Jopis video Bereich:)

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von Product »

kann ich mich nur anschließen . es ist immer besser die handinnenfläche zu filmen , sieht einfach besser aus ;) und das handtuch oder was das ist , ist etwas zu klein .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von Jopi »

oh man^^ von links nehm ich doch immer auf^^:D nur schlecht das links mein schreibtisch steht und das kamerakabel von der webcam halt nich tlanggenug wär... ich weis net man irgendwie gefällt mir die am besten^^ danke btw für die zaaahlreichen antworten, deshalb macht ich auch so oft clips, da die database jedes mal ja so richtig krass beantwortet wird... da will man nur mal n paar meinungen und dann kriegt man 2:D nice maschine:D gpc ist ein minwoo geiler haufen echt es wär besser wenn ich mich bei ihm einlogge und dann den schrott poste und danach frage, dann kriegt man wenigtens antoworten. ich kann natürlich auch wie jeder andere lowi die leute in icq zuspammen, dass sie mir doch gefälligst was ins forum reinschreiben sollenajajajajajajaja oh gott geht mir die gpc aufn sack...

danke an twing und arround.


/edit: das regt mich nur so auf weil ich seh, wie viele in den thread reinschaun(anzahl der views die dazugekommen sind seit dem post von mir) aber nur 2 schreiben... oh gott ich hab noch nie nach posts gebettelt aber jetzt geht mir das grade irgendwie auf den sack ey
/edit: sry product übersehn:D, nunja das ist kein handtuch sondern ein tshirt...^^ und ich hab es absichtlich nicht ganz über den tisch gelegt weil sonst meine cam verschwimmt...(da der tisch hell ist wird das gesammtbild heller usw^^)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von KevKev »

so jetzt schreib ich auch mal was,
also ich finde die camposi perfekt... nur halt von links^^ mir persönlich gefällt es wenn man die Handfläche sieht, weil das spinning dann einfach geiler rüberkommt find ich.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von badura »

hey jopi brauchste ein Tempo oder gehts?

sei froh, dass du überhaupt posts in deine DB bekommst. stattdessen regts du dich auf, dass kein halber tag später nur 3 leute was gepostet haben>.<
überleg mal: dein spinning in den clip war jetzt nicht so geil(für deine verhältnisse). ich denke das es first try war.-> dein spinning wäre in diesem fall kein großer grund was zu posten
->einziger grund was zu posten wäre wegen der camposi
betrachten wir mal die bisherigen 4 post zu deinem video: alle gleich(ich bin übrigens auch der meinung, dass deine cam links von dir stehen sollte :wink: ). und wenn du schon 3 bzw mittlerweile 4 antworten auf deine frage bekommen hast, warum sollte man dann noch was dazu posten ohne einen neuen aspekt anzusprechen? wie es scheint ist es ja die allgemeine meinung, dass man die handinnenfläche filmen sollte, weil man so das spinning besser erkennt.

ich finde es auch nicht gut, was in minwoos DB abläuft, aber vielleicht liegt es einfach daran, dass sein spinning hammer ist, er freundlich/nett(gegenüber allen) auftritt und er generell präsent ist(im forum, fernsehen, WC08,...)

ich weis nicht bei dir hat man immer das gefühl, dass du eingebildet bist und auf andere runter schaust... und wenn ich mir manche DB anschaue, posten die meisten nach sympathie in andere databases.

PS: schonmal was von verlängerungskabel gehört?gibts auch für USB geräte :wink:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von Jopi »

nice jopi pwnd by badura:D haha thx sowas brauch ich auch mal:) schön zu hören wenn jemand mal seine ehrliche meinung sagt zu mir sowas mag ich^^

kann sein, dass ich manchmal etwas eingebildet rüberkommen mag und wenn das vlt auch ein bisschen der fall ist, soll es nicht so rüberkommen, wenn das doch so ist dann tuts mir leid... man wird automatisch ein wenig eingebildet.. das können alle etwas besseren spinner bezeugen pump samu min thumb kook und wie sie alle heißen... nunja...

aber danke das du dich geäu´ßert hast^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von Product »

spricht er mich so ganz nebenbei als spasten an der in icq rumspammt und comments haben will ;)

manchmal hab ich so das gefühl der jopi ist innerlich evtl doch ein Product ;) so von seinem wesen
jetzt will ich hier aber mal ne overpowered combo sehn zu der man auch was schreiben kann da das hier alles nur ot ist .
also hau was raus mit deiner neuen camposi und wir sagen dir obs gut rüberkommt .

btw : kauf dir am besten ein t-shirt im übergrößen laden ;) bedeckt mehr vom tisch ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von TheKOok »

Jopi hat geschrieben:man wird automatisch ein wenig eingebildet.. das können alle etwas besseren spinner bezeugen pump samu min thumb kook und wie sie alle heißen... nunja...
xD da haste recht =)
Aber Min ist halt der Abstauber ^^

Ende OT

Zur Combo und Camposi:
Fand die Camposi so eig ganz in Ordnung...Man hat da halt so ein Zwischending(Handrücken-Handinnenseite)
Aber die Freestylecombo war schon schick!
Vorallem dein Thumbcharge....fast as hell 0o xD
Fand ich cool^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von Jopi »

So mal wieder was **neues** hier, nunja so neu is es ja net habs vor n paar wochen aufgenommen und vergessen das ich es hab^^ es is eig nur database müll also weil ichs net für ne collab verwenden will(dazu is mir das net kreativ und durchdacht genug^^) kommts in den database müll thread:D

aber btw die combo mag ich ^^ und die camposi find ich auch toll naja seht selber:)

http://de.youtube.com/watch?v=nWIUhmEsekI
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von TheKOok »

Alter =)
Du hast dich voll verbessert!! Combo sah sehr gut aus und Camposi passt irwie perfekt!
War das FS?
Weil für FS sah das ganz schön smooth aus =)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von Jopi »

aehm jo FS, war eig beim aufnehmen für ne combo dann kb mehr gehabt und fs ^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von DontKnow »

SOLO VID SOLO VID SOLO VID SOLO VID SOLO VID SOLO VID

so beginne ich diese message!!!

Die Combo war nice! Mich haben zwar diese "stopps" gestört (kann dir das nicht sagen was ich da meine ^^ ist jetzt nicht smoothness die hattest ja ist was anderes) aber die combo ist trotzdem geil.


SOLO VID SOLO VID SOLO VID SOLO VID SOLOOOO VID!!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von thumbskiller »

alter ich merk ein weiteres mal das wir sooooo übel ähnliche oder fast gleiche bds haben in unsren combos

derbe nice man ;)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von badura »

ich find die combo gut(war schon fast zu schnell^^)
und die camposi wirkt auch gut. auch wenn sie nicht von links ist :ugly:

PS: vengeance hat einen, der gut bilder bearbeiten kann oder? :D
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von Jopi »

ja derjenige macht das ganz gut^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Jopis video Bereich:)

Beitrag von Jopi »

So da Stuhl ne lefthand combo gepostet hat, mach ich das doch auch mal:

http://de.youtube.com/watch?v=ltOhpFEwj2o
Hab danach sogar bissle mit rechts weitergespinnt das ihr mir es ja glaubt:D!^^

achja und hier wollt ich mal gucken wie schnell ich spinnen kann:

http://de.youtube.com/watch?v=Td72BcES5eI

denk aber das geht noch schneller-.-
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Gesperrt