highway's DB

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

ähm... hallo... *hust*

ich weiss ja nicht ob ich hier noch erwünscht bin, aber ich poste trotzdem mal... in das was mal meine database war.
jk.
ich bin halt nicht mehr so richtig aktiv und so, aber trotzdem hab ich mir heute mal die zeit genommen und was aufgenommen.

es ist NICHTS gutes (doch schon manchmal finde ich) aber nicht sowas wie BOAH KRASS ALTER BÄMBÄM...

Die botschaft dieses videos sollte eig. sein:
Hey leuts, ich lebe noch. ich kann zwar nicht mehr spinnen, aber ich lebe noch.

Das zeugs wiederholt sich zwar immer wieder, und der fl ta rev release kommt von selbst. ich kann den nicht mehr auslassen :P

die qualität ist jetzt zwar noch ziemlich low, aber man sollte das ja mit weiterer bearbeitung youtube's hochstellen können.

http://www.youtube.com/watch?v=WlBjF_hlF0U

ach, und nehmt den schluss nicht zu ernst. das ist für classmates, die alle so denken wie ich. der kerl gehört abgeschossen.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

in case you missed... (das klingt als ob's wichtig wär xD)

http://www.youtube.com/watch?v=D_WEoouyFP8
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Gesperrt