It is happening! Wir wollen uns am
25.September in Düsseldorf zum Gather treffen.
Wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Haupteingang am Hbf in Düsseldorf und gehen dann in die Stadt. Schreibt mir ne Nachricht, wenn ihr später kommt und uns sucht.
Wir organisieren nichts offizielles für Übernachtungen, aber einige Leute (wie ich zum Beispiel
) wollen am Freitag schon anreisen und in der Jugendherberge übernachten. Diese Option würden wir auch allen anderen empfehlen, die vielleicht einen weiteren Weg haben und für die sich ein eintägiges Gather nicht lohnt. Je mehr, desto besser! Dann könnten wir noch abends irgendwas cooles machen, was leckeres essen, am Wasser chillen oder so. Und ihr könnt natürlich auch direkt bis Sonntag oder gar noch länger bleiben!
Vielleicht organisier ich nächstes Jahr mal ein richtiges mehrtägiges Gather wie früher(tm). Aber ich hoffe natürlich, dass auch dieses Jahr schon ein bisschen oldschool Gatherfeeling aufkommt, und das geht nur, wenn viele Leute dabei sind! Kommt also zahlreich wie eh und je und schreibt gerne hier im Thread, wenn ihr beim Gather dabei seid und auch,
wenn ihr Zimmerpartner sucht!
Wenn ihr wissen wollt, wo genau wir übernachten wollen,
schaut doch mal hier! Hach, da werd ich direkt nostalgisch.
... Hat jemand Lust, ein Live-Tournament zu organisieren? Möchtet ihr coole andere Contact Juggling Materialien mitbringen, Stepmania zocken, einen Workshop anbieten, eure Slackline mitbringen? Schreibts einfach hier rein!