T-Low's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

T-Low's Database

Beitrag von T-Low »

So ich habe gedacht, dass es so langsam auch für mich mal an der zeit ist eine Database zu eröffnen

Ich spinne jez so ca. 3,5 - 4 monate....ja und dann hab ich mich gestern und heute mal ein wenig hingesetzt und ein paar clips gedreht:

Ich habe übrigens Musik gehört dabei...und das hört sich manchmal ein wenig abgehackt an^^ hätte ich vllt mal ton ausstellen sollen-.- naja

Twisted Sonic BB

Triple TA (den hab ich vor 2 tagen bei s1m4 in der database gesehen und gedacht das ich den auch mal lernen könnte...ist vllt noch nich ganz perfekt aber immerhin^^)

Middle-Index-Backaround cont x5

Shadow 13 cont x4 (nummer 5 wollte i-wie nich klappen:P^^)

1/2 Backfall 1.5

Und zum Schluss noch ein paar Combos:

Combo Collection!

Wenn ihr wollt könnt ihr das auch als mein 3,5 oda 4 Month Video ansehen^^, weil ich da wohl nix mehr posten werde...aber spätestens beim Half-Year mach ich ein Video (denke ich zumindest^^)

Ich wäre über Kritik oda eventuell auch Lob sehr erfreut...also schreibt einfach mal eure Meinung dazu^^

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: T-Low's Database

Beitrag von Weatherman »

Wah das is zu gut....

Sehr guttt! Weiss jetzt eigentlich nicht was es sonst noch zu sagen gibt :D

Weida so.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: T-Low's Database

Beitrag von T-Low »

zu meiner cam hätte man was sagen können:P -.- aber erst einmal vielen dank!! =)

Ich hab halt eine sch*** cam und die posis sind auch nich die tollsten^^ (hat minwoo auch schon gesagt...aber er kann ja nicht hier posten, da er sonst keine 1000 beiträge mehr hat xD) aber ich hab schon das beste draus gemacht denke ich^^, weil ich auch kein stativ oda ähnliches hab

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: T-Low's Database

Beitrag von Steffen »

Cool.

Die Combo Collection hat mir sehr gefallen! Ordentliches Tempo, gute Tricks. Klasse für die Zeit :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.08 14:22
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: T-Low's Database

Beitrag von Aqua »

Jo was geht ab!

Du bist auch voll gut!
Der Shadow ist richtig fett...
Und Backfall 1,5....zwar nur der halbe, aber tzd richtig gut..

Wie lange spinnst du schon?, wenn ich fragen darf?

Peace Aqua
[img]http://img150.imageshack.us/img150/7991 ... py3xe5.png[/img]

thx an Samu...ohne dich wär gar nichts los bei uns mim Spinnen!!!

Und denkt dran: Es geht nicht, aber es mus!

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: T-Low's Database

Beitrag von T-Low »

steht zwar auch oben in meinem erstpost^^ aber ich sags gerne nochmal :P ;)

3,5 bis 4 monate...ich hab kein genaues datum, wo ich so angefangen hab...aber so ungefähr kommt das hin

Flyin'Joe

Re: T-Low's Database

Beitrag von Flyin'Joe »

Kollege...
was gehtn da ab?
n1n1n1n1n1n1n1n1n1
h9h9h9h9h9h9h
Weiter so meister

Gesperrt