Clips vom Lunatik

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Clips vom Lunatik

Beitrag von Lunatik »

Da ich immer mal wieder kleine Clips aufnehm, dacht ich, ich könnte ja ab und an welche davon posten, auch wenn mein Spinning ned so toll ist, aber vielleicht findets ja jemand unterhaltsam oder will Feedback geben :wink:

Ich unterteils mal in die verschiedenen (wenigen) Pens, die ich spinne.

Normal Comssa:

Spins:
Thumbspin 4.5: http://media.putfile.com/TS45
Faked Spiderspin 3.0 (inoffizieller Name): http://media.putfile.com/FakedSpiderspin30
Shadow 3.5: http://media.putfile.com/Shadow35
Spiderspin 2.5: http://media.putfile.com/Spiderspin-99

Minicombos:
Angelehnt an K4LC, jedoch höherer Thumbspin (gut geeignet als Ending Tricks): http://media.putfile.com/K4LC-extended-fast

RSVP MX:

Spins:
Thumbspin 4.5: http://media.putfile.com/TS45RSVP

Freestyle:
Kleine Freestylecombo: http://media.putfile.com/RSVPSpinning
Schnelle Freestylecombo: http://media.putfile.com/RSVPFast

Pencil:

Spins:
Thumbspin 5.0: http://media.putfile.com/TS5-61

Freestyle:
Auch mit nem Bleistift lässts sichs schnell und smooth spinnen :wink: : http://media.putfile.com/Pencilminicombo
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

haha echt n1
wie lange machst denn das schon? und wie lange hast so ingsgesammt geübt?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Du bist der deutsche Sunrise ;D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

naja da braucher aber noch 11 spins um ranzukommen^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Naja aber kaum einer macht so geile Spins wie er.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Jo, also ich finds auch immer nice was von dir zu sehen und wenn du öfter hier was postest, dann wird der Thread echt geil! ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

@Nexus
Danke :D aber Alucard hat Recht, n kleeeeines bisschen fehlt noch ;D

Ne ich arbeit mich echt immer weiter an die 15.5 ran, ich merk deutliche Fortschritte :)

@Jopi
Also angefangen hab ich vor etwa 1,5 Jahren, so etwa im Juli/August 05.
Allerdings hab ich anfänglich nicht viel gespinnt. Seit ich auf Penspinning.de angemeldet hab, hab ich bissel mehr gespinnt, allerdings auch nicht sooo viel, deswegen bin ich trotz 1,5 Jahren nicht annähernd so gut wie viele andere hier :)

@DaZogga
Dankeschön :D Hab ned damit gerechnet, dass meine Clips sonderlich ansehnlich sind, aber wenn das so ist, werd ich versuchen das hier öfters mal zu updaten :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Na das du gut spinnst war mir klar ^^ aber das ist der hammer!
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

bist sehr sehr unscheinbar ! spamst hier nicht im forum rum oder so und dann hauste soooo ein riesen hammer raus :lol:
die bist smooth ohne ende und ich mag es dir zu zuschaun? gibt es andere vids von dir ? freue mich wenn du regelmäßig neue sachen hier postest !

und bei der aussage !
ich arbeite mich langsam an die 15.5 ran :roll: bleibt einem nur die spucke weg :wink:
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

@Mortale und bendero

Danke, ich werd versuchen ab und zu was zu posten, hab mich sogar eben mal hingesetzt und was kleines aufgenommen :)

So 3 Videos für den Comssa Bereich:
Zum einen hab ich versucht nen Thumbspin mit nem Shadow auf 2 verschiedene Arten zu verbinden, da ich beide Tricks sehr gerne mache.

Methode 1:
Mit nem Aerial, allerdings relativ schwer und ich habs auch ned so toll hinbekommen:
http://media.putfile.com/TSShadowAir

Methode 2:
Direkt durch Drehung der Hand bei nem Thumbspin, ist relativ leicht und gefällt mir sehr gut:
http://media.putfile.com/TSShadowHybrid

Offizielle Namen kenn ich leider nicht, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen :)

Und dann hab ich noch nen Backaround Reverse 1.5 und nen leider nicht ganz gelungenen Backaround Reverse 2.5 (blöder Tisch ;D)
http://media.putfile.com/BackaroundReverse
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

der letzte trick....is des wirklich ein BArev? ich meine, dass der is etwas zu viel dreht, oder lieg ich da falsch?

PS: find deine Kombos übelst geil :D
Sommer is geil...hehe

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hab auf Wunsch von schlUbba schnell ein Video von meiner Lieblingsfreestyle Minicombo gemacht, mit 4 verschiedenen Pens (Unmodded Bleistift und Superpirat, comssa und mx)

http://media.putfile.com/Lieblingscombo

ansonsten hatte ich leider keine Zeit für neue Clips, daher gibts nur nen alten :wink:

Fingerless TS Reverse 2.0:

http://media.putfile.com/FingerlessTSReverse20
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Das sieht ja voll geil aus vorallem mit diesen vielen pens :)
:spin:

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Soo, damit das hier nich einstaubt mal wieder was neues :wink:

Hab mir eben mal nen einfachen Pencilmod gebastelt um den mal zu testen und gleich nen Clip gemacht, spinnt sich ganz nett :)

http://media.putfile.com/Pencilmod
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Typisch koreanisches Ending aber sehr nice.

Gesperrt