Bayern Gather Nr.6

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Winnstar »

und kommst du
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Raphie »

Ich bin auch dabei^^ :D
Soul of a woman was created below

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von DontKnow »

Rabbit hat geschrieben:So ...
Ich und AiJay bräuchten noch'n paar Leute für 'ne Fahrgemeinschaft.
Donti CerO Sp4m und Stuhl fahr'n ja zusammen (stimmt doch oder? ^^), und wir bräuchten noch'n paar Leute ab Hbf Regensburg.
ich kann Stuhl nicht erreichen :(
Letzte Anmeldung: 13.08.08 23:52

hmm... vll meldet er sich noch wär super

Und ich weis überhaupt nicht mit wem ich fahre. :.(

(*mein camcorder ist zurück yeahaaa*)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Cer0 »

also ähm soviel ich bis jetzt weiß fahren sp4m und ich auf jedenfall irgendwo zuisammen mit!!

Donti:

ähm was ist jetzt wenn stuhl nicht fährt können wir drei mit aijay und rabbit fahren von daher wenn stuhl doch fährt dann fahren spam du und ich mit ihm und haben noch einen platz frei ....


Stuhl:
bitte melde dich wir brauchn dich xPPPP


MFG cer0

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von DontKnow »

1. option Stuhl meldet sich nicht fährt nicht mit :( :

1 AiJay - besorg ticket

2 Rabbit
3 DontKnow- nimmt 41 bus fährt durch regenstauf ich steig ein wir beide am rgbg hbf treffen aijay

4 cero
5 spam - steigen zu


fertisch?!?!


2. option Stuhl fährt mit weil er einfach ein Gespühr hat wann wieder was großes ist.

1 AiJay - besorgt karte

2 Rabbit - fährt mit bus wie oben und Stuhl und ich steigen zu, wir fahren zum HBF ( :mrgreen: lol samu nicht das xD *insider*)
3 DontKnow
4 Stuhl

5 Cero - besorg auch eine karte
6 Spam - beide steigen zu


karten werden geteilt. *der preis*
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von The Evil Sp4m »

cero und ich müssen eigentlich nicht mitfahren, da für uns der preis immer gleich wäre...
wwär billiger wenn cero und ich nicht mitfahren bei euch ( 4 wenn stuhl mit kommt, wenn nicht fahrn wir natürlich mit :) ),
dann hättet ihr ein bayernticket für 5 und nicht 2tickets für 6 leut...

/edit: grammatik rechtschreibung groß/kleinschreibung so wie satzzeichen werden überschätzt

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von DontKnow »

Ok also wenn Stuhl mitfährt habt ihr selber was

und wenn nicht ist das Bayernticket für uns alle da ^^
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Rabbit »

Kurz gesagt: Ich hab' 'ne Mitfahrgelegenheit. Oder? ^^
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von DontKnow »

kurz gesagt du bist nicht da :(

hast mir ja per pm geschrieben.


:(

also cero geht alles klar auch wenn stuhl mitfahren würde hättet ihr platz
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Grö
Beiträge: 76
Registriert: 16.10.07 20:54
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland
Wohnort: Georgensgmünd
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Grö »

Wie auch schon im alten Thread geschrieben werd ich auch kommen ^^
"Nerds are **** everywhere! Wir kochen eure Mahlzeiten, fahren eure Krankenwagen, stellen eure Anrufe durch, holen euren Müll ab… Wir bewachen euch, während ihr schlaft… Versucht nicht, uns zu verarschen!“

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Mortale »

Regenwahrscheinlichkeit 60%

Bei Sonne: Wöhrder Wiese chillen > wer durst / hunger hat nebendran ist gleich ein Biergarten > anschliessend gegen Abend zum Bahnhof

Bei Regen: Bahnhof Mc Donalds hat im 1. Stock 2 riesentische wo alle sicher platz haben ggf. Burger King. Bei Wetterumschwung können wir auch in die Innenstadt gehen

Alternative zu Sonne/Regen: Bissl Ubahn fahren und ich könnte mit etwas Glück für Samstag nen Raum bekommen in der Kofferfabrik (Stadtgrenze Nürnberg - Fürth) < jedoch nicht sicher und paar Euro pro Kopf würde das kosten denk ich. Kaution würde ich auslegen.... Da müssten wir wenn wir uns dafür entscheiden dann auch bei sonnenschein sicher rein. Aber das ist nicht sicher das ich da nen Raum noch bekomme

Was sagt ihr dazu? Soll ich mich stressen für den Raum oder "no risk no fun"? ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von DontKnow »

mir ists egal. Mach was du meinst Chris


Wenn schönes Wetter ist und wir chillen draußen bzw. bahnhof müsste mich vll einer filmen. Mir ist vorhin was in den Kopf gekommen :/ bzw. filmen muss mich eh einer. Und einer muss mit mir spinnen xD Da muss wohl oder übel einer leiden.


mfg donti

PS: FREU MICH VOOOOLLL xD
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von The Evil Sp4m »

ich ibn für no risk no fun ;)

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Minwoo »

Ahoi,

also Samuirai und ich sind dabei beim Gather ...
doch wir hätten eine kleine Frage ... gibt es jemanden der in Nürnberg wohnt oder in Umgebung? ... wäre halt cooli, weil am SO würden wir um 6 Von Nürnberg weiterfahren ... und wäre halt echt cooli wenn uns jemand für eine nacht aufnehmen könnte ... brauchen a uch nciht viel nur einen warmen raum mit decke ._. ... komm mir jetz vor wie nen penner xDDD
aber fragen kann man ja mal ... wenn es bei ijemandne möglcih wäre bitte melden!
Danke schonmal im vorraus!

Min
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Dextar »

Bei mir klappt das nicht :cry: ... Muss am Freitag dienstlich nach Berlin und bin erst Samstag Nachmittag wieder in Würzburg ..

Sry!!!!

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Antworten