Seite 1 von 2

Inverse Sonic Clip

Verfasst: 01.09.06 14:41
von Lee
Ist das ein Sonic mit Charge 13, aber dass der Mf ausgestreckt und Zeige- und Mittelfinger 90 Grad zur Hand sind?
Das scheint mir sehr schwer, aber durchaus moeglich


Edit by neXus : Video zum Inverse Sonic Clip

Verfasst: 01.09.06 15:33
von Le0n
japp, das hast du richtig erkannt :]

Verfasst: 02.01.07 20:28
von Schwede
hm.....könnte davon vlt mal jemand ein video erstelen ? O0
wäre cool :)

mfg
schwede

Verfasst: 02.01.07 20:31
von Alucard
der is **** shcwer aht dne schon je jemand geschafft . man kann och nich die finger soweit wegbiegen

Verfasst: 02.01.07 21:36
von PenFreak
@Alu Naja Bonkura :P

Bei Japens 2nd hat mans des öfteren gesehn

Verfasst: 02.01.07 21:51
von Alucard
bei japen2nd? wo denn?

Verfasst: 02.01.07 21:58
von PenFreak
Bin mir nicht soo sicher mein Auge ist noch nicht so geschult im entdecken von tricks ^^. Vielleicht is es nur einbildung gewesen
Aber bei einem video von bonkura (bonkuras solo vid) macht er den trick (hoffe da wars t nicht wieder einbildung -.-)

Verfasst: 02.01.07 22:00
von DaZogga
Also doch nicht JaPen 2nd und dann sag mal bitte welche Zeit.

Verfasst: 02.01.07 22:04
von Alucard
@penfreak
nein da macht der den auch nich^^

Verfasst: 02.01.07 22:08
von PenFreak
Würd ich gern bin nur bei meinen großeltern da is die verbindung fürn ar***....ich könnt den halben tag hier sitzen bis das fertig wär.

Aber verlasst euch nicht auf meine annahmen. Falls es nicht in dem vid vorkommt entschuldige ich mich eure zeit verschwendet zu haben

Verfasst: 02.01.07 22:23
von Robert
Naja soo schwer ist er auch nicht ;)
Einfach den Stift bischen weiter am einen Ende anfassen.

Video: http://media.putfile.com/inv-sonic-clip

Verfasst: 12.03.07 21:19
von DontKnow
so einfach find ich den nicht :? mein Mittelfinger ist da immer im weg. aber Übung macht den Meister!

Verfasst: 10.05.07 20:18
von havoc_1992
meine verbindung is ma wieder am hinterteil, das vid funzt nur in
2 sekunden-Schritten, also frag ich einfach mal:

Middle bleibt grade, aber biegen sich index und ring nun in richtung handinnen- oder handaußenseite?

Verfasst: 10.05.07 20:24
von McDudelsaeck
Nach innen.

Verfasst: 10.05.07 20:43
von havoc_1992
gut^^ als ich es nach außen versucht hab hab ich mir fast den finger gebrochen...
wär vll en thread wert: "wie nah könnt ihr mit den Spitzen von index und ring dem handrücken kommen?" :lol: