Videos von mnjopp

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Videos von mnjopp

Beitrag von mnjopp »

Hi, da ja jeder sowas braucht, mach ichs auch mal.. Eventuell verhilft mir das ja auch dazu, mehr Videos zu machen :)

Vorhin entstanden:
Mirror 1: Rapidshare
Mirror 2: Dailymotion

Rapidshare hat bessere quallität.. Dailymotion ist für die faulen :D

(Ist übrigens das Video aus dem Clipbattle von Thumbskiller, Weatherman und mir.)

mfg.
Inaktiv

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von Kevn »

Hey, sieht doch schon ma riiichtig gut aus!

Nice Pen und schöner Ending Trick. Nur wenn ich mich nicht geirrt habe, konnte ich einen kleinen Hänger sehn (?).

Naja, auf jeden Fall good work!
Weiter so!

Mfg
Kevn
Bild

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von mnjopp »

@Kevn, thx, ja da waren sogar 3-4 Hänger drin^^ Recht unsauber die combo.. naja

--------
Auf Wunsch hier der Breakdown vom Teil nach den Shadows / ab den Infinities:

Twisted Sonic Palmdown -> Pass Rev 12-T1 -> Infinity Extended ~> Pass Rev 12-23 -> Charge Rev 23 -> Pass 23-12 >~ Infinity Extended -> Infinity Extended ~> Pass Rev 12-23 -> Twisted Sonic Reverse 23-34 -> Pass 34-23-12 -> Charge 12 -> Pass 12-23 Rev -> Sonic Clip Reverse 23-24 ~> Pass Rev 24-12 -> Inverse Twisted Sonic Rev 12-23 -> MiddleAround -> Warped Sonic Rev 23-12 -> IndexAround > Twisted Sonic Reverse 12-23 -> Sonic 23-12 -> Pass Rev 12-23 -> Twisted Sonic Rev 23-34 -> Pass 34-23 -> Sonic 23-12 -> ThumbAround Extended -> Release

Der Release gehört nicht mehr zum TA Ext, denn der ist schon vorher gecatcht.
Zuletzt geändert von mnjopp am 27.04.08 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von mnjopp »

2008-04-26, nichts besonderes und auch nicht sonderlich gut..

Download: Rapidshare
Mirror 1: Youtube
Inaktiv

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von Araya »

wtf?

Die combo war mal richtig genial..also mir gefiel die..dein Style eh..

Joah..mfg^^
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von T-Low »

ja ganz geil! zwar die hänger drin aber naja was solls:P^^

ich frag mich nur, warum du erst jez eine Database auf machst...ich würde auch gern mehr von dir sehen...also setzt dich ruhig mal hin und mach ein paar videos;)^^

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von fAstus »

Sieht sehr geil aus, muss ich wirklich sagen. Eine Frage hätt ich da:
Heisst das im Breakdown nicht "warped sonic rev. 23-12 " ?
greetz
weiter so ! :>
Ich bin so tight, dass es burnt !

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von Bendu »

Nice, mach doch mal nen Solo Vid. Wenn du schon kein 1 Year gemacht hast. ;)

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von mnjopp »

@ Araya, thx ^^

T-Low hat geschrieben:ich würde auch gern mehr von dir sehen...also setzt dich ruhig mal hin und mach ein paar videos;)^^
Thx :) hab ich vor.
fAstus hat geschrieben:Heisst das im Breakdown nicht "warped sonic rev. 23-12 " ?
Hast recht, habs geändert, thx

@Bendu, hm solo video .. mal schauen, hab ich eigentlich nicht vor. Wenn ich aber genug Zeit finde kann ich mich mal hinsetzen und was machen :)
Inaktiv

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von Mani »

Dein spinning ist echt klasse. Hammer smooth und auch geiler Style.

Jipijo
Beiträge: 193
Registriert: 29.02.08 15:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Land: Deutschland

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von Jipijo »

Da kann ich nur den anderen recht geben.
Was mir besonders gefallen hat, war der wechsel ziwschen backs und shadow revs in der ersten Combo
Die 2te fand auch extrem genial und war sehr schnell.

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von Dnl. »

O_o
Das spinning ist ja mal der Hammer. Zu erst konnte ich gar nicht glauben das das von dir war :shock:
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von mnjopp »

Thx für die netten Kommentare :)

Und nun gibts als "Belohnung" noch ein Video, zwar auch mit nem fetten Hänger, aber was solls..

2008-04-28

Download: Rapidshare
Mirror: Youtube

Das wars aber auch erstmal.. die weiteren Videos werd ich evtl für ein kleines Solovideo behalten. Ihr dürft aber nichts besonderes erwarten ^^
Inaktiv

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von Steffen »

Kurz vor dem großen Hänger sah dein Spinning sehr geil aus :P :P

Nee coole Combo, auch die vorherige. Dein Style hat was, Smoothness fehlt noch. :ugly:

Cool, dass du jetzt wieder nen paar Combos gemacht hast :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Videos von mnjopp

Beitrag von mnjopp »

mal wieder was:

2008-05-25 - youtube

gammelfreestylecombo.. nichts besonderes, ein hacker, naja.. und so.
werde aber wahrscheinlich trotzdem mehr kommentare bekommen, da mein bekanntheitsgrad durch den modposten sehr gestiegen ist :ugly:

ich mach übrigens doch kein solovideo..
Inaktiv

Gesperrt