Lil Moo DB

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Lil Moo DB

Beitrag von Lil Moo »

Hallo....hier ist meine schwierigste Combo nach 1 1/2 wochen training....
Beschreibung:TA :arrow: Wiper reverse :arrow: Sonic rise :arrow: Back around korean

http://www.youtube.com/watch?v=rgvC91Quhho

Kann noch andere tricks...konnte sie aber nicht mit einbringen
viel spaß beim gucken,
DANKE!!!
P.S.:Schreibt mir wie ihrs fandet und gibt mir bitte Kritik,was ich besser machen kann


//Edit by Robert: umbenannt und bitte kein Cross-Posting!
Foren-Regeln beachten, sonst bleibt es nicht bei dem einwöchigem Bann..

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Also fuer 1 1/2 Wochen is das meiner anishct nach schon sehr gut!
Spinne selber laenger und kann keine rises, falls oder BAs...

was du aber denke ich besser machen solltest ist die Camera Positionierung: etwas von der innenseite der hand, und oben ... findeste aber meine ich auch mit der suchfunktion die perfekte stellung ;)

Auf die smoothness achtest du bestimmt selber, aber kommt mit der zeit!
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Hier ist mein neues

Beitrag von Lil Moo »

das ist mein neues video...nach 3 1/2 wochen training....
http://www.youtube.com/watch?v=2GkPzHvyUjc

bitte schreibt eure meinung


und die tricks hier kann ich seit 3 1/2 wochen training:
Arounds:
-Thumb around normal
-Back around korean
-Neo back

Sonic:
-Sonic normal
-Sonic reverse
-Sonic harmonic
-Sonic x2
-Sonic rise
-Counter sonic
-Twisted Sonic

Infinity:
-Infinity
-Infinity release
-Infinity extendet
-Wiper reverse
-Wiper
-Pass through

Charge:
-Charge normal

Aerials:
-Arm roll flip

Combos:
-Cardioid
-Dragonfly

Sonstige:
-Fingerpass normal
-Shadow(12-12)




wie bin ich so???
mail back
Lil Moo

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

Meine Güte, das is super!!
Als ich 1 1/2 wochen gespinnt hab konnte ich den sonic und hab den ta gelernt :oops:

Wirklich toll!!!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

Meinst du jetzt du spinnst seit 3 1/2 wochen oder du hast dafür 3 1/2 wochen trainiert?
Denn wenn das die Zeit ist wie lange du spinnst....omg!

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Also...

Beitrag von Lil Moo »

Ich spinne wirklich erst 3 1/2 wochen und ich kann jeden trick eigentlich zu fast 99% weil einmal fällt er bestimmt immer hin, außer der shadow der baucht noch training aba er klappt imme öfter.....nur in ne combo krieg ich ihn nciht rein weil ich brauche ne bestimmte zeit bis ich die reichtige stellung hba........und naja...ich mache es erst 3 1/2 wochen (also penspinning) und seit ich angefangen habe habe ich auch diese tricks trainiert...naja....
mail back
Lil Moo

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Das ist die collab von ScriptKiddi und Lil Moo(mir)

Beitrag von Lil Moo »

Das ist die collab von ScriptKiddi und Lil Moo(mir):

http://www.youtube.com/watch?v=OahOSApZzhQ

pls write your oppinion!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

:evil: boah ich hasse es wie die neulinge so schnell dazulernen!
haha ne spaß xD
aber jo ich könnte mir mal ne scheibe von euch abschneiden was die lernfähigkeit angeht....
respekt ... wirklich sehr gut für die zeit ... konnte da erst nen sonic rise und ta yeah xD
editing war nice ... nur die mucke etwas zuuuuuuu dramatisch ... ich dachte da stirbt gleich einer von euch beiden... und manchamal war es recht dunkel :wink:
aber jo weiter so keep on spinning :spin:
PENSPINNING ONLINE

Gesperrt