BanzA's home of Videos

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

BanzA's home of Videos

Beitrag von BanzA »

Hallo,
ich spinn jetzt auch schon nen weilchen und dachte ich mach nach bald 4 monaten auch mal ne DB auf.
Bin dabei natürlich auf der Suche nach Kritik und Verbesserungsvorschläge und/oder auch netten Kommentaren :wink:
Hoffe mit der Zeit werden sich einige Videos zusammentragen und ich fang einfach mal an mit ner kleinen Daysession:



double bakfall

indexmiddle bak cont

tw sonic bust rise/fall

double ta/double bust

comments wären klasse =D
danke schonmal im vorraus
BanzA
Zuletzt geändert von BanzA am 19.03.10 19:54, insgesamt 16-mal geändert.

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: BanzA's home of Videos

Beitrag von Lawliet »

Double TA / Bust sehen nice aus ^^

Double backfall .. Das ist kein Double B Fall.. Warum? Du müsstest Ba cont x2 -> midbak cont x2 -> Ringbak cont x2 -> pinkybak cont x2 machen xd Was nicht so easy ist ^^ Was du gemacht hast ist einfach Bakfall -> [magic] Bonkurische Drehung [/magic] -> Bakfall ^^

Tw.Sonic Bust rise dann Fall würde ich jetzt verbinden , auf jeden fall machte das richtig ^^

MidIndexBacks machte auch schön ^^ Ich würde an deiner stelle Midbacks 1,5 cont anfangen zu lernen ^^

Daysession ... Also combos sind schon smooth und du zeigst was.. Für einen fast 4 months spinner ist es gut ^^ Jedoch zu viel Charge T1 Rev und es sieht auch net soo geil (dran würd ich auch arbeiten).. Die minicombo die ich dir im Gather gezeigt hab kannste auch nutzen ^^ An sonsten nice ^^ Keep spinning ^^
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: BanzA's home of Videos

Beitrag von lord-of-jamaica »

Lawliet hat geschrieben: Double backfall .. Das ist kein Double B Fall.. Warum? Du müsstest Ba cont x2 -> midbak cont x2 -> Ringbak cont x2 -> pinkybak cont x2 machen xd Was nicht so easy ist ^^ Was du gemacht hast ist einfach Bakfall ->
double bakfal ist imo:

bakaround -> midbak -> ringbak -> pinkyindexbak -> midbak -> ringbak -> pinkybak


was du beschreibst wäre eher bak x2 fall.


_____________________________________________________


Das Spinning sieht echt nice, aus kann man natürlich noch ausbauen, aber du brauchst unbedingt ne neue cam^^
Lg lord
Zuletzt geändert von lord-of-jamaica am 09.08.09 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BanzA's home of Videos

Beitrag von Nitropen »

bei deiner daysession sehr gut wie lang spinnst du ? der bakfall mit dem übergang zu bonkurische drehung 34-T1 sehr nice
double bust echt cool aber double TA lohnt sich nicht so
Tw.Sonic bust rise und fall endgeil mach ich auch gerne
ich freu mich auf mehr von dir und auf ein gutes take on battle

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: BanzA's home of Videos

Beitrag von Sherm »

@ nitro pen
BanzA hat geschrieben:nach bald 4 monaten
@ lord:

da bin ich eher Lawliets meinung. das was du bescheibst is imo eher bakfall cont. hab von mehreren auch schon doubel bakfall gehört wenn sie nen bakfall mit baks x2 meinen

@ BanzA

für 4 month nich schlecht! vor allem von den tricks biste schon ziemlich gut^^ würde dir den tipp geben erstmal etwas mehr smoothness und linkings zu üüben (die tricks natürlich nich ganz vernachlässigen^^) das sah imo auf den vids noch etwas ausbau fähig aus (könnte zumindest was die smoothness angeht aber auch zum teil an der cam liegen...)
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BanzA's home of Videos

Beitrag von BanzA »

Danke für die comments und tipps, probiere laufend sie umzusetzen !!!

und tut mir leid wegem dem double bakfall ich wusste einfach nicht genau wie ich das sonst nennen sollte ;) und son langer breakdown war mir dann zu kompliziert ^.^

auch den ratschlag mit cam find ich gut und hab mich direkt mal umgeschaut und die vid kamera von meinem alten gezogen, damit klappts auf jeden fall besser werde im laufe der tage damit dann auch mal ne combo aufnehmen,
insofern, danke und bleibt am stift ;)

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BanzA's home of Videos

Beitrag von BanzA »

so hoffe ist nciht schlimm wenn ich den clip vom clipbattle schon vor der dl in meine db poste, reik wird das video auch noch in den erstpost editieren könnt ja auch abstimmen wenn ihr mögt



komments sind natürlich hier, genauso wie im thread des clipbattles gerne gesehen (obwohl man im clipbattle vlt eher seine meinung begründen und hier tipps fürn style etc geben kann/mag/soll)

und noch eben nen triple ta mitter alten cam:


Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: BanzA's home of Videos

Beitrag von Kryptos »

Hammerfall und Ellegarden? w00t nice!

