Zuppas Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zuppas Database

Beitrag von Syrti »

nicht so ein Freund von Skill (auch wenn er manchmal nett ist)
Habe nie gesagt, dass ich Zuppa unskilled finde und auch nicht, dass er keinen Style hat. Im Gegenteil, Zuppa ist ein echt klasse Spinner. Mich nervt nur, dass jeder daran gemessen wird, wie viele Multiple Ta's, Busts, Hai Tua's er raushauen kann.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Zuppas Database

Beitrag von InfinityMass »

Achja, du hast dich ganz schön gemausert in diesem Jahr.
Mittlerweile finde ich dein Spinning sehr erträglich. Bei den Hybriden sieht es noch immer etwas nach "Krampf komm raus!" aus. Aber dein Skill, Juuuunge.
In Sachen Skill bist du echt ne Rarität für die GPC und unentbehrlich. Für mich sowieso.
Sehen uns auf das De Gather.

~Lé Styler

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Zuppas Database

Beitrag von Zuppa »

Zuppa hat geschrieben: SO für die Kiddies die meinen sie wären geskilled, dabei ist das was ich kann noch nichtmal wirklich gut
Syrti hat geschrieben:Mich nervt nur, dass jeder daran gemessen wird, wie viele Multiple Ta's, Busts, Hai Tua's er raushauen kann.
Vielleicht hätte man aus meiner AUssage herausfinden können, dass ich genau darüber eigentlich herziehe, mich nervt es doch eigentlich auch, dass sich jeder so verhält:
"Hui ich kann 5 Busts ich mach ´ne Ending Session"
Naja kann niemanden zu etwas zwingen trotzdem danke fürs Feedbak ^__^
Soschie hat geschrieben: Ich finds echt nich ok dass man sich über über den Skill von Zup auslässt und einem Peem zu füßen liegt und n haufen geld fürn Buster mit seinem Sticker rauswirft...
Du weißt schon das ich den PeemBuster auch habe oder ? :|
InfinityMass hat geschrieben: Mittlerweile finde ich dein Spinning sehr erträglich. Bei den Hybriden sieht es noch immer etwas nach "Krampf komm raus!" aus. Aber dein Skill, Juuuunge.
Darauf will ich ein bisschen hinaus, zwar nicht so extrem wie s777 einst aber in diese Richtung, schwere Hybride und Fingerkontrolle betreffend, aber eben in einem schönen flow ... smooth beleiben und so

Hui, Monsterpost ^__^

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Zuppas Database

Beitrag von Koksi »

schönes vid digga ABER eindeutig viel zu wenige busts jaa du hast ja mal gar keinen skill als ich in 2 monaten so lange gespinnt habe wie du konnte ich schon drölfillionen tz das du dich traust sowas hoch zu laden xD
saubere Arbeit
Zuppa hat geschrieben:
Soschie hat geschrieben: Ich finds echt nich ok dass man sich über über den Skill von Zup auslässt und einem Peem zu füßen liegt und n haufen geld fürn Buster mit seinem Sticker rauswirft...
Du weißt schon das ich den PeemBuster auch habe oder ? :|
Suppa GOT SELFPWNED

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Zuppas Database

Beitrag von Zuppa »


^__^ wie immer ein schönes Battle gegen ihn

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Zuppas Database

Beitrag von Zuppa »


Och Göttchen, ´ne Weile her ´n Post hier.
Naja wollte mal die PowerCombos von VicGotGame nachmachen, war ganz cool.

Jaja VGG-wannabe-stalker Junge hab natürlich KEIN Style

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zuppas Database

Beitrag von Soschie »

Schaut doch gut aus :wink:
Die erste krieg ich mittlerweile auch "relativ sicher" hin aber bei der zweiten scheitere ich nach dem TA-Release wiede kontrolliert in den Palmspin zu kommen :ugly: naja, weiterüben.

Was mir aufgefallen ist:
Du hast bei deinem HaiTua-Release (bzw. nach dem TA-Realease) deine Hand wirklich voll ausgestreckt und alle Finger zusammen :shock:
Wenn ich das so mach landet der Pen immer total bescheuert auf allen fingern und ich krieg ihn nicht wirklich unter kontrolle
-> ich spreize den pinky ab und knicke die restlichen Finger ein sodass ich den pen wirklich nur mit dem pinky berühre...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Zuppas Database

Beitrag von Zuppa »


Bei keinem Clip wirklich Mühe gegeben, von daher :arrow: sh!t

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Zuppas Database

Beitrag von Richy »

Zuppa hat geschrieben: Bei keinem Clip wirklich Mühe gegeben, von daher :arrow: sh!t
Aber immer schön in die Database.
Ja alle clips derbe schlecht! ;)

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuppas Database

Beitrag von ChillaX »

wie geil, mein video ist immernoch drin. :D

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Zuppas Database

Beitrag von Zuppa »

Schnappsidee aus einer Subwaysitzung ... ohne Bier

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Zuppas Database

Beitrag von Nashi »

Hihihi, sär schön.
Einziges Manko, ich fehle als Special Guest :P
Tja, Zuppi, du kannst einfach keinen Mx spinnen, sieh es ein :mrgreen:
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zuppas Database

Beitrag von Syrti »

8)
Beste Idee, de wir da hatten. Sternemusik!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zuppas Database

Beitrag von Soschie »

Schon locker so...
Mal einfach 10 Busts rausgehaun - fällt mir immernoch schwer, so 6-7 laufen, mehr aber au nicht wirklich...

ABER dir ist klar wer der einzig wahre Mario ist :wink:
Jedoch muss ich zugeben, die Cap is schon sehr geil :mrgreen:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Zuppas Database

Beitrag von Zuppa »


Um mal wieder etwas ernsteres zu posten ^__^

Gesperrt