch eventuell also sprecht euch bitte ab, ich bin euch entweder abends in msn oder unter PN zu kontaktieren (hab internetprobleme)

So jetzt mal zum gather allgemein, habt ihr vorschläge wo ihr so hin wollt? also BurgerKing und Megges sind nicht weit vom HBF, wir könnten zB zuerst am wasserturm chillen, dann zu
burger king dort essen und sonst fällt mir nich viel ein, Eisdealen, Döner, Saturn etc is alles in der nähe.

Zum Liveturnier: wenn das stattfindet dann würd ich vorschlagen machen wir einfach per voting, Juroren und so sind zu stressig für die zeit die wir haben. Also einfach machen son nummern ziehn und wie beim rap battle gewinnt der der mehr applaus kriegt oder so^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von lasse »

Also das mim übernachten wir schwer, wenn nur wenige übernachten können isses auch dumm :[
Gibts in der nähe vom Banhof keinen schreibwarenladen oder so ?
@Liveturnier/Pumps Idee: was ist, wenn beide keinen Applaus bekommen :ugly:
Und mit Megges für Gather hab ich nur gute erfahrungen (KL GAther 1/2) :D Ber nur wenns nicht zu voll ist

Benutzeravatar
FHX-TREME
Beiträge: 109
Registriert: 01.03.08 09:51
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Mannheim Gather mit evtl Übernachtung

Beitrag von FHX-TREME »

ich würd vorschlagen das Gather ist an einem Tag, laut abstimmung wär das der 18.10.
dann können ja 3 leute bei pump übernachten un die anderen gehen halt heim.
ich darf nicht übernachten.
mit dem tunier: das mit dem Nummern ziehen is gut! aber ich denke wir machen das alles vor Ort aus.
wo wir hingehen klären wir auch vorort^^
könnte i-jemand ne digicam oder so mitnehmen um en video zu machen???

Antworten