Twisted Sonic Reverse

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sherninator
Beiträge: 69
Registriert: 01.12.07 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte

Re: Twisted Sonic Reverse

Beitrag von Sherninator »

ahh..ich hab ihn jezz doch noch gecheckt :roll: schaff ihn jezz sogar.das mit dem tutorial is jezz auch nich mehr so wichtig aber verbesserungen sind bei mir sicher noch nötig und da könnte es mir vieleicht noch was bringen.aba wenn keiner bock hat is es auch nicht so schlimm :wink:

Tags:

Benutzeravatar
Cello
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.08 18:05
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Reverse

Beitrag von Cello »

kann sich bitte mal jemand mein video anschauen:

http://youtube.com/watch?v=xuPaR5gsv9Y

Twisted Sonic :arrow: Twisted Sonic reverse
(also Twisted Sonic Harmonic)

sind beide tricks so richtig gemacht?

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Twisted Sonic Reverse

Beitrag von Minwoo »

Schön smooth und richtig! =D
PENSPINNING ONLINE

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Twisted Sonic Reverse

Beitrag von Duffman90 »

Hmm, ist sau schwer zu sehen, weil das so überstrahl und das ganze doch recht schnell geht, aber sieht gut aus, soweit ich das sehen kann... Habs mir bestimmt 15 mal angeguckt. Auf jeden Fall war er smooth, also was solls ;)

Antworten