moz' DB Neu: Cam + Pen Test

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

moz' DB Neu: Cam + Pen Test

Beitrag von moz »

[____MOZ` DB_____]

Alte-Videos-Alarm!
Letztes Video gucken!


Mein 3 months (das is schon ne Weile her)

und meine Combo aus der Newbie Collab

ööööhhm BÄM?

freestyle...öttel

[EDIT] : ich geh jetz ma mit gutem beispiel vorran und hab "month" in "months" geändert^^
...weil das ja auch alle so schreiben^^
Zuletzt geändert von moz am 06.08.10 18:06, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: dem moz seine DB

Beitrag von kirua »

Der Speed passt einfach perfekt zu Dir.
Mach bitte weiter und übe viel - das kann sehr sehr toll werden.
P.S. es heißt months
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von Product »

sieht sehr gut aus ...ich finde du hast in der noobycollab nichts zu suchen ...du bist einfach zu gut ^^ . das jetzt ernst gemeint ...sieht sau goil aus ...hast schon ordentlichen style
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: dem moz seine DB

Beitrag von Wuschelkopp »

kann ich product nur beistimmen sehr geilen style schon für deine recht kurze zeit mach weiter so und du wirst ein verdammt guter.
Dein Speed passt an allen Ecken und passt wirklich zu dir gefällt mir wirklich super mach bitte weiter so :mrgreen:
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von Jopi »

pass rev und dann ta push mit 3 kommt nice ... das beherrscht du wirklich gut ich kann das net so smooth:)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von moz »

Also da mein nächstes video in planung ist und ich kein bock hab das sich alle über die musik beschweren, frag ich hier einfach. also meine idee war mucke aus dem phantom der oper zu nehmen (vllt kennt das jmd von euch(youtube funzt grad iw net)). Selbstverständlich in besserer Quali^^
Deswegen wollte ich eure Meinung dazu hören.^^
commenz pls
Zuletzt geändert von moz am 03.05.08 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von moz »

sry für doublepost aber sonst hätt wieda keiner geantwortet. so dieser link funzt dann: http://www.myvideo.de/watch/3450222/Das ... m_der_Oper

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von Tom »

Mh.. ich halt davon nich soviel, passt imo nich zu deinem Speed. ;)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von moz »

BÄM

edit: auf den palmspin bin ich ma übelst stolz^^

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich will auch Palmspin können ._.

Hast nen geilen Style, weiter so.
Freue mich auf weitere Videos.^^

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von moz »

mir is grad aufgefallen, das wenn ich freestyle spinne, irgendwie nur müll dabei rauskommt:
http://de.youtube.com/watch?v=JKesU1YmEMc
übrigens kann ich den neosonic :arrow: fl ta rev auch erst n paar tage also weiß ich schon, das der noch ziemlich krüppel ist

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von StifteJaeger »

hmm, deine Freestyle Combo ist schon besser als die Combo die ich für unser Battle aufgenommen hab...

Mach weiter so, freue mich schon auf deinen Clip :D
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von TheKOok »

gefällt mir gut ...dein spinning...
Irwie hast du so ne unberührte hand 0o ....sieht alles so "glatt" aus
spinning is sau geil aber n neosonic als ending trick? >_<

einfach weiter machen =)
Das mit dem Freestyln kenn ich, bei mir kommt dann meistens auch nur kacke raus
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von moz »

jaaaaaa naja. da sollte eigentlich noch n fl ta ran... man sieht auch n bisschen das der verhauen war. der war ja auch hässlich gecatcht ^^
€dit: @TheKOok: ich bin erst 15...... da sieht meine hand halt noch nich aus wie...bauarbeiter^^

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: dem moz seine DB

Beitrag von moz »

wie findet ihr DAS
habsch heut inner schule gemacht und find das megemäßig^^
FLICK > INV SHADOW

Gesperrt