Juzzle's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database // Ta palmdown x4

Beitrag von Juzzle »

für die WC quali, ending ist ein punkan palmdown

youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database // Ta palmdown x4

Beitrag von Juzzle »

gelöschtes video
Zuletzt geändert von Juzzle am 12.01.14 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database // Ta palmdown x4

Beitrag von Juzzle »

nice, ich kann bald mehr Thumbarounds palmdown als busts :lol:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Juzzle's Database // Ta palmdown x4

Beitrag von NeVis »

wo ist der beweis??? jeder kann sein database namen ändern und dann ein gelöschten video link reinstellen..... :roll:
oder ich wette du bist ein trickbetrüger und hast die videos editiert und man konnte erkennen, dass das fake ist! ich meine wie soll man denn einen kontinious trick palm down machen?? ich verstehe diese powertrick spinner eh alle nicht mit ihren dummen continious ticks... Was hat man davon wenn man einen trick 1000 mal hintereinander macht? SCHWANZVERGLEICH? ich denke, dass es einfach nur kindisch ist...
naja GPC halt :?
wie auch immer mach weiter so und lass dir von niemanden was einreden! Ich finds gut dass du mal was anderes versuchst.

keep spinning and stay the way you are :spin: :bier:
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database // Ta palmdown x4

Beitrag von Juzzle »

NeVis hat geschrieben:wo ist der beweis??? jeder kann sein database namen ändern und dann ein gelöschten video link reinstellen..... :roll:
das war nicht das video mit den Ta palmdown, wenn du auf die zweite seite von meiner datbase gehst dann findest du es, war schon ein bisschen her dass ich das gepostet hab
aber hier noch mal:

und nein, ich habe da nichts gefaked oder editiert
ich verstehe diese powertrick spinner eh alle nicht mit ihren dummen continious ticks... Was hat man davon wenn man einen trick 1000 mal hintereinander macht? SCHWANZVERGLEICH?
Ja, macht Spaß, vor allem wenn dein Schwanz dann länger ist als der von anderen
Zuletzt geändert von Juzzle am 12.01.14 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Juzzle's Database // Ta palmdown x4

Beitrag von NeVis »

fühlst dich wohl jetz ganz cool. naja selber schuld.....
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database // Ta palmdown x4

Beitrag von Juzzle »

NeVis hat geschrieben:fühlst dich wohl jetz ganz cool. naja selber schuld.....
:roll:
ich verstehe diese powertrick spinner eh alle nicht mit ihren dummen continious ticks... Was hat man davon wenn man einen trick 1000 mal hintereinander macht? SCHWANZVERGLEICH? ich denke, dass es einfach nur kindisch ist...
Jetzt mal im Ernst: Ich hab halt kein schönes Spinning, deshalb versuche ich das halt mit Können auszugleichen, welches sich unter anderem darin zeigt, wie oft ich so welche powertricks machen kann.
naja GPC halt
erklär mir mal bitte was das mit der GPC zu tun hat
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Juzzle's Database // Ta palmdown x4

Beitrag von NeVis »

Jetzt mal im Ernst: Ich hab halt kein schönes Spinning, deshalb versuche ich das halt mit Können auszugleichen, welches sich unter anderem darin zeigt, wie oft ich so welche powertricks machen kann.
was haben powertricks mit können zu tun? können ist, tricks gut auszuführen und nicht den stift dumm rumzuwerfen...
ich wette, dass powertrick zeug garnicht so schwer ist. viel schwieriger ist es, tricks sauber auszuführen und wie du schon selber sagst, das kannst du nicht.
du versuchst anscheinend nicht mal dein unschönes spinning zu kompensieren...ich meine du gibst dir ja nicht mal mühe.. deine finger sind gekrümmt wie schiefe pommes von mcdonalds...und das sogar bei deinen powertricks

naja GPC halt
erklär mir mal bitte was das mit der GPC zu tun hat
da fragst du noch?
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database // Ta palmdown x4

Beitrag von Juzzle »

was haben powertricks mit können zu tun? können ist, tricks gut auszuführen und nicht den stift dumm rumzuwerfen...
ich wette, dass powertrick zeug garnicht so schwer ist.
versuchs doch mal :lol:
viel schwieriger ist es, tricks sauber auszuführen
mag sein
und wie du schon selber sagst, das kannst du nicht.
korrekt
du versuchst anscheinend nicht mal dein unschönes spinning zu kompensieren...ich meine du gibst dir ja nicht mal mühe.. deine finger sind gekrümmt wie schiefe pommes von mcdonalds...und das sogar bei deinen powertricks
wäre ja auch komisch wenn ich nur bei powertricks schöne Finger hätte :roll:
und ich habe versucht mehr Fingerhaltung zu haben, aber ich wusste nicht wie

naja GPC halt
erklär mir mal bitte was das mit der GPC zu tun hat
da fragst du noch?
ja erklär mal
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Juzzle's Database // Ta palmdown x4

