MiddleAround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

MiddleAround

Beitrag von Blade619 »

Hallo also ich hab jetzt hier im Forum nichts zum Middle Around selber gefunden...kann mir mal jemand erklären wie der geht?,


Edit by neXus : Video zum Middle Around

Tags:

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Der Middlearound geht genauso wie der Indexaround, nur dass der Stift von 3 angestoßen wird und sich um den Mittelfinger dreht.

Edit:

Hier das richtige Video: http://media.putfile.com/Middlearound
Zuletzt geändert von Maniok am 11.07.06 19:19, insgesamt 2-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ok^^hier mal eins von mia
MA
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 »

Danke erstmal an euch beide..

@Alucard diese "nene" Gheste mit deinem linken finger find ich irgendwie lustig...^^

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Hö ihr macht es beide mit geckintem zeigefinger xD ich machs anders, ich strecke den Zeigefinger ^^
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer »

Ich machs nochmal anders, ich knicke den Mittel- Ring- und Kleinen Finger etwas ein und lasse den Zeigefinger ausgestreckt.
Bei mir klappts so auch gut.

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 »

Gibt es da nicht irgendeine Methode die "Richtig " ist?

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Genau Juzzer... so mach ich es auch^^

Ich denke nicht das es eine "richtige" methode gibt.... einfach ausprobieren, und sehen, was du am liebsten hast ;)
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Problem.

Wenn ich einen Middlearound mache, dann landet er in der Position das ich weiter Middlearounds machen kann. Im Gegensatz zu vielen anderen will ich das aber nicht. Ich möchte den Middlearound in der Middlearound Reverse Posi fangen.

Tips ?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

R.I.P Bonkura
Nory - Fan

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@neXus: Versuche ihn erstmal langsamer zu drehen und dafür früher abzufangen. Und dann solltest du irgendwann den MA auch schnell drehen und trotzdem früh fangen können.^^

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Problem gelöst. Danke an Spin mit dem Lee Avatar.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Nochmal von der Seite ...

http://www.youtube.com/watch?v=_wpMYt5Vu3A

oder hier ...

http://www.youtube.com/watch?v=NMmXkgWjosM

Dex

( kann das sein das YouTube die quali der vidz reduziert? die selben vidz (von oben) sehen auf meinem Rechner besser aus - man sieht die Bewegung besser - )
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

LukeRandi
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.08 18:54

Re: Middle Around

Beitrag von LukeRandi »

Ich mache den middle around wie ein thumbaround, einfach um den mittelfinger

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Middle Around

Beitrag von Minwoo »

O_o Wie soll das denn gehen?^^
Weil man hälst den Stift ja nur zwischen 23?! =O

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Antworten