Database MG

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Database MG

Beitrag von MG »

(Aus dem Anti-Cam-Thread) Zeraphor hat geschrieben:So, um das ganze mal wieder richtig aufs Topic zu richten:

Filmt einfach oefter, dann gewoehnt ihr euch dran.

Wenns hilft mach ich das doch gerne ;)

Also hier is schonmal die Datenbank, bald kommen Videos rein =)

Bitte bei Videos wenn ihr sie bewerten wollt nix positives, ich bezweifle ja, das man überhaupt was positives über mich sagen kann, aber falls man könnte, bitte nicht !!
*gelöscht*

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

So, hab jetzt endlich meine Cam wieder, also kommt gleich erstmal das erste Video :D

Das Video habe ihc jetzt mit Cam 1 gemacht.
(Infos über meine beiden Cams)

sind jetzt erstmal viele der Tricks die ich kann auf einen Haufen geschmissen, ohne musik und ohne editing. Das hab ich zwar auch schon angefangen, aber erst zur hälfte geschafft. Und ich bin einfach zu müde ^^

Deshalb stell ich erstmal das HaufenVideo rein. Gibt einen ersten einblick in das was ich "schon" kann :D

Rapidshare
Rapidshare download

Putfile
Pufile angucken^^

Zippyvideos

PS: Entschuldigt den Pen, meiner kommt wahrscheinlich erst Montag an.



Edit://

Zippyvideo streikt :(

und Putfile nagt ein bisschen an der Qualität. und schneidetden letzten trick ab: ein schöner flüssiger BA ;)
*gelöscht*

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

Hehe cool xD nur wäre cool wenn auch mal ne combo bei ist :D und musik

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

So, habs endlich geschafft mein Video zu editieren usw.
Vielleicht ist es nicht besonders schön und nicht jedermans Sache, aber es hat mir sehr geholfen zum Thema "Vor Kamera spinnen"


Hier ist nun das Ergebnis:

Block: anzeigen
Sry, ZippyVideo bringt immer ne Fehlermeldung =(
Block: anzeigen
Youtube dauert noch 1 Tag, morgen editier ichs hier rein!

Is jetzt editiert, Sound is drin, usw. Nur ne Combo hab ich noch nich drin, mach ich aber bald noch =)
Putfile dürfte die Qualität runtergeschraubt haben. Aber wenigstens is am ende nix abgeschnitten weil nach dem Nachspann noch 1 minute musik läuft :D
*gelöscht*

Gesperrt