BackAround Fall

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von Assolution »

ich frag mich manchmal echt wieso alle den backfall so früh lernen wollen o_O ... @ MyXoTD .. du spinnst nun etwas mehr als eine woche und gibts da net andere tricks die wichtiger sind und einfacher als nen backfall?

versetehe ich net naja

MFG

assolution
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Tags:

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von Mani »

Uff, jetzt sah ichs ja auch gerade. NAch 5 Tage schon Back fall? Oder wie lange spinnst du schon?

Weil zuerst solltest du bei jedem finger die BA können, bevor du das ganze zusammen fliessend übst. Und denke kaum dass das nach 5 Tagen schon der Fall ist.

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: backaround fall

Beitrag von MyXoToD »

Um genau zu sein Spinne ich schon 5 Tage länger als ich mich hier angemeldet habe... also seid dem 06.04.08 =) aber okay dann mach ich das halt... :ugly: :spin: :dash:

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: backaround fall

Beitrag von mnjopp »

Lasst ihn doch, jeder soll das machen, was er will..

Wie stehts mit dem Video? Also machst du jetzt doch eins, oder lässt du den Bafall sein?
Inaktiv

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: backaround fall

Beitrag von MyXoToD »

ja ich lass es dann erstmal sein... ich üb jetz einfach nochmal all die tricks die ich jetz kann damit die richtig glatt gehn und ich die vll auch mal zu einer eigenen kleinen combo machen kann... :mrgreen: :spin:

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von Mani »

@mnjopp: Das ist sonst eigentlich mein Satz^^. Aber so kommt er mit diesem Trick / fast combo nicht so weit. Ich finde man sollte zuerst alle back arounds können, bevor man den Backfall in die Hand nimmt.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: backaround fall

Beitrag von mnjopp »

Das ist imo keine Vorraussetzung, denn ich hab die einzelnen Baks auch mit dem Bakfall gelernt.. zumindest weitgehend. Genauso ist es ja auch beim Fingerpass. Oder gehst du jeden Pass vorher so lang separat durch, bis er flüssig geht? ;)
Inaktiv

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von Mani »

Nein, klar, pass ist ja dne Fingerpass den er bestimmt shcon mal gemacht hat ;).

Aber gertade ein Pinky back find eich sollte man vorher auch mal seperat anschauen. Weil nur weil man den Back Around mit dme Indexfinger kann, konnte ich die anderen 0%. So wars halt bei mir, und dann habe ich zuerst alle anderen Backs geübt, und die dann flüssig verbunden.

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: backaround fall

Beitrag von der_simonito »

HMMM ich packs net ich schaffe nur den ersten backaround pass dann mid backaround (schon schwer)
nur bei ring ersag ich dann ich kriege den finger nicht von den anderen gut weg und bleibe hengen meistens macht er ne drehung aufn knooechel vom middle

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: backaround fall

Beitrag von Jack White »

Kennst du die Sonic dehnübung wo du mittel und kleinenfinger vor dem Ringfinger zusammen führen musst ? Wenn du das machst wenn du den Ringbak grad angefangen hast dreht der sich schön darein. War zumindestends bei mir so ^^

Jack :ugly:

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von sider »

also ich kenn den:
ba (sehr gut)
midback (u 90% klappt er)
ringback klappt zu 0%
pinky zu 10%

gibt es ein trick beim ringback
(pinky üb ich jetzt)
pls help fand kein tut. :(
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: backaround fall

Beitrag von Toxic »

Beschreib dein Problem mit dem Ringbak doch mal etwas genauer, dann könen wir dir sicher helfen.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von Domik »

Hab mal ne Frage:Ein Backaround Fall(backfall) besteht doch nur aus Backaround Koreans und Passes oder???

Mein Problem:

Backaround(100%)
Midbackaround(100%)
Ringbackaround(50%)
Pinkyback(1-3%)

Also Backfall sieht doch so aus: Korean ba catch in 12-->Pass zu 23-->Midbackaround catch in 23-->Pass in 34-->Ringbackaround catch in 34-->Pinkybackaround

Wenn der Vorgang so abläuft,wie ich ihn jetzt beschrieben habe,dann habe ich das problem den Ringfinger genügend hochzuziehen,damit ein Ringbackaround rauskommt.Und beim Pinkybackaround hab ich auch noch das Problem den Backaround selbst zu schaffen...

Bitte helft mir will den können >.<

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Die Passes müssen Fingerless sein, dann stimmt's.^^

Ich kann nur folgenden Tipp geben.
Versteif dich nicht zu sehr auf diesen Trick.
Üb auch mal andere und trainier deine Smoothness.
Irgendwann kommt der Bakfall von ganz alleine =)

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von sider »

also mein problem ist beim ringback
ich kann meinen stift nicht fangen iwie ist das verknorzt oder so no reflex
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Antworten