Steffen's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Steffen »

Hab einfach mal einen passenden Sticker auf den Body gemacht und ein bisschen auf die Caps und eine Combo aufgenommen:
http://de.youtube.com/watch?v=Py5uXwfA7Tw

Bin im Moment aber irgendwie seit 1 1/2 Wochen etwas außer Form, wahrscheinlich weil ich auch krank war. :?

Hoffe mal, sie gefällt euch trotzdem. :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Steffen´s Database

Beitrag von TheKOok »

Schick schick

Combo war ganz normal , aber die Tipped Sonic Variations solltest du noch "etwas" üben^^ aber so gehts mir auch

Ansonsten schicke Combo und toller Body^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Steffen »

Hier mal eine Combo, die eigentlich für eine FPSB-Collab gedacht war, wo ich "eingeladen" wurde.
Die kommt wohl nur leider nicht zustande.

[Combo #13] Megas 1st

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Kazeem »

Ich mochte sie :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Matrix-Chan »

Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 03.01.09 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Steffen »

Da diese Tricks ja so Mode sind, hab ich sie dann auch mal probiert. :ugly:

Aber dieser Ninja fack ya ist ja mal echt gay. Mit TA ext. kann ich den noch weniger.

Some Tricks

Have fun...

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Might »

Woa richtig nice, hai tua sieht aber echt gut bei dir aus imo^^

ROFL @ninja fack ya :ugly:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Steffen´s Database

Beitrag von _Michi_ »

naja es ist kein wirkliches haitua

haitua = twisted sonic 23-12 (gehört afaik dazu)>ta ext+handbust+fl ta
hoffe der breakdown is so richtig
zum rest ganz nice aber ich finde das geht neben den viel kränkeren sachen wie von spinner peem n bisschen unter zeig den skill lieber mit mx was noch n bisschen besonderer ist ;)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Steffen »

Ich weiß schon, dass dieser Ninja Hai Tua anders geht, aber ich hab ja auch geschrieben, dass ich den richtigen auch noch nicht kann.

Und _Michi_: Nach der Theorie bräuchte ja keiner mehr Vids von sowas zu machen. Es geht ja nicht darum, immer nur das allerbeste zu zeigen. Von daher Blödsinn. :wink:
Aber freut mich, wenn dir also mein MX-Spinning gefällt!

Danke euch. :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Jopi »

oh man muss ich das jetzt auch lernen oder was-.-

fängt ja jeder an mit dem aerial gebuste und tas usw^^ voll mainstream der kagg^^

naja nett das dus schon einigermaßen kannst gogo weiter so^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Steffen´s Database

Beitrag von thumbskiller »

jahmann ich wollt den selben s c heiss auch da hochladen nene habs dann doch nicht :D

jaja mainstream zeuch halt aber haste gut gemacht ;) , doch wie früher gehst du bei den busts immer am ende offcam :ugly:

naja sonst nice man und so und THX for cmt in meiner db

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Steffen »

Wow, letzter Eintrag schon fast drei Monate her. :mrgreen:

Habe eine Zeit lang nicht mehr 'einfach so' aufgenommen, sondern nur für irgendwelche Collabs, für die ich mich eingeschrieben hatte oder eingeladen worden war.

Die hier habe ich für eine Collab nicht genommen, war einfach nicht smooth genug. Quali hat bei YT ganz schön gelitten. ^_^


Und diese war auch nicht gut genug, bzw. hatte sie ersetzt


Und zu guter Letzt hier meine Combo aus Boon 2nd


Ich weiß, ganz schön viel auf einmal. :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Steffen´s Database

Beitrag von PenStriker »

wuhaaaa ... wie nice :o
die letzte combo fand ich toll :!: :!: :!:
du hast da einmal so nen tipped sonic eingebaut ich will den auch so können :mrgreen:
kp wie das geht :?: :?: :?: :frust:

mfg pen striker
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Steffen´s Database

Beitrag von CY-Spinn »

w00t w00t
nach 3monaten. :?
auf jedan fall waren alle 3 combos nice, i-wie gefällt mir die aus boon2nd nicht... ich weiß nicht ist i-wie net so bäm.
/ich schreib gleich noch mehr xD
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Steffen´s Database

Beitrag von gorgos »

ach hier ist es ja auch^^

einfach wahnsinn, am besten fand ich combo 14
mach mal mehr solcher bäm combos und alle werden endlich dein können erkennen ;)

Gesperrt