Penspinning Workshop in Jena

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Machst du beim Workshop mit

Ja
1
33%
Nein
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
syntax_error
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.17 15:42
Penspinner seit: 16. Jun 2017
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Penspinning Workshop in Jena

Beitrag von syntax_error » 27.05.18 22:39

Hey,
In Jena (Thüringen) am 13.10.2018 findet eine Convention statt. Auf dieser Convention kann man sich für Workshops anmelden, ich hab mir gedacht man könne einen Penspinning-Workshop machen. Man könnte diese Veranstaltung gleich als Gelegenheit nutzen um ein Gather zu machen und Penspinning zu promoten zudem würde man wahrscheinlich kostenlosen Eintritt zur Con erhalten und ein T-Shirt, nebenbei der Eintritt war letztes mal 8€. Zudem könnte man vielleicht seine Mods verkaufen. Beim Workshop-Programm hab ich an kleine Tricks vorstellen und den Leuten versuchen die Tricks beizubringen, kleine Modding-Tutorials, Begrifferklärung und ein paar Videos zeigen gedacht. Falls ihr noch ein paar Ideen hab lasst es mich wissen :) . Falls ihr beim Workshop helfen wollt schreibt es bitte. Die Convention wird wahrscheinlich wieder in der Leonardoschule sein.

Links zur Convention
Internetseite
Facebook
Youtube
Instagram

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste