??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

so ich werde jetzt nach und nach lauter Sound Tutorials reinstellen. Da viele gemeint haben meine Tutorials haben ihnen geholfen werde ich mal mehr machen.

Wenn ich Zeit finde kommen:

Sonic
TA rev + ta harm
Sonic Clip
Pseudo Sonic
Neosonic -> fl ta rev
ba korean und weisean
ba -> fl ta rev
shadow
shadow rev


naja und mehr hald noch. Ich hoffe damit viele dann helfen zu können, die Tricks schneller zu kapieren (zu lernen nicht, den z.b. ich hab alle sehr langsam gelernt da ich einfach nicht so fähig bin wie manch andere)

mfg Dontiii
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von DontKnow »

so ich hab mal bisschen was geupdatet von den sound tutorials ähm jo es geht weitor dann mit den tuts ;)

speed spinner wollte eigentlich welche ist aber dann irgendwie einfach so weggewesen ... naja
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von DontKnow »

so hab wieder paar tutorials geupdatet ;) :ugly:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von Minwoo »

OMG!
Hab deine Soundtuts erst grad eben bemerkt O_o
Wie geil!!!
Ist ja mal hart wie viel Mühe Du dir gegeben hast =D
gefällt mir sehr!!!

Mach mal nen Tut zu Neobackfall oder Backrise =D wäre dann mal was für etwas geskillterer Leute =D
:spin: :spin: :spin:

ly
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von Benny91 »

schön erklärt :spin:

Benutzeravatar
LungChing
Beiträge: 27
Registriert: 10.02.08 03:12
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von LungChing »

ich find deine tuts echt gut... haben mir bis jetzt ziemlich weitergeholfen. mach weiter so

adnik
Beiträge: 17
Registriert: 03.02.08 16:44
Land: Deutschland

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von adnik »

könntest mal en tutorial für palspin machen?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von DontKnow »

hmm... ich kann da grad mal eine Drehung. :/ mal gucken ob ich da mal eins machen kann.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von MoonTaiTa »

hi

ich hab nen problem beim demons devils sonic ich krieg einfach net genug schwung(er bleibt beim mittelfinger hängen an der stelle wo unter dem stift 1 und 3 und 2 überm stift is)
hab schon alles mögliche probiert zB pen weiter außen/innen nehmen etc

könntest du für den trick ein sound tutorial machen??

wär dir sehr dankbar

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von sLAYER »

wär schön wenn du mal en tw sonic double bust tutorial machen könntest...

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von DontKnow »

FÜR ALLE!!!:

Ich mache kein Sound Tutorial von TW SONIC DOUBLE BUST ODER MULTIBLE BUST!

GRUND:
Ich kann ihn zwar bisschen, aber ich check ihn nicht richtig!!! D.h. ... ich üb und üb und üb und kapier net warum der manchmal klappt und warum nicht. Dafür solltet ihr am besten kirua fragen da er das bestimmt drauf hat. Er kann eigentlich alles! He is perfect würd ich ma sagen.

Ich mach nur Tutorials von Trick die ich "checke" also kapier was man falsch machen kann bzw. was dann richtig ist und wie man den lernt. Und für diesen bust bust irgendwas trick bin und denke bleib ich auch ein Anfänger hoch 10 ...

Es tut mir echt übelst leid aber es ist halt so :/ Wie gern würd ich 6 sichere busts machen damit ich endlich ... ENDLICH weiter komme. :(
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von _Michi_ »

Aber donti wir mögen dich doch auch wen du keine busts kannst :P

Ich denke du solltest auch einfach die sachen vermitteln die du kannst wo du denkst das du helfen kannst mit tricks und tipps weil aus erfahrung sind das dan auch die einzigen tuts die einem weiterhelfen ;)

Also mach einfach so weiter wie du es bis jetzt gemacht hast

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von kirua »

Hatte ich in diesem Falle schon getan:

TwSonBB
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von bilbo »

donti also erstmal deine tuts sind klasse und als zweites kannst du vllt mal tut zu zum beispiel neobackfall oder andere etwas schwerer tuts machen ?(brauche neue herausfprderungen xD)
mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: ??DontKnow?!?Sound-Tutorial Center??

Beitrag von KIMAvcrp »

donti,
kannst du auch mal eins deiner super tuts für den backfall 1.5 machen

würde mich sehr drüber freuen

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Gesperrt