Twisted Sonic Bust

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von Der Däne »

Er ist wie ibd schon sagte richtig. :P
Wie genau der Stift um den Finger rotiert kommt mit der Routine.
Die Rotation ist quasi immer gleich. Ob du danach einen Shadow, einige Passes Palm down, Middlearound oder noch einen Bust machen willst.
Mich würde aber per PN interessieren, woran es denn beim Double Bust scheitert, der Thread ist nicht der Richtige dafür. ;)
Ich schätze für Busts könnte ich Tipps geben, der Däne kann nämlich ganz dolle "busten" :spin:

@Unspektakulär:
1. 1 Bust ist nie wirklich allzu spektakulär. ;)
2. Ich finde vieles spektakulär bis ich es selbst kann... Wenn ihr in einem Jahr 10-20 Busts könnt, whatever findet ihr 3 auch nicht spektakulär. :D

:P rly
MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Tags:

Benutzeravatar
NinaSusan
Beiträge: 23
Registriert: 09.10.11 19:28
Postleitzahl: 44651
Land: Deutschland
Wohnort: NYC, USA

Re: Twisted Sonic Bust

Beitrag von NinaSusan »

Ich hab Probleme mit dem twisted sonic bust :dash:
und zwar wenn ich twisted sonic palm down mache, knicke ich den Mittelfinger leicht nach unten und der Stift sollte dann eigentlich mit dem Schwung um den Zeigefinger rum. Aber stattdessen haut der immer gegen den Zeigefinger und fällt natürlich runter :frust: :frust:
Kann da jemand helfen?
Kari Fan
Santuria Fan
Nashi Fan

Antworten