Minwoo's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von RustY »

Man merkt sowas von, dass es schon was älter ist, aber es ist trotzdem verdammt gut...typisch Minwoo eben^^. Du hast einfach deinen eigenen Style gefunden und der is genial.
Was ist eigentlich mit deinem one year???

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Alucard »

Wie lange spinste denn jetz?

Das is soo mies. Alter mit der Zeit so abzugehn is sick. Du bist bestimmt wie die Buck Zwillinge . So 8-10 stunden am tag übn^^
Aber KT steht dir besser! ohman is das sick
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Minwoo »

@Rusty:
Danke ( für den Honig )!^^

Zu meinem One Year ... als ich mein One Year hatte ( 27.1.08 ), fand ich mich, also mein Spinning, noch zu schlecht, als das ich ein Solo Video releasen möchte ... Desweiteren habe ich einige "Kombinationen und Kreativität" schon für die WC Clips verbraucht, Deshalb habe ich keins gemacht (~^_^)~ ~(^_^~)

@Alucard:
Jetzt sind es 14 Monate :spin:
Ich hab kA was ein Buck Zwilling ist aber ja... xD ich spinne nur immer 1h konzentriert im Bett bevor ich schlafe gehe, ansonsten so lala vorm PC oder Fern^^.

Das erste mal das mir jemand sag ich soll nen KT anstatt nen RSVP MMT zu nehmen xD.
Aber ja vielen Dank! =D

(>^.^)> <(^.^)> <(^.^<) <-- Kirby Dance nur für dich Alu <3

mfG
Min^^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Steffen »

Minwoo hat geschrieben:Zu meinem One Year ... als ich mein One Year hatte ( 27.1.08 ), fand ich mich, also mein Spinning, noch zu schlecht, als das ich ein Solo Video releasen möchte ...
o_O
Altaah, was geht?! Du bist mit 14 Monaten in den Augen der meisten Leute der beste in der GPC und hast dich auch weltweit ein sehr großes Stück nach vorne geschoben. Dafür erstmal nochmal meinen vollen Respekt. Und ich glaube dein One Year wäre dermaßen gut gewesen...
Ach und: Jetzt habe ich noch weniger Bock mich für nen One Year-Video hinzusetzen xD :P

Das Spinning in dem Video ist für 8 Monate natürlich richtig fett :D <3

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Minwoo »

:shock: :
Minwoo's 1001 Post omg!!!

haha^^,

ich hab hier ein kleines Video für euch ...
es ist jetzt keine Collab oder Solo Video ... also erwartet nix bäm artiges ...
Editing und Musik sind wohl so naja^_^ ...

aber ja für mich persönlich ist das Video wichtig =]
Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen anschauen und das ich damit nicht eure Zeit verschwende:
http://de.youtube.com/watch?v=eWgjJi_XlXA

Danke für alles!!!

:god: :god: :god:

ly
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Domik »

Boa das rockt :rock:

man: Musik einfach geil :thumb_up:
Editing einfach geil :thumb_up:
Spinning von euch allen:einfach geil :thumb_up:

Minwoo 4 Ever!!! Minwoo :rock:

Weiter so mein Idol :D

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Jopi »

OMG DU SCHEIS FREAK LOVE YOU SO MUCH BABY <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
das gehöhrt eig noch in user videos würd ich sagen... krank dein 2 minuten freestyle man... ich könnte dir den ganzen tag beim *freestyle* zugucken und es würde mir nich langweilig werden...
man man man... du bist so tight:D
wie ich 2 herzen kriege:D love you^^

hdgdl und so...^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Neophine »

Du bist ganz einfach der beste deutsche Penspinner!! :D :D

Geil gemacht, super spinning, klasse editing; HAMMER :mrgreen:


MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Samuirai »

Das Video is so schön :D
man weiß zwar nie wo genau man hinschaun soll xD... aber iwie is das auch geil...
hast du gut editiert :D

nwly,
love ya, Samu :-*

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Minwoo's Database

Beitrag von T-Low »

ich hatte schon gedacht das du das zusammengeschnitten hast...diese 2 min freestyle von dir:D

also echt hammer geil...und richtig schwer tricks drin...dabei nicht einmal zu droppen is schon heftig

auch wenn sonst nich so viel neues drin war hat es sich dennoch gelohnt zu gucken!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von TheKOok »

sehr schön Minwoo =D hab erst in Uservids geguckt und dacht so "hääääää?"
stells doch darein^^
2mins freestyle war echt krank 0o .. :S
editing haste sau geil gemacht , aber wie samu sagte "man weiß gar net wo man hinguckn soll" ^^
du pwnst mir zuviel 0o XD
du machst mir angst >_<
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

High
Beiträge: 193
Registriert: 07.09.07 19:32
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von High »

hammer geile Videos
alle^^
und dein letztes Video muss man glaub ich 3mal gucken bis man alles gesehen hat
aber es lohnt sich auch es 5mal zu gucken

:ugly: :dash:
ICQ: 426670179

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Minwoo's Database

Beitrag von BBR »

Super geiles vid...hammer spinning
hast auch echt cool editiert^^
war echt voll schön mit anzusehen^^
Super gemacht^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von RustY »

Du verdammter FREAK!!!!
Das Video ist echt nice geworden...Auch wenn man sich 3 Sachen gleichzeitig anschauen musste^^ Aber echt alles geil und vor allem dein 2 Minuten Freestyle...da denk ich nur :FFFF wie du immer machst^^
Genug mit dem Honig aber du hast einen vergessen zu erwähnen! Wen das kannst du selber fragen...

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Minwoo's Database

Beitrag von Bendu »

Sau nice, 2 min freestyle is echt krank ^^
Editing und so hat auch alles gepasst.

Gesperrt