BaWü-Gather VIII

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

BaWü-Gather VIII

Beitrag von McDudelsaeck » 15.08.08 19:09

Zwecks Übersicht mache ich mal einen neuen Thread auf.

Die Umfrage hat ergeben, dass das Treffen am 30.08.2008 stattfindet.

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... &sk=t&sd=a

Datum: 30.08.2008
Ort: Stuttgart
Treffpunkt: Burgerking, Stuttgart Hbf
Zeit: 12.00 Uhr (wir werden aber auch ein paar Minuten warten, weil die Züge teils auch paar Minuten nach 12.00 Uhr kommen).


Bitte mir per PN schicken, wer kommt.

Teilnehmerliste:

- McDudelsaeck
- Samuirai
- Nazeera
- Raphie
- Transworld
- Thiice (?)
- KevKev
- A-Pac
- Clemens
- Pyrox
- Kralle777
- ShiNji
- ZaX (?)
- Nagashi
- Minwoo
- thumbskiller
- indigo
- Jopi
- Sarde

/edit: Für die Leute, die sich fragen, was man dort dann macht: sieht man dann, bei gutem Wetter geht's wohl in den Schlossgarten, ansonsten in einen McDonald's oder so. Vorschläge bitte posten.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von McDudelsaeck » 16.08.08 13:05

Für die Leute, die sich fragen, was man dort dann macht: sieht man dann, bei gutem Wetter geht's wohl in den Schlossgarten, ansonsten in einen McDonald's oder so. Vorschläge bitte posten.

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von YoYo » 17.08.08 01:23

Kino!!!^^
im dunkeln spinnen

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von IllDepence » 17.08.08 01:43

habbich heut gemacht xD
nja aber nur während der Trailer -.-
ja... ich glaube es wäre kaum möglich nen Film zu finden, auf den jeder Bock hat :D

nja, Ich komm vllt auch.
Bin mir aber noch nicht sicher, darum schreib ich's auch ma hier anstatt ne PN zu schicken.
jetzt erstma GC unso, danach seh ich weiter...
(hätte aber schon Lust dich (YoYo), Sonja, Max usw. ma wieder zu sehn ;))
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von McDudelsaeck » 17.08.08 12:40

@Kino: Die Idee kam schonmal, ist aber nur für kleinere Gatherings geeignet. Ich weiß auch nicht, ob jeder Lust hätte ins Kino zu gehen, kostet ja auch (z.B. sieht es bei mir mit'm Geld gerade etwas schlecht aus).

@IllDepence: Du musst kommen! Wäre nice!

@All: Man bräuchte noch jemanden, der seine Handynummer zu Verfügung stellt und sich evtl. auch noch etwas in Stuttgart auskennt. Für die Leute, die ihern Zug verpassen bzw. sich aus anderen Gründen verspäten.

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von kralle777 » 18.08.08 21:57

Ich und ein Freund kommen wahrscheinlich auch. Allerdings müssen wir uns erstmal in Stuttgart umsehen. Wir sind bis jetzt nur einmal mit der Bahn dort gewesen. Ist der Hauptbahnhof am Charlottenplatz?

Evtl. könnte mich das Treffen dazu bringen mehr zu spinnen ;D

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von DieDada » 18.08.08 22:06

Charlottenplatz ist nur mit der u-Bahn zu erreichen, hauptbahnhof is ein oder zwei weiter/vorher, ka aus welcher richtung die bahn von ostfildern kommt...^^
Wenn ihr mit der U-Bahn kommt, müsst ihr am arnulf-klett-platz (hauptbahnhof) aussteigen. im bahnhof selber dann einfach den schildern "zu den zügen" bzw "gleise 1 bis schieß mich tot, ich glaub 14" folgen. un beim gleis 14 gegenüber ist dann der bk.
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von DontKnow » 18.08.08 22:14

hmm... ihr habt aber auch wenig leutz :/ Naja wenn Dada nicht kommt will wohl keiner mehr so wirklich kommen XD (wart ja schon mal sehr sehr viele wo ist minwoo jopi pumphead und co?! )
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von kralle777 » 18.08.08 22:19

Danke, Diedada. Habs mit der Fahrplanauskunft der VVS ausgerechnet. Müssten also von Ruit 20 Minuten Fahrt sein.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von DieDada » 19.08.08 09:58

Bitte...
xD -.- ja ich kann am 30 halt nicht, nächstes mal bin ich wieder dabei... hoff ich... -.-
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von kralle777 » 22.08.08 11:48

Bei Deluxe handelt es sich um den Freund von mir. Bitte korrigieren! :)

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von Samuirai » 23.08.08 06:08

Also Minwoo kommt mit mir zum gather... wir kommen direkt anschließend wenn wir von Ronja kommen... wir müssen um 0 uhr losfahren um 13 uhr dort zu sein :D

ich denk das pump und jopi auch kommen werden... die alssen sich doch en gather nicht entgehen...

glg Samu

Benutzeravatar
indigo
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.08 14:52
Postleitzahl: 78183
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von indigo » 23.08.08 19:50

Wie lange würde dann das Gathering ungefähr dauern?

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von McDudelsaeck » 23.08.08 22:51

Du kannst gehen, wann Du wilst. Meistens löst es sich aber so gegen 18.00 Uhr - 19.00 Uhr auf.

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather VIII

Beitrag von Nagashi » 27.08.08 21:48

hi,
Wolt mal fragen ob jemand noch einen kt zum gather mitbringen könnte würde ihm den Kt für ca. 40 € abkaufen. :) (natürlich sollte der Kt nicht zusehr beschädigt sein)
Mfg Nagashi.
Zuletzt geändert von Nagashi am 28.08.08 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten