RingAround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: RingAround

Beitrag von thumbskiller »

hab ne frage:

also minwoo meinte wenn man beim ra die finger gestreckt lässt(middle und index)
würde das leichter gehen und beim geknickt lassen schwieriger

bei mir is das genau anders herum und mein problem is ich bekomme den schwung(push nicht konstant hin...

help!

Tags:

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: RingAround

Beitrag von Big »

hmm also ich lasse die Finger gewöhnlich auch gestreckt...wenn ich sie einknick gehts auch, aber fällt mir schwerer, d.h. mehr als ein ra is nich drin...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: RingAround

Beitrag von Der Lehrling »

Hey Leute...

Ich habe das problem das der pen immer am pinky hängenbleibt ... was kann ich tun ? knicken kann ich so oder so kaum und was beim ring ist, ist auch komisch wenn ich den around machen will wird mein finger derbe ungelenkig :(
Step in the arena

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: RingAround

Beitrag von SpinningDragon »

versuch die längenunterschiede auszunutzen, also an der spitze des rings zu drehen, oder lerne den kleinen finger einzuknicken (ich machs mim längenunterschied, klappt super :P)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: RingAround

Beitrag von ibd »

Dann darfst du aber nicht zu weit an den Fingerspitzen spinnen, denn dann fällt der Stift die ganz leicht beim Catch weg, da der Pinky zu kurz ist oO
Ich würd ich versuchen den Pinky so weit zu dehnen dass du ihn einknicken kannst. Ich hatts auch nicht für möglich gehalten, habs aber trotzdem geschafft.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: RingAround

Beitrag von Lekunga »

meine finger sin voll verkrüppelt: ich kann den pinky nicht unabhängig vom ring knicken :ugly:
(wie paar aus der vorigen seite)
logische konsequenz: ich werd den ringaround nie lernen >_>
kann man das beheben?

LG
Lekunga
Bild

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: RingAround

Beitrag von ibd »

Einfach dranbleiben und dehnen, dehnen dehnen und nochmals dehnen!!!
Pinky festhalten, VERSUCHEN ringfinger auszustrecken. Und das so lange bis es geht. Ich habs ja auch geschafft ^^

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: RingAround

Beitrag von Lunatik »

@Lekunga
das ist egal, ist bei mir auch so. Wenn ich den Pinky einknick geht der Ring automatisch mit und ich kann den Trick aber trotzdem.
Denke das liegt daran, dass der Ring auch n bisschen mit einknickt beim Ringaround (jedenfalls is das bei mir so), also wirst du den Trick auch lernen können :)

In Sachen Finger dehnen und so bin ich immer n bisschen vorsichtig, das kann sich auch negativ auswirken.
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: RingAround

Beitrag von Spinnerpijop »

ich hab das gleiche problem, hab weniger schwierigkeiten mit nem pinkyback und kann ringback fast genauso schlecht wie pinky around...
es nervt echt, es ist, als würden 3 und 4 zusammenkleben oder von der gleichen sehne bewegt werden...
kann man da was gegen machen??

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: RingAround

Beitrag von Cer0 »

Also bei mir herrscht das problem, das ich meinen pinky nicht schnell geug wieder zum stift bekomme und somit der ringaround immer wieder dropt....
echt schwierig das ganze^^..


MFG Cer0

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: RingAround

Beitrag von KevKev »

ich habe das problem, dass wenn sich der stift um den ringfinger dreht er immer gegen meinen ausgestreckten mittelfinger stößt. irgendwie rutscht der pen immer ein stück weit nach innen und stoßt jedesmal gegen meinen mittelfinger. ich übe den trick jetzt schon ziemlich lange aber es wird nicht besser.

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: RingAround

Beitrag von Around »

Du musst beim Ringaround den Ring- und Pikyfinger von den andere Finger auseinanderhalten. Stecke alle Finger nach außen, außer eben Pinky und Ring.
Dann kann der Stift nicht mehr gegen den Middlefinger stoßen.

Andere Methode:
Alle Finger einknicken außer Ring und Pinky.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: RingAround

Beitrag von Zuppa »

hmmm alles schön und gut mein problem mit dem ring a ist nicht das ich i-wie hängen bleibe das problem hab ich überwunden :wink:
mein problem ist das ich den trick nicht verlinken kann also ich meine ich mach dann immer ne pause und mache immer eine starke handbewegung ( dmait hab ich ja allgemein ein problem ^^ )
hat wer n tipp ?

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: RingAround

Beitrag von t1k3t »

hi

also ich habn problem beim ringaround und zwar durch das hier beschriebene einknicken vom ringfinger leite ich einen hybriden ein :frust: und zwar einen hybrid aus ringaround und sonic rev. weil mein kleiner finger immer nach oben zum mittelfinger geht gibts da irgendeinen trick wie man das verhindert
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: RingAround

Beitrag von ibd »

Beim Push sollte der kleine Finger schon ein bisschen nach oben gehen auf der handinnenseite aber danach sofort wieder nach hinten um zu catchen. Also eigentlich kann ich es deshalb gar nicht verstehen, wie du da eine Art Sonic einleiten willst (abgesehen davon, dass es einen Sonic rev. aus 34 gar nicht gibt oO) oder meinst du einen Sonic inv.?
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du alle andren Finger, also auch recht den Mittelfinger nach hinten ziehst damit sie nicht im Weg sind.
Versuch vielleicht auch mal den Ringaround mit der andren Hand am Stift zu führen. Eigentlich ist die Bewegung an sich ja auch nicht anders als beim Middle- oder Indexaround.

Antworten