BackAround Rise

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

BackAround Rise

Beitrag von Robert »

Hi!

Da hier ja verschiedene so auf Devil's Shadows stehen wollte ich mal dazu anregen den BA Rise zu lernen.

Ein Video habe ich neulich irgendwann mal im ucpsb gepostet, welches dort angeschaut werden kann:

http://media.putfile.com/BackAround-Rise

BaRise = rev Pinky Bak > fl pass 34-23 > rev RingBak > fl pass 23-12 >rev MBak > fl pass 12-t1 > rev BackAround

Den revese PinkyBak kann man wie nen Devil's Shadows 34-34 machen.

viel Spaß... :)

Edit:

Tipps:

lern am besten zu erst alle devil's shadows.

Danach dann 34 starten und den Stift um den Ringfinger drehen um ihn in 23 zu fangen (also fl pass 34-23 > rinbak)

Ein Charge in 34 (palm down) kann helfen den Schwung zu bekommen.
(wie beim tw sonic 34-23)


Das dann für jeden bak lernen und dann langsam anfangen sie aneinander zu packen...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Tags:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

löl kannt ich noch gar ent thx werd den gleich ma an den bak fall ranhängen also bak rise/fall harmonic :D
EDIT1: theoretisch kann man auch anch dem devils shadow 34 still n devils spin 34 still machen is doch theoretisch fast das selber wien ringbak bloss dasser ebn n bissle flacher leigt.also natürlich mit dem schwung vom devils shadow sont sieht mistig aus
EDIT2:am ende noch n fl TA kommt geil^^
EDIT3:lol es sind eigentlich auch nur ringaround middlearound und indexaround^^.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: BackAround Rise

Beitrag von mnjopp »

Wollte nur kurz darauf hinweisen nachdem es in einem anderen Thread zu einer Art Diskussion aufkam, dass es BackAround Reverse Rise heißen muss, da es keine normalen Baks sondern eben Reverse Baks sind.

Somit kann es in dem Sinne auch keinen Bak Fall harmonic oder Bak Rev Rise Harmonic geben.

(sondern eben BackFall > RevBackRise oder andersrum)

mfg
Inaktiv

Benutzeravatar
Atheist
Beiträge: 22
Registriert: 19.09.07 21:10

Re: BackAround Rise

Beitrag von Atheist »

Aber es heist doch auch sonic fall und das sind auch sonic revs oder nicht
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: BackAround Rise

Beitrag von Mani »

Bei mir gibts zwischen pinkyback und pass, sowie zwischen ringback und pass immer einen Unterbruch. Wie krieg ich den weg?.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: BackAround Rise

Beitrag von Minwoo »

Wenn Du nach dem Rev Pinkyback deine Hand leicht nach rechts neigste, kannste den Schwung besser nutzen und dann müsste der Fl Pass beinahe von selber kommen ... und nicht vergessen, versuch nicht mit den Fingern zu pushen sondenr bloß durch die Handbewegung =O

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BackAround Rise

Beitrag von gorgos »

Robert hat geschrieben:Den revese PinkyBak kann man wie nen Devil's Shadows 34-34 machen.
eine frage, wieso sollte man den so machen können? rev Pinkybak =! devils shadow 34-34,
da es ja ohne charge ist, also müsste es doch rein theoretisch so gemacht werden, wenn ich das richtig sehe:
http://media.putfile.com/Untitled-86-88 ?

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: BackAround Rise

Beitrag von Mani »

Das Problem ist nun eher vom Ringfinger zum Mittelfinger, da ist immer eine Pause dazwischen. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Rise

Beitrag von Product »

gewöhn dir pls ma an deine vids auf youtube zu posten ^^ putfile suxx . ansonsten ...ja ^^ xD muss man wohl bissle üben ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten