Seite 1 von 5

Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 14.08.08 21:27
von thumbskiller
so altes Topic wird grad gelöscht also mach ich mal ein neues auf da ich zu 100% beim Gather erscheinen werde.


Datum: 23.8.08
Uhrzeit: 12.00Uhr
Treffpunkt: Haupteingang



Freue mich auf ein schönes Gather :)

P.S. Die Organisation am Gather werde ich aber nicht übernehmen, da ich mich in Nürnberg nicht sonderlich auskenne^^

Teilnehmer:
F1r3fly+Freundin
DontKnow
Crisis Core
Mortale
Thumbskiller
PentaSpin
Kael
The Evil Sp4m
AiJay
cer0
slave
Rabbit
Winnstar
Nightclaw
Raphie
Minwoo
Samuirai
DasIstJaStuhl
Lunatik

Re: Bayern Gather 6.

Verfasst: 14.08.08 21:28
von Crisis Core
ich kann sagen das ich auch zu 100% dabei bin da ich ja mit Thumbskiller komme <3
Freu mich auf euch und wird mega geil!! :D

Crisis^^

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 14.08.08 21:37
von PentaSpin
thx thumbskiller, dass du meinen vorschlag aufgegriffen hast und nen neuen thread eröffnet hast :D
es wäre vllt noch schön wennst du ne teilnehmerliste reinschreiben könntest :P

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 14.08.08 22:28
von Winnstar
weiß jemand ob gandil kommt

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 14.08.08 23:45
von Mortale
Find ich super das du die Orag übernimmst thumb *ironie*
Brauch ich ja nimmer viel machen ;) setz noch Nightclaw auf die liste der kommt sicher auch.

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 15.08.08 01:56
von aeiou
tja Leute....das wird wohl das erste Bayerngather ohne mich werden :(

Ich wünsch euch aber viel Spaß!

Beim nächsten bin ich dann wieder dabei :)

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 15.08.08 19:46
von Dextar
Kann sein das ich da auch bei sein werde .. Muss nur noch was organisatorisches klären.

Also Chancen stehen 50:50 ... mal sehen.

Dex

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 15.08.08 19:53
von Winnstar
also der samu kommt eve auch er weiß es nur noch nicht so genau
Wenn er kommt freut sich donti dann hocken die sich wieder gemeisam auf die Parkbank und kuscheln rum

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 15.08.08 20:24
von Crisis Core
Wenn Samu und Dex da wärn wäre schon echt noch besser^^
Thumb und ich sind glaub ich sogar schon um 11 in Nürnberg und kp vertreiben uns
da die Zeit bis ihr anderen eintrudelt xDDD
Wenn noch wer früher kommt kann der sich ja melden^^

Crisis^^

Edit: @ Dex: Wo zur Hölle ist Aventurien?? Ich dachte du wohnst jetzt in Regensburg oO, bin
etwas verwirrt oder bist du im Urlaub???

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 15.08.08 20:33
von thumbskiller
alter oO hab mal voll lust dex kennen zu lernen :P

bitte tu was du kannst um zu kommen Dextar :)

habe dich bisher nur in berlins gather vids gesehen^^


bis dann

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 15.08.08 22:33
von Mortale
Dextar hat geschrieben:Also Chancen stehen 50:50 ... mal sehen.

OMG! Dex :D komm bitte ;D dann wird stundenlang getradet ;D

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 15.08.08 22:36
von The Evil Sp4m
und cih mach mit,. ich brauch auch wieder zeugs, pls dex :)

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 15.08.08 23:14
von DontKnow
:shock: dex

wow :god: wer echt nice wenn du da bist

samu will kommen?! coool *kurz googlen wo ne gute parkbank ist* :D


je mehr gather es werden desto mehr fehlt immer einer. Jetzt ist aeiou nicht da :( da wird das Zugfahren ja langweilig :.(


mfg donti in trauer :frust:

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 16.08.08 00:28
von Rabbit
So ...
Ich und AiJay bräuchten noch'n paar Leute für 'ne Fahrgemeinschaft.
Donti CerO Sp4m und Stuhl fahr'n ja zusammen (stimmt doch oder? ^^), und wir bräuchten noch'n paar Leute ab Hbf Regensburg.
Also meldet euch per PN an mich oder AiJay (bitte bitte meldet euch, weil zu zweit is' mir'n Bayernticket zu teuer ^^ und sonst fahr' ich nich' mit -.-)

Re: Bayern Gather Nr.6

Verfasst: 16.08.08 07:14
von Dextar
@ Crisis .. Aventurien: http://www.drakensang.de/

btw .. Ich wohn jetz in Würzburg.

Dex