ibds Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

:-P ja die MCPaper Stifte sind weit verbreitet ^^
ZufalL!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: ibds Database

Beitrag von McDudelsaeck »

So muss das sein: pencil, smooth, netter Style, ibd! :thumb_up:

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Sonen Bleistift hab ich auch, in Skyblue/pink, mit den Atommassen der wichtigsten Elemente =D

Mann bist du gut 0o
Ich guck echt zuwenig Videos hier..
Der Ringaround war sehr geil.

ibd ftw =D
Für was steht das eigentlich?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

hehe Ringarounds sind ja auch tolle Viecher..

also ftw steht für for the win :-P ^^:-D
und ibd war eigentlich nur 3 buchstaben zufällig auf der tastatur eingetippt. Also für nix besonderes..

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

Ich hab mich also vor meinem Urlaub nochmal hingesetzt und ein Clip gemacht.
Da youtube nich ausm Pott gekommen ist mit dem Upload, hab ichs schnell auf Sevenload gemacht, wobei aber die quali wieder n bisschen gelitten hat.

Viel Spaß.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von Jopi »

haha wie du mit devil sticks abgehst^^ nice^^ spinning hat mir auch gefallen^^ man ich will auch dünnere finger dann hat man bei ps viel bessere chancen^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

:-P das ist doch ganz normal für devilstick ^^
Naja dünne Finger.. hmm... ^^ Ich hab kleine Hände.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

Halloooo Leutz. Ich hab neulich mal für die Anfänger imDEVILSTICK n Tutorial gemacht.


Ich werd heut auch noch n paar PS Vid hochladen und stell die dann vielleicht morgen rein :-)

/edit: Das es dumm kommt, schon wieder einen beitrag zu schreiben (3ter von mir in Folge) editiere ich hier die Vids rein!
Bei dem Vid hierhab ich ja sehr schön gespinnt (^^) aber das Ende war bescheuert. War so: Hmm jetzt hab ich den Pen in T1, für nen fl. Thumbaround rev. wars zu spät. Und jetzt?
Tja und hier, so, war das Ende ja ganz nett, dafür hab ich aber beim Mittelteil nicht aufgepasst.
was man nicht so alles falsch machen kann beim Freestyle.

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von TheKOok »

seehr geile combo 0o

weiter so !
ICH LIEBE DEIN SPINNING =)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: ibds Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich find das ziemlich lustig hab ja den selben bleistift nur ein wenig anderst gemoddet und bei dir wirkt das ding so groß, wenn ich das mal so mit mir vergleiche xD klar ich bin ein ausgewachsener mensch xD aber ist schon sehr lustig.

Muss aber sagen mir gefallen deine combos auch ziemlich gut find es sehr schön wie du immer die arounds einbaust :-)
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

Ich hab aber auch total kleine Hände. Ich find den Stift für mich auch riesig ^^ Ich hab sonst nur wesentlich kürzere. :-)

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Die Camposi beim zweiten Clip gefällt mir sehr gut.^^

Schöne Combos übrigens, jetzt noch ein ganz klein wenig smoother werden, und sie sind perfekt.
Vielleicht auch n paar andre Tricks lernen.
Ich mag auch die Geschwindigkeit, ist mal nicht so hektisch wie viele andre.
:wink:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ibds Database

Beitrag von Pumphead »

hey ich würd dich so gern mal MX spinnen sehn, plz mach mal ne MX combo :god: (MX passt gut zu kleinen händen und sonics)
Ich denk der würd der super stehn^^
Schöne combo, deine sonics gefallen mir.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

Du bist gut. Wenn ich einen MX hätte, dann wäre der ohne Zweifel sofort mein Mainpen und ich würd fast nur noch mit dem spinnen. Nur ist mein MX vor nem halben Jahr kaputt gegangen. Ich hatte deen auch nur durch Zufall bekommen. :-(
*MX- less*
Traurig ists.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ibds Database

Beitrag von ibd »

Soo vom Spinning nichts besonderes, aaaaber schaut euch den Stift an, dann meinen letzten Beitrag, dann den Stift, dann den letzten Beitrag: UND was fällt euch auf???
Hier das Vid

DANKE!

Gesperrt