Beitrag von Fideua »

juzzle hat geschrieben:
was haben powertricks mit können zu tun? können ist, tricks gut auszuführen und nicht den stift dumm rumzuwerfen...
ich wette, dass powertrick zeug garnicht so schwer ist.
versuchs doch mal :lol:
Ajajaj..muuutig
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Juzzle's Database

Beitrag von Swob »

wie immer anderen penspinning ideale aufgezwungen werden..
deswegen spinnnen bei lpsa auch viele so ähnlich ( was an sich ja nicht schlimm ist)
wenn wir alle nur nach richtlinien und idealen spinnen wo wäre dann noch die vielfalt.
könnt ihr nicht mal jemanden spinnen lassen wie er will ?
Sonst wären doch leute wie Peem,S777 oder fel2fram doch niemals so gross geworden,hätten sie sich immer nur an richtlinien orientiert und nicht ihr eigenes ding durchgezogen.

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Juzzle's Database

Beitrag von Ignator »

NeVis das soll keine Beleidigung sein sondern ein Tipp: Hör auf hier zu posten (in dem Thread) du machst dich nur lächerlich mit der ganzen ******** die du schreibst.
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Juzzle's Database

Beitrag von ayaku »

Swob hat geschrieben:wie immer anderen penspinning ideale aufgezwungen werden..
deswegen spinnnen bei lpsa auch viele so ähnlich ( was an sich ja nicht schlimm ist)
wenn wir alle nur nach richtlinien und idealen spinnen wo wäre dann noch die vielfalt.
könnt ihr nicht mal jemanden spinnen lassen wie er will ?
Sonst wären doch leute wie Peem,S777 oder fel2fram doch niemals so gross geworden,hätten sie sich immer nur an richtlinien orientiert und nicht ihr eigenes ding durchgezogen.
und ich dachte immer die gesellschaft strebt nach perfektion und nicht nach hässlichkeit

nur um das wort "ideal" aufzugreifen....
Bild

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Juzzle's Database

Beitrag von NeVis »

Swob hat geschrieben:blablabla...bin duhm
falls du es nicht verstanden hast, ich gehe nur auf seine fingerhaltung ein... das ist zumindest das, was ich zum einen unter sauberer ausführung verstehe. auch deine aufgelisteten beispielspinner haben keine verkrüppelte fingerhaltung... und wie er schon selber sagt: sein spinning ist nicht schön - was so gut wie nur an seiner fingerhaltung liegt... und jetzt mal ehrlich, was hat fingerhaltung mit vielfallt zu tun? ich habe nie behauptet er solle sich idealen anpassen...er soll lediglich darauf achten seine finger einigermaßen zu strecken...so wie das derzeit aussieht, ist das doch nichts...
juzzle hat geschrieben:
was haben powertricks mit können zu tun? können ist, tricks gut auszuführen und nicht den stift dumm rumzuwerfen...
ich wette, dass powertrick zeug garnicht so schwer ist.
versuchs doch mal :lol:
lel
Ignator hat geschrieben:NeVis das soll keine Beleidigung sein sondern ein Tipp: Hör auf hier zu posten (in dem Thread) du machst dich nur lächerlich mit der ganzen ******** die du schreibst.
allein dein name ey...und ich mach mich lächerlich?
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Juzzle's Database

Beitrag von 88NikNak88 »

Ignator hat geschrieben:NeVis das soll keine Beleidigung sein sondern ein Tipp: Hör auf hier zu posten (in dem Thread) du machst dich nur lächerlich mit der ganzen ******** die du schreibst.
Ganau meine Worte!
Und selbst wenn du sein Spinning schlecht findest, geht dich das dann etwas an?
Ich weiß nicht ob du dich persönlich angegriffen fühlst wenn du eine schlechte Combo siehst, oder ob es Neid ist weil du schlechter bist, aber in beiden Fällen macht es keinen Sinn andere dafür zu beleidigen.
Sry dass ich das noch nicht verstanden habe, aber deine Intention bei diesem Theater musst du mir noch mitteilen.

Gesperrt