Seite 1 von 3

Nazeeras Videothek

Verfasst: 12.05.08 00:14
von Nazeera
Allllssssooo da ich jetz schon ne weile in der GPC bin, seit knapp 1 monat spinne um genau zu sein seit dem 14.04.2008 (das datum schreib ich nur hin damit ihr unten dann seht wie lang ich so gebraucht hab) :spin: und n paar kleinere vids aufgenommen die ich euch nicht vorenthalten will dacht ich mir, ich richte mir auch mal ne Datenbank ein.

Kritik, verbesserungsvorschläge und sonstige Kommentare sind wie immer gern gesehen/gelesen naja genug gelabert sonst langweilit ihr euch noch^^..... enjoy it :D :spin:

Die Videos sind geordnet von Oben (älteste bzw erste) bis unten (neueste)

P.S. die erste seite hier wird immer mit den neusten vids editiert

so jetz gehts aber los xD

Mein erster Kombo Dragonfly 27.04.2008

Dragonfly

kleine minicombo 30.04.2008

Klick

Bisschen freestyle 01.05.2008

Klick

eine meiner lieblingscombos beim schreiben zwischendurch^^ 03.04.2008

Klick

3 kleine combos (zum erstenmal live und mit musik :D ) 11.05.2008

Combos

mein momentaner lieblingscombo 11.05.2008

klick

so mal wieder was neues nachm BaWü gather^^ 25.05.2008

Klick

2P2H mit meinen neuen Dr. CTs^^ 26.05.2008

2P2H

Hier mal mein 3 Month video 13.07.2008

3 Month

Mein erster Bakfall 22.07.2008

Bakfall

Daysession 26.10.2008

Combo 1 02.11.2008

Bakfall 21.11.2008


gruß Nazeera

Re: Nazeera Videothek (nich für den ausleih bestimmt^^)

Verfasst: 12.05.08 10:52
von Haselnuss
OMFG du kannst den Indexaround schon nach 1nem Monat. Ich konnte den erst nach 3 :D
Nicht schlecht :thumb_up:
Noch nicht wirklich smooth aber normal bei 1nem Monat


Kleiner Tipp : Versuch in Zukunft den Daumen nicht zu oft zu benutzen d.h. nicht den Daumen benutzen um in die Startposition zu gelangen

Re: Nazeera Videothek (nich für den ausleih bestimmt^^)

Verfasst: 12.05.08 12:56
von Product
immer schön fleißig üben ^^ ... das wird schon ...spätestens nach 2 monaten kannst dann alles recht flüssig

Re: Nazeera Videothek (nich für den ausleih bestimmt^^)

Verfasst: 12.05.08 15:25
von Wuschelkopp
mach weiter so mein schützling ich sag ja du hast das potential und wenn bei dir alles noch smoother wird dann wirst auch ein ziemlich guter :-)

Re: Nazeera Videothek (nich für den ausleih bestimmt^^)

Verfasst: 13.05.08 18:17
von Cyso
@ Haselnuss also IA konnte ich auch schon nach einem monat ich finde den jez net sonderlich schwer

@ Nazeera ja wie gesagt halt eben smoothness verbessern aba ich bin auch net grad der beste darin^^

Re: Nazeera Videothek (nich für den ausleih bestimmt^^)

Verfasst: 24.05.08 18:17
von densen77
hey, der erste tübinger,den ich hier im forum seh,bin aber auch noch nicht allzulange dabei...hast keine vorstellung mit deiner tricklist geschrieben oder hab ich die übersehn? sieht doch schon ganz gut aus,muss auch maln video machn...keep on spinning !

MfG Densen

Re: Nazeeras Videothek

Verfasst: 26.05.08 19:58
von Nazeera
so da durch editing der thread nich hochgepusht wird un ihr nicht wisst das es was neues gibt post ichs halt immer hier un oben in meine list^^ hf

2P2H

Re: Nazeeras Videothek

Verfasst: 29.05.08 21:39
von Schusche
hey coole db. Üb noch mehr an deinem linking dann sehen deine Combos besser aus. Btw du machst den Dragonfly falsch da fehlt noch ein Wiper Rev nach dem Infinity extendet.

MfG Schusche

Re: Nazeeras Videothek

Verfasst: 13.07.08 16:51
von Nazeera
damit mal wieder was in meiner db landet hier mein 3 month

Klick

Re: Nazeeras Videothek

Verfasst: 15.07.08 17:05
von Around
Und wie viel kostet 1 Tag ausleihen, in Deiner Videothek?

Du bist ziemlich fleißig für 3 Monate, mach weiter so. 2p2h war sauber.

Around

Re: Nazeeras Videothek

Verfasst: 22.07.08 21:31
von Nazeera
nach 3,5 monate mein erster bakfall ja er is noch nich perfekt aber ich bin stolz drauf^^

Bakfall

Re: Nazeeras Videothek

Verfasst: 22.07.08 22:19
von Wuschelkopp
Nur noch die Übergänge üben und du hast ihn ;-) das ist eigentlich das schwierigste an dem Bafall schau das du das noch hinkriegst dann passt es :-)

Mach weiter so freu mich auf deine Fortschritte

Re: Nazeeras Videothek

Verfasst: 31.07.08 05:05
von deMaddin
Wow. Da habe ichs nich leicht im Viertelfinale :( ... Bist alles in allem etwas weiter als ich, und das mit 1 1/2 Monaten weniger :D .
( :oops: )
Mach weiter so! Du wirst richtig gut :) . Leg nur noch ein bisschen mehr Wert auf Geschwindigkeit und Smoothness, dann wirds super ;) .

Gruß,
deMaddin

P.S: Das Viertelfinale wird sau knapp :? ...

Re: Nazeeras Videothek

Verfasst: 02.11.08 19:41
von Nazeera
2 neue sachn bzw 1 neues un etwas älteres

Daysession 26.10.2008

Combo 1

Re: Nazeeras Videothek

Verfasst: 03.11.08 00:14
von Wuschelkopp
mhh die combo hättest du garnicht so lange machen müssen hat sich leider sehr wiederholt, aber waren sau nette ideen drin und du hast sogar den einen hybrid verwendet den ich dir gesagt hab :-P

Mach weiter so da kommt noch einiges von mir, aber eins noch ich hätte mir baks gewünscht und weniger charge rev. in t1

Greetz Wuschelkopp