>>>[1st]TH-GATHER in JENA<<<

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

>>>[1st]TH-GATHER in JENA<<<

Beitrag von Dunn_Star » 07.07.08 18:03

!!!€DIT!!!
thx an dontfind für die dolle zammfassung

joa so in etwa glaub ich. hier nochmal ordentlich durchgeplant

ankunft: samstag 16.8. idealer weise zwischen 12.30 und 13.00 in jena (paradiesbahnhof)
abreise: sonntag 17.8. irgendwann nachmittag

essen: also samstag mittag essen wir irgendwo aufm weg. abends wäre denk ich auch gut wenn wir da irgendwo hin gehn. sonntag früh bringt cluberschlange was mit (brötchen). mittag wieder so hin zum essen. abends dann wieder zu hause

übernachten: also wir wissen wo es ist ;) wir haben herraus gefunden das es nur 5€ kostet (weil unter 18)

bisherige teilnehmer:
dunn_star
cluberschlange (ohne übernachtung, weil er sonntag früh zeitung austragen muss..., er kommt auch erst gegen 18 uhr)
zarroc
dontfind (zelt, kamera, stativ, stadtplan :P ,eine überraschung 8) )
Zuletzt geändert von Dunn_Star am 11.08.08 21:29, insgesamt 3-mal geändert.
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von dontfind » 07.07.08 18:12

erst nicht kommen und dann zum 2. stress machn :P

also zwischen 9. und 28. ist schlecht, wegen urlaub von cluberschlange und mir
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von Dunn_Star » 07.07.08 18:25

^^

du ahst mich doch gedrängelt nen neuen auf zu machen :P :P

also ich kann die ganzen ferien
meine termiene sind alle verschieb und absagbar
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von Zarroc » 10.07.08 16:42

also bin dabei =)
nur nicht während der gc da bin ich net da.. un zischendrin mal ne woche aber ich weiß noch net genau wann...
un am 1.10 bin ich beim bund...
aber ich dank mal das wirdschon ;D
bin auf jeden dabei un versuch wieder kumpel mitzubringen^^
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von dontfind » 25.07.08 17:11

also ich wär dann ausm urlaub wieder da und ja weil ihr ja noch nicht so weit vorran gekommen seit, dass es einen oder zwei mögliche termine gibt, frag ich jetzt einfach mal wie ihr so am 1.8. (freitag) oder 2.8. (samstag) zeit habt. wir hatten ja aufm gather die idee das einmal im monat zu machn.
also von meiner seite gibt es diesmal keine einschränkungen her von der uhrzeit ;)
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von Zarroc » 27.07.08 23:16

so ich bin ne woche bei meinem onkel in erfurt
vllt kann ich ja von him aus hinfahren aber wenn nih würd ich das darauffoglende wochenende vorschlagen aber ich versuch noch malm it meinem onkel zu reden vllt wird das ja was
nur eric währ halt dann net dabei
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von Dunn_Star » 30.07.08 00:22

also...

nach kurzer rücksprache mit dontfind haben wir beschlossen das wir das ganze verschieben auf das wochenende 16.8./17.8.

bei lust und laune hamm wir uns überlegt die ganze aktion zu nem gathering auszuweiten un in jena zu zelten
un zwar hier

also ich bin dafür, wer noch??
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von dontfind » 30.07.08 00:59

also verschiebung ist geklärt wegen diversen zeitproblemen von jedem. eigentlich schade, aber lieber so als gar nicht.

und das mit dem zelten am ostbad war ganz alleine dunns idee will ich hier erstmal festhalten. ich war übrigens für ~5h am nachmittag des 16.8. und bin es immer noch, aber wenn die mehrheit sich dazu entscheidet dort unbedigt übernachten zu wollen bin ich natürlich auch dabei! vielleicht kommen dann ja auch spinner von "außerhalb". ich denk da so an sachsen/-anhalt z.b.

um gleich mal auf den kostenfaktor zu kommen. 7€ pP kostet das zelten (bis 14 nur 3€), aber ich hoff mal das sich da was regeln lässt ;)
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von Dunn_Star » 30.07.08 13:02

ja...immer alles auf mich schieben :evil:

also die 7€ sind incl. stellplatz für nen zelt, parkplatz für auto/wohnwagen/wohnanhänger(brauceh wir net oda??) und incl nr warmen dusche
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von Zarroc » 30.07.08 16:39

nun gut also dann in 2 wochen
ws das zelten angeht so bin ich mir noch net sicher aber das lässt sich schnell regeln bei mir
kommt halt drauf an wieviele kommen wenn sichs lohnt dann zelt ich auch ;D
dann steht 16.8 jetzt fest un treffen wieder paradiesbahnhof?!
ich mein hat ja letztes mal auch gut geklappt
am besten da wo wir gefuttert ham ^^ das lässt sich leicht finden
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von dontfind » 30.07.08 16:50

sehr schön das du auch kannst :)
also wir finden den, aber dunn findet den platz möglicher weise nicht. naja kannst ja anrufen, wenn du uns nicht findest.
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von Dunn_Star » 30.07.08 21:19

joar...wär nett wenn ihrs mir ma beschreibt :D
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

CLUBerschlange
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.08 15:27
Postleitzahl: 07751
Land: Deutschland
Wohnort: Jena/ Zöllnitz

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von CLUBerschlange » 31.07.08 13:40

hey leute,
ich würde auch gern zum treffen kommen aber bin bis zum 16.8. im urlaub...
also wäre der 17.8. besser oder wenn ihr zeltet könnt ich am 16. nen bisschen später (also abends) nachkommen.

mfg

Benutzeravatar
dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von dontfind » 02.08.08 13:57

also was auf jeden fall blöd am zelten wäre, dass man die zelte natürlich den ganzen tag dann mit rum schleppen muss. ich denk mal nicht das wir die da stehn lassen wolln...
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: >>>[2nd]TH-Treffen<<<

Beitrag von Dunn_Star » 02.08.08 17:34

warum denn nich da stehn lassen
ich mein auf nem zeltplatz wird wo kaum einer ma eben nen fremdes zelt abbaun und mitnehmen :D

so tief gesunken ist die menschheit dann doch noch nich :wink:
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Antworten