Penspinning Workshop in Jena

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Machst du beim Workshop mit

Ja
1
33%
Nein
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
syntax_error
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.17 15:42
Penspinner seit: 16. Jun 2017
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Penspinning Workshop in Jena

Beitrag von syntax_error » 27.05.18 22:39

Hey,
In Jena (Thüringen) am 13.10.2018 findet eine Convention statt. Auf dieser Convention kann man sich für Workshops anmelden, ich hab mir gedacht man könne einen Penspinning-Workshop machen. Man könnte diese Veranstaltung gleich als Gelegenheit nutzen um ein Gather zu machen und Penspinning zu promoten zudem würde man wahrscheinlich kostenlosen Eintritt zur Con erhalten und ein T-Shirt, nebenbei der Eintritt war letztes mal 8€. Zudem könnte man vielleicht seine Mods verkaufen. Beim Workshop-Programm hab ich an kleine Tricks vorstellen und den Leuten versuchen die Tricks beizubringen, kleine Modding-Tutorials, Begrifferklärung und ein paar Videos zeigen gedacht. Falls ihr noch ein paar Ideen hab lasst es mich wissen :) . Falls ihr beim Workshop helfen wollt schreibt es bitte. Die Convention wird wahrscheinlich wieder in der Leonardoschule sein.

Links zur Convention
Internetseite
Facebook
Youtube
Instagram

Antworten