taichi1082s Datenbank

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

taichi1082s Datenbank

Beitrag von taichi1082 »

(outdated)
Zuletzt geändert von taichi1082 am 16.09.11 16:48, insgesamt 29-mal geändert.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von T-Low »

so da ja i-wie noch bisher keiner was geschrieben hat, werde ich das mal übernehmen

also erstmal finde ich das system gut, mit dem du deine Combos hier auflistest

am besten gefallen hat mir die 1. freestylecombo mit dem Paperbarrel...da waren schwierige tricks drin und alles smooth ausgeführt und vor allem war sie auch ein bisschen länger...
das "weiß" video hat mir z.B. nich so gut gefallen, weil die combos zu kurz waren

ja und copy war auch ganz gut ausgeführt...ich finde die copy sachen aber generell nich so gut

alles in allem gut! weiter so

taichi1082

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von taichi1082 »

So, 2 neue Videos und ein kleiner *Bump* 8)

Battle gegen Thumbskiller und ein neues Freestyle vid/testing cam. angle!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von Kevn »

Die Clipbattle-Combo war sehr schön^^

Die Camposi ist meiner Meinung nach besser, als vorher, also von vorne. Aber das mit den 50 Tricks hättest dir sparen können, weil du die ja schon im Schlaf kannst^^ Lieber mal ne Combo oder so.
Bild


Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von kirua »

Langsam steht Dir gut - Pen auch - aber z.b.
Twisted Sonic Rev 12-23 -> RingBakAround war halt schon recht unsicher - drop am Ende weißte ja selber.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
capster
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.08 16:20
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Wohnort: Duisburg

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von capster »

Für welchen Style haste dich denn mittlerweile entschieden?

[ ] Ayatori Style
[ ] Laaaangsam
[ ] Gute Frage

taichi1082

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von taichi1082 »

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das jetzt noch nicht entscheiden kann. Wenn ich besser bin (und damit meine ich richtig(!) besser) werde ich aufhören so langsam wie jetzt zu spinnen und versuchen den style mit den ruckartigen Bewegungen und den schönen handmotions zu imitieren :wink:

/EDIT: 2 neue combos

[Funny Camposition 8)][30/08/08][Dr. KT (Bs-Body)]
[Nice Combo, broke pen][20/08/08][Stuhl KS]

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von KT-13 »

hab mir grade deine ganze DB reingezogen (najut, dazwischen war ich kaken)
und ich freue mich schon aufs NNRW Gathering
ich liebe deine videos!!!!!!! (hab auch direkt auf "subscribe" geklickt^^)
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von Kevn »

Die Camposi ist .. ähm .. witzig^^ Nur wenn du den Pen schei*e droppst hast n Loch in deiner Cam :D

Spinning ist natürlich wie immer Spitzenklasse und sehr schön anzusehen, netter Style ;]


Weiter so, und will mehr von Dir sehen!
Bild

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich mag deinen Style voll 0o

Lass ihn so!
Schick Ayatori in die Wüste. [Er saugt sowieso irgendwie]

Und bleib bei deinem jetzigen Stil.

Mir hat's wirklich gefallen =)

taichi1082

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von taichi1082 »

Update

Battle vs. Cyspinn
Freestyle auf Huss und Hodn beat
Guess the Mod (Rate den Mod, mal sehen wers schafft)

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von Huy »

Links oben: Comssa (ohne Grips und Tips)
Rechts oben: RSVP MSXA
Links unten: Pirate KS
Rechts unten: Clear Metal Comssa

?

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

taichi1082

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von taichi1082 »

Links oben und Links unten war richtig.
Die anderen beiden weit gefehlt.
Aber das bitte in die youtube comments, wegen OT/Spam

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: taichi1082s Datenbank

Beitrag von thumbskiller »

bump

süße combos :)

mag deinen style..

Gesperrt