Wuschelkopp's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

So hab mal wieder 2 Combos aufgenommen...

Die zweite Combo war zwar verkackt und trotzdem hab ich sie genommen weil da nettes Zeug drin ist. Ich hoffe es gefällt.

Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Jo Leute ich hab ma ne neue Camposi ausgesucht die Combo ist jetzt nur so Standartzeug also nix besonderes.

Würde mich über Feedback freuen und ja ich weiß ich brauch ne neue Cam, aber die werde ich bald auch haben ;)

Gruß Wuschel



edit: habe schon durch ein paar antworten zu hören gekriegt das ich die cam ein wenig höher stellen soll und das hab ich gemacht ist wirklich besser.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von ibd »

Yeah, die Camposi ist gar nicht mal so schlecht. Allerdings knickst du deine Finger doch auch immer sehr stark ein, so dass man bei der Camposi manchmal nur die Fingerspitzen von vorne sieht, was ich immer etwas... ugly finde ;-D
Die Combo ist wie immer sehr wuschelkoppig aber ich fand das was du da um den Daumen versucht hast, nicht so toll oO Es machen ja auch viele jetzt diesen einen Pseudotrick wenn man TA macht und dann versucht den Pen wie beim Flick zurück zu stoßen, was aber nicht klappt (nicht klappen sollte), finde das sieht immer sehr dumm aus, und so in die Art ging ja deins auch.

Nevertheless: Wuschelkoppig.

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Oh warum hab ich das jetzt erst gesehen? oO

Naja ibd mit den fingern einknicken das stimmt schon aber nicht das mit dem pseudotrick ich wollte lediglich nach dem thumbspin rev. einen backtap machen xD der leider nicht so ganz geklappt hat ;)

Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Naja mir war mal wieder langweilig gestern abend da hab ich halt ma kurz ne Combo aufgenommen.
Nunja die Combo an sich ist nicht so Wuschellike wie mich viele in Erinnerung haben.

Viel Spaß

Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

So ich hab um 2 Uhr morgens ja nix besseres zu tun als ne kurze Hybrid Combo aufzunehmen, aber hat ja gut geklappt so nach 2 min recorden -.-

viel spaß

Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von ibd »

Oha um 2 Uhr morgens.. :D Und dann 2 Minuten recorden und 12 Sekunden Combo. Zu viele 2en ^^
Also zu der Combo: Der Anfang ist hübsch, im Mittelteil dann typisch fingerbrechende Wuschelhybrids und das Ende passt letztendlich gut. Doch gefällt mir ganz gut, gerade weil du deine Hybrids auch mit einem schönen Ending zusammengebracht hast.

Der Clip davor vom 23ten ist wirklich nicht so "Wuschellike" aber das ist nicht schlimm :D Ganz im Gegenteil passt es auch mal so zu spinnen :)

Dachte da ich grad über deinen Thread stolperte, schreibst du halt auch was Nettes... Go for WC Wuschelkopp :wink:

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

*lach* also an die 2en hab ich da wirklich nicht gedacht xD aber hast recht :P

Freut mich das dir die Combo gefällt ;) hab da eigentlich nur mal ein wenig rumprobieren wollen wie ich das Ending in ne Combo packen kann und daraus ist halt diese kleine Freestyle Combo geworden.

Bei der Combo davor war das auch so geplant, siehe Titel. Dadurch das ich ein paar bestimmte Personen kennengelernt habe hab ich viele neue Sachen probiert und auch das gefällt mir ganz gut und ich bin wohl schneller geworden :twisted:

Ich und WC? Mhh ich glaube nicht, wenn es wieder zum Public Vote gehen würde das ich so viele Stimmen bekommen würde. :roll:

Beste Wünsche Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Swob »

yoo
ich schreib auch mal was dazu.
Dank deiner Camposi kann ich leider kaum deine hybride erkennen.Aber der kurz vorm pinkybak sieht schwer und nice aus. Könntest du deine Hand beim Spinning eventuell von hinten filmen?
Also mit der Cam links neben der schulter ..ungefähr.
Dann würd mans wahrscheinlich besser erkennen. Und es sieht besser aus.
Mach weiter dein Hybrid ding.Find ich schon sehr cool :D

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Servus,

Du hast recht die Camposi ist wirklich nicht so toll...aber in diesem raum ist es garnicht anderst möglich ne bessere hinzukriegen...ich bräuchte entweder ein sehr hohes Stativ oder einen riesen Turm aus Kartons oder so, aber da das hier garnicht mein Zimmer ist müsste ich das dann alles wieder abbauen usw. -.- und Cam halten mag ich nicht xD

Demnächst werde ich mal einige Sachen ausprobieren und irgendwie versuchen irgendwo anders zu filmen ;)

Naja für mich ist das ein Standart Hybrid einfach ein bisschen erweitert. Sonic clip 24 + inv. sonic 14 + midneobak + pinkybak

Find ich cool das es dir gefällt ;) Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Nachdem mich Woodspinner gestern gefragt hat ob ich diese Minicombo die ich ihm als bd gegeben habe aufnehmen kann, hab ich das doch glatt mal gemacht.

Ich hoffe euch gefällt die Idee ich werde diese combo vllt noch ein wenig vergrößern.

Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von KevKev »

also manchmal gefallen mir deine linkings schon xD die neue combo finde ich wirklich schön.
einen tick schneller würde mir das ganze aber glaub ich noch besser gefallen :D
(hab ich dich schonmal einen one-capped mod spinnen sehen?! ^^)

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von h34dsp1n »

Ich finde es echt geil :arrow: /copy
Kannst ruhig noch öfter so kleine clips posten, sie versüßen mir den Tag...

@KevKev: Noch ein Tick schneller und die Videos werden unbreakdownable^^

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

KevKev hat geschrieben:(hab ich dich schonmal einen one-capped mod spinnen sehen?! ^^)
haha also das wirst du vllt mal aufm Gather erleben wenn ich mitm mx von pump spinne sonst eigentlich nicht ich mag auch keine one-capped mods außerdem sind die nicht so geeignet für meinen style.
h34dsp1n hat geschrieben:Kannst ruhig noch öfter so kleine clips posten, sie versüßen mir den Tag...
Werde ich wenn ich weiterhin neue Ideen habe :P machen mir fast mehr spaß als immer lange combos zu spinnen ;)

@KevKev also wenn du mal meine früheren Combos mit den neuen vergleichst wirst du merken das ich schon ein tick schneller geworden bin. Aber ich muss auch sagen ab einer gewissen Geschwindigkeit finde ich einfach das solche Linkages ziemlich mies aussehen.

@h34dsp1n unbreakdownable was ein wort xD aber ich glaube auch wenn ich sie schneller machen würde könnte man es noch erkennen und wenn du nen BD von mir willst schreib mich einfach an.

Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

So diese Combo ist zwar jetzt nicht so toll, aber ich wollte mal diese neue Position zum filmen testen.

Sorry wegen dem Teppich :ugly: aber meine Schwester hat sich beschwert das es so laut ist wenn mein Pen droppt. oO

Naja ich hoffe es gefällt trotzdem weil man jetzt mal meine Hand ein wenig besser sieht.

Gruß Wuschel

Wer braucht 'ne Signatur?

Gesperrt