Kevn's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Kevn's Database

Beitrag von Kevn » 05.01.08 13:41

Sooo, dann will ich doch auch mal meine Database eröffnen.


Combo 1
Combo 2
Combo 3
Combo 4

Kritik herzlichst erwünscht ;)
Zuletzt geändert von Kevn am 28.05.09 16:16, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Kevn's Database

Beitrag von Weatherman » 05.01.08 13:56

Wenn du jetzt noch das Linking übst, ist die Kombo/dein Spinning hammergeil :D
Aber wie gesagt, ohne Linking läuft meiner Meinung nach nichts..:/
Ebay,ebay,ebay ;) (<-Üben, üben, üben xD)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Kevn's Database

Beitrag von Kevn » 05.01.08 17:02

Naja, also mir diese combo gestern eingefallen, und da ich auch ne database aufmachen wollte, hab ichs einfach aufgenommen, und reingestellt. Morgen kommt noch was anderes^^
besser gesagt, zwei was anderes :)

Und ja, ich werds üben ;)
Bild

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Kevn's Database

Beitrag von Kevn » 06.01.08 12:31

Hier hab ihc jetz nochn EndingTrick (Twisted sonic + TA mit 90°)

Und Infinity Release:


Infinity Release
EndingTrick


/Edit: Danke Steffen, habs verbessert... Jetz ist wirklich MEIN EndingTrick zu sehne :)
Ich hatte sein Video in nem anderen Tab geöffnet, und aus Versehen den falschen Link hineinkopiert...
Zuletzt geändert von Kevn am 06.01.08 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Kevn's Database

Beitrag von Steffen » 06.01.08 14:25

ööhm unter "Ending Trick" verbirgt RustY´s 4 months Video :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Kevn's Database

Beitrag von Kevn » 06.01.08 15:16

@ Steffen: Habs jetz verbessert ;) danke^^


Ich hab jetz hier nochn Video mit drin, aber es handelt sich eher weniger um PS, ich weiß net, ob ichs lieber in den Thread "Magic" posten soll, aber ich tus mal hier rein ;)

Und nein, es ist KEIN fake, ich kann das schon seit meinem 7. Lebensjahr :D

Hier der Link: Wtf?^^


PS: Jetzt ists bestimmt der richtige Link :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Kevn's Database

Beitrag von Kazeem » 06.01.08 16:34

omg du monster xD

ich kann das grad mal zu Hälfte wenn ich mir nicht ne sehne abreiß cO

Benutz das immer am Ende der Combo das sieht bestimmt endgeil aus
Bild

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Kevn's Database

Beitrag von Minwoo » 07.01.08 18:59

hmm kannst das einfach so ....
oder ist das ein Trick ....
falls es ein Trick ist... hab ich ihn raus ..denke ich zumindest^^

aber jau schaut cool aus bei Dir^^
PENSPINNING ONLINE

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Kevn's Database

Beitrag von Kevn » 08.01.08 12:02

Es ist kein Trick.

Ich schilder mal das Zusammenkommen^^:
Aaaalsooo, als ich iwann meinen Geburtstag gefeiert hab (glaub wie ich sieben geworden bin oda so) da hab ich mit meinen Freunden "Fangen" gespielt. Nun ja, dummerweise bin ich dann gestolpert, als ich fangen musste, und genau als ich hinfiel, hab ich mir meine Hand umgedreht. Also so, wie mans jetz aufn Video sieht, nurn bissl schneller^^ Naja, ich bin dann zum Arzt gegangen, der hat Salbe drauf, verbunden und feddig. Also der Verband runterkam, konnte ich meine Hand so rumdrehn^^
Aber wann ich das genau das erste mal probiert hatte, weiß ich net...

Ich kann ja auchn Video mit Körper machen, wo man genau sieht, dass das kein Fake ist^^
Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Kevn's Database

Beitrag von Le0n » 08.01.08 13:25

soweit ich weiß lässt es sich erlernen, machen viele Magier in ihren shows auch.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Kevn's Database

Beitrag von Kevn » 08.01.08 15:46

Dann könnt ihr ja mal anfangen zu lernen xD

Also ich konntes gleich, ohne zu lernen 8) :dance:


Sobald ich EENNDDLLIICCHH mal Zeit kriege, mach ich die Combo, und zum Schluss (einzig und allein für Kazeem) kommt der Move mit der Hand^^
Bild

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Kevn's Database

Beitrag von Minwoo » 08.01.08 18:15

Also wenn es einem nicht in die "Wiege" gelegt worden ist wie Dir, ist der Trick sehr einfach zu lernen, zumindest erachte ich die Variante, die ich benutze, als sehr leicht erlernbar^^.

1. Man lägt seine Hand normal flach auf den Tisch
2. Nun macht man eine 360° Drehung mit der Hand nach rechts/links.
3. Somit ist die Hand wieder flach auf den Tisch
4. Nun kann man mit der Hand locker einen bis zwei Kreise drehen, da man die Hand zuvor "verwickelt" hat

...hmm kp ob das jemand verstanden hat xDDD
und sorry falls es zu weit OT geht^^

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Kevn's Database

Beitrag von Kevn » 11.01.08 16:27

Kazeem hat geschrieben:Benutz das immer am Ende der Combo das sieht bestimmt endgeil aus
tadaaa


@ Minwoo: mach doch ein video ^^
Bild

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Kevn's Database

Beitrag von Minwoo » 11.01.08 17:33

....
Combo war bissle kurz aber jut ausgeführt ....

also deine Handdrehung ist freaky aber ok ...
aber was war DAS nach der Drehung? O_o
omfg? Was hast Du da gemacht man .... sieht verdammt freaky aus xDDDD

Was fürn Video? Den Trick? Joah wenn ich mal Lust habe ...^^
Aber das ist wirklich freaky ... deine Hand ...

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Kevn's Database

Beitrag von Kevn » 12.01.08 16:10

Nunja, wenn man seine Hand nicht drehen kann, kann man sie aber trotzdem "knicken".

Also ganz normal, am Elbogen da^^



Wenn jetz meine Hand um 360° drehe, und dann den Elbogen knicke, knickt der in eine genau andere Richtung ein. Also siehz freaky aus :P
Bild

Gesperrt