BackSpin

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

BackSpin

Beitrag von McDudelsaeck »

Da es ein Thread zum PalmSpin gibt mach ich auch mal einem zum BackSpin auf.
Ich meine gelesen zu haben, dass man ein BackSpin z.B. aus einem Shadow machen kann, aber wäre das nicht einfach ein Shadow x Drehungen to x?

Hab hier gerade mit dem Restlicht von drausen ein BackSpin aufgenommen, der aber eher zum IndexSpin wurde. ^^

BackSpin/IndexSpin


BackSpin mit schlechtem Catch

Tags:

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Ich denke der Unterschied zu einem Shadow besteht darin, dass sich der BackSpin wirklich auf dem Handrücken dreht, während der Shadow sich meistens auf den Fingern (zwischen Kugel- und 1.Scharniergelenk) dreht.

PalmSpin =/= Inverse Shadow
BackSpin =/= Shadow

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

Oo die antwort kam ein jahr später xD ...ich denke ein backspin kann man aus einem backaround machen der sich dann palm down X mal auf der hand dreht ?!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ja ich war nur grad dabei meine Trickliste zu aktualisieren und hab ma alle Trick-Threads durchgeackert :roll:

aber auch beim BA dreht sich der Stift eher auf den Fingern.
beim PalmSpin kommt man über en TA bzw. fl TA auf die Handfläche...

€: habs grad mit nem TA release ausprobiert, klappt ganz gut

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

Moment das würde ja bedeuten das ich bei dem BA dann immer noch einen backspin dranhänge. Ich lass den stift immer nicht durch t1 wieder zum fangen hoch sondern lass ihn auf dem Handrücken weiterdrehen. Das ist dann doch ein BA+BS oder?
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Video wäre gut .. wieviele Drehungen macht er und wo ?

Glaube nämlich, dass Du vielleicht Neobaks x.y machst ? (2.5 z.B.)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

einfahc thumbspin rev machen und dann auf die rückhand gleiten lassen

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

ich würds über nen BA machen...
aber irgendwie ist es schwer zu unterscheiden ob das jetzt ein BA x.x
oder ein BA :+: BS ist...

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Um genau zu sein, isses eher 'nen Neoback, da beim BA der Stift ja wieder ueber den Index geht.
Die Idee mit dem TS Rev. find ich ganz gut, so hab ich's jedenfalls geschafft ihn hinter den Fingern zu drehen.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

btw geht backspin doch in die andere richtung als n BA O_o oder hab ich was verpasst!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

wenn mans mit nem ta rev. macht wärs doch die gleiche drehrichtung wie bei nem BA...also wär das da dann auch nen falscher BS oder wie...bzw. BS rev.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

wenn der backspin in die gleiche richtung wie der palmspin gehen sol, dann is das gegen den uhrzeigersinn. also linksrum.

daher wäre ein ta als start zu empfehlen, oder tw sonic bust (was schwerer is)

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

ich glaub letztenendes is der push total bums, da es beim palmspin auch verschiedene pushvarianten gibt und er immer als Palmspin "gewertet" wird wenn der stift sich auf der handinnenfläche dreht

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hat das was mit der drehrichtung zu tun???... ich glaube eher nicht!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackSpin

Beitrag von SPEARS »

ich wollte mich mal nützlich machen und hab mir ein video vom backspin rausgesucht was ich posten könnte http://www.youtube.com/watch?v=C4pOjO0r930 ich kann mich den anderen nur anschliessen das das so in die richtung von nem BA geht

Antworten