Beng

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beng

Beitrag von Beng »

So
uhm

hier hab ich jetzt auch mal ne database..und stelle jetzt mal ein video rein
die quali is leider grottig
hab zurzeit leider keine bessere digicam

http://www.youtube.com/watch?v=vIjTGLQ_3og

joa...is ansich nix großes

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

geh ma pls nich so offcam und die camposi is grootig=changen!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

danke dass du nochmal das wiederholst was ich gerade oben geschrieben hab

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

beng, achte bitte etwas besser auf deinen ton, alucard wollte dir nur tipps geben und was überlesen kann jeder mal.

zum video: das was man sieht scheint ziemlich gut zu sein, besser als erwartet ;]

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

hier...ich bemühe mich mein bestes zu geben
aber wenn dann einer mit soeinem post kommt der wirklich nix konstruktives bringt, weil ich doch selbst geschrieben hab dass die quali grottig ist... kann ich nich anders

er hätte ja auhc mal evtl. was zum spinning sagen können oder sich den kommentar einfahc schenken können


naja..danke für deinen post leon

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

da diskutieren wir jetzt mal nicht drüber. er hatte konstruktive kritik in dem punkt dass die hand zu sehr aus dem bild kommt und das mit der qualität hat er einfach überlesen. Daraus einen Konflikt zu provozieren bringt nicht viel ausser auf dauer eine Verwarnung von seiten des Moderatoren-Teams. Du kannst also nicht nicht anders sondern du musst anders ;]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich kann nix zu deinem spinning sagen , weil man nichts erkennt. afaik hassu nix im ersten post geschriben wa sich gesagt habe.Du sagtest cam quali is grottig: ich sagte camposi is grottig und offcam kommt nich gut. nojy wayne jetz. also wennde nochmal incam spinnen würdest könnte ich was zu sagen^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

jo, camposi is ********, aber die quali geht.
und ich glaub du hast an dem speed rumgeedited. es gibt spinner, die so schnell sind, aber das sieht zu hastig aus.

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

ich hab nix geedited
muss entweder an der cam liegen...
oder ich bin so schnell xD

weiß nich genau...ich auf ejden fall hab nix rumgedited

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Gesehen hat mein, wie bereits gesagt, leider nicht viel aber vorgespult siehts nicht aus.

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Beitrag von Lil Moo »

kameraperspektive....naja....aba spining smooth und schön....keep on spinning
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Gesperrt