Silvos Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Silvos Database

Beitrag von Dawn1994 »

Schöne DB, gefällt mir dass sie so toll sortiert ist.

Deine Videos sind allesamt toll, bin nur grad zu faul zu allem was zu sagen, aber der Bakfall 1.5 war ja mal der Hammer, gibt's die Aufnahme noch mal bitte mit Ton? :wink:

Ansonsten gefällt mir dein 6 Months ganz gut, editing ist jetzt nicht so toll, und Serj Tankian passt auch nicht soo toll da rein, auch wenn das Lied geil ist.

Dein TS 7.0 ist mal Hammer, und auch der Rest, Tipped Sonic gefällt mir, schönes Linking danach, ist echt nicht einfach.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider


Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Silvos Database

Beitrag von Silvos »


Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Silvos Database

Beitrag von thumbskiller »

dich gibts noch? oO krass ;D

der erste clip ist echt shcick schöner background schöner pen, kannste so beibehalten nur mal mehr zeigen ;)

weiter so

Gesperrt