~'Kazeems DB'~

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von thumbskiller »

hammer mega geil ey der stift passt super zu deinem spinning
total smooth und die musik war klasse ich mag son japanisches mädel gepiepse :ugly:

deine hände sind einfach geil :ugly:


weiter so mehr mehr mehr ^^

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von nu66et »

grad im UPSB gesehn in der chatbox :D nice und die musik <3 . spinning iss ja auch ma assi smooth.

Weiter so :)

nu66et
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Steffen »

Ich liebe dich.




:ugly: Dein Spinning ist einfach geil.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Kevn »

Du hast genau den gleichen Musik-Geschmack wie ich :ugly:
Ne scherz, sowas ist einfach nur krank xDD

Pen sieht toltal toll in deinen Händen aus xD Und die Combo erst... OMG ist einfach nur genial und voll smooth (wie immer halt^^)

Bin Fan xD
Bild

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Wuschelkopp »

OMG das sieht echt verdammt geil aus fast keine Handbewegungen nur beim ending trick verdammt das ist echt krass mach weiter so will mehr sehn. :shock:

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von gorgos »

Lol ich hab bisher noch kein Foto von dir gesehen, aber bei deinem Spinning und der Musik hab ich ein Bild vor Augen. ^_^

Die Combi ist echt so smooth. Kann es sein, dass dein Spinning immer langsamer wird, was nicht heißen soll, dass es schlechter wird. Aber vllt bild ich mir das auch nur ein.

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Neophine »

Du hast einfach SO EINEN GEEEEIIIILEEEN STYLE, des is KRANK, echt^^ :dance: :spin: :D 8) :shock: :shock: :shock:

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Kazeem »

Mal ne MX^2 Combo

http://www.youtube.com/watch?v=nmpUzRjgUsU

Thx an alle Comments
Bild

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von RopZ »

gute sache^^ die streifen vom mx2 sehen geil aus beim spinnen :) kannste nen breakdown posten?
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von T-Low »

Ich muss hier auch nochma was posten^^....ich liiieeebe dein spinning einfach...das is soo cool...und so smooth und geile tricks dabei und überhaupt^^ du bist imo einer der allerbesten in der GPC

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Kevn »

Seeeeeeeehhhhhhhhhhhr schhön...
Jedes Mal fehlen mir bei dir die Worte xD

Geiler Pen, Geiles Spinning, Megageiler Style... Was will man mehr?^^
Bild

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von kirua »

Extrem korean - sicher, dass Du deutsch bist ?
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Weatherman »

Keine BÄMs sondern einfach Stylepresentation.

Ich finde dabei solltest du auch bleiben, denn es sieht hammer genial aus! Will mehr! :>

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Kazeem »

Bild

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: ~'Kazeems DB'~

Beitrag von Neophine »

Von wegen schlecht....Übersmooth und schnell und schön und überhaupt und so, wie alles was du machst, mir gefällt dein spinning sowas von gut dass es fast schon wieder schlecht is (aber nur fast xD)

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Gesperrt