Versuch dich mal nich so auf die eindrucksvollen Tricks zu fixieren, klar Bakfall is nich leicht, aber du benutzt ihn imo etwas viel. Und dieser Charge T1 rev sieht noch ich ganz so schön aus den benutzt du auch oft. Smoothness is noch ganz wichtig versuch auch mal dich immer wieder an das selbe zu setzten bis es flüssig sitzt,denn du hast manchmal einige Hängerdrin,vorallem vor den Ta Endings .

Ansonsten sieht das echt gut aus.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BanzA's home of Videos

Beitrag von ChillaX »

Naice!
Ich rate dir unbedingt eine andere camposi, this one suxxx! o0 (die von dienem clip battLE nicht battel sondern battle, war ziemlich gut)
wirklich nice...

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BanzA's home of Videos

Beitrag von BanzA »

Vielen Dank für die Kommentare !
klar Bakfall is nich leicht, aber du benutzt ihn imo etwas viel
das stimmt, habe hier aber mal ne Abwandlung mit Bakrise !



Habe mal was busten geübt: (leider ist die cam quali und posi behindert, da ich meine webcam benutzen musste, da meine richtige cam zzt nicht funktioniert )= )

4er Bust:



5er bust: (ich weiß, dass ich immer weiter nach rechts gehe, muss ich mir dringend abgewöhnen und nicht erschrecken, das klingt zwar äußerst brutal wenn ich mich "freue" aber ähh ist halt so :D )



und da ich dann so glücklich war noch ein kleiner freestyle:



wie immer bin ich über jeden Kommentar/Tipp oder sonstige Meinungsäußerung glücklich!!!

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: BanzA's home of Videos [5x Bust / Bakrise]

Beitrag von Crank »

wie er sich freut! :D
haha nein ich kann das absolut nachvollziehen. :D ABSOLUT!
5er bust, joa hätt ich auch nichts gegen wenn ich den mal schaffen würde. nicht schlecht! ich bestehe dann morgen mal den in der schule nochmal zu sehen! :D

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: BanzA's home of Videos [5x Bust / Bakrise]

Beitrag von Haselnuss »

Wer hat dich beim ersten 5er Versuch gerolled?
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: BanzA's home of Videos [5x Bust / Bakrise]

Beitrag von Kryptos »

Da hat sich einer ganz schön verbessert der Charge T1 rev. am Anfang sieht schöner aus so mag ich die und die smoothness passst nun auch. Also so freut man sich richtig nach 5 Busts :mrgreen:

Weiter so bist auf dem richtigen Weg.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BanzA's home of Videos [5x Bust / Bakrise]

Beitrag von pipp »

ich find deine style ähnelt minwoo 's :D

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BanzA's home of Videos [5x Bust / Bakrise]

Beitrag von BanzA »

Danke @ Kryptos
@cranks: joa kla kein problem vor allem da ich immer nur nen mx mit zur schule habe, mach ich mit links :P

Haselnussess'ss -halt der genetiv von Haselnuss- Kommentar check ich nit ;)
/e ah gescheckt:
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0 <--- MEGA :P


@pipp92: fühle mich zwar äußerst geschmeichelt und danke für son netten kommentar, aber denke, dass bedingt durch meine spinningzeit, mein style sich noch viel verändern kann/wird und ich auch durch fehlende linkings und smoothness noch keinen individuellen style bzw überhaupt nen style entwickelt habe, denke der wirkliche style kommt erst so aber 1-2 jahren, zzt hab ich halt nen typischen "normal"- (vlt auch "anfänger")-style, freut mich aber trotzdem, dass dir mein style (vorrausgesetzt minwoos style gefällt dir) zuspricht

lg BanzA

(werde demnächst nochmal nen CB machen und es hierrein posten, bis dahin erstmal weiterüben ;) )

Gesperrt