Fingerless ThumbAround Reverse

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: fingerless Ta rev

Beitrag von ibd »

NighTRideR hat geschrieben:Ich mach den fl ta rev immer so, dass sich der um die spitze des daumen dreht...
Hmm dann ist es wohl kaum ein richtifer fingerless TA rev.!
Ich will den aber solernen das der sich mittig dreht... krieg das aber nicht hin -.-
Ich krieg den Pen nicht so "runtergerollt" das der paralel zum daumen ist...
Was mach ich falsch?
Der Pen darf nicht paralel zum Daumen sein!

Also du nimmst den stift und klemmst ihn richtig im Zwischenraum von Daumen und Zeigefinger ein. Du hälst ihn nicht mit der Spitze des Daumens und irgendwo am Zeigefinger fest, sondern wirklich im zwischenraum.
Bis jetzt ganz einfach. Und die Drehung des Pens bekommst du mit ner Bewegung der Hand hin. Bei rechtshändern sollte die ein bisschen nach rechts und auf jeden Fall nach Unten gehen. Bei linkshändern eben nach links und unten.
Aber man braucht eigentlich keine große bewegung. Wenn man den trick dann schon halbwegs kann, reicht es genau genommen auch aus, die Hand palm down zu drehen und dann wieder normal. :-)
Also probiers aus und wenn ich dein problem jetzt falsch verstanden hab, mach am besten n vid.

Tags:

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: fingerless Ta rev

Beitrag von ZockaDani »

ICh hab mal ne frage un zwar:

Wenn ich die MiniCombo Neosonic 12-t1 :arrow: fl TA rev, muss ich da den Pen bein fl Ta rev direkt in 12 gleiten lassen oder "halte" ich das eine Ende in t1 fest so dass das andere dann in 12 gleitet?

mfg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: fingerless Ta rev

Beitrag von Baum »

Gehört glaub ich auch net in diesen Threat aber:

Wenn du nen Neosonic 12- t1 machst, catchst du den Pen ganz normal in t1. Dann machst du einfach einen fl ta rev von t1 nach 12.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: fingerless Ta rev

Beitrag von ZockaDani »

Wo solch ichs den sonst posten?

Meine Frage is nicht wie ich den Neosonic fang sondern den fl TA rev
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: fingerless Ta rev

Beitrag von Baum »

Achso sry, hab deine Frage dann falsch verstanden gehabt. Dachte es geht mehr um den Neosonic.

Also nach dem fl ta rev leigt das eine Ende in t1 und das andere in 12.

Hier ein gutes tut:
http://www.youtube.com/watch?v=b7l0rYyC ... re=related
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: fingerless Ta rev

Beitrag von Ushiro »

Schon mal im Vorraus Sry, ich hab keinen Threat über nen
"Double fl TA Rev." gefunden

Wenn einer von euch (was ich nicht bezweifle ^^) nen Link hat, mi doch bitte mit PN schicken, dann kann ich den Post hier auch wieder löschen (keine Angst liebe Admins, ich räum auch wieder auf...! :roll: )
Hauptfrage war eben, wie ichs schaffe, nach dem ersten fl TA rev. den stift wieder in die ausgangsposition zu bekommen, damit der 2. drangehangen werden kann...

Bis dann mal
Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

PPmaster90
Beiträge: 39
Registriert: 29.10.13 18:24
Land: Deutschland

Re: fingerless Ta rev

Beitrag von PPmaster90 »

Wie machts ihr nen Fingerless Thumbaround Reverse, bzw. welche Art sollte ich anwenden, da es viele anders machen. Robert machts eher wie viele andere auch, mit nen Handbewegung im Uhrzeigersinn. http://www.penspinning.de/index.php?go= ... kat=1&t=27
Donti machts eher aus der Daumenbewegung: http://www.youtube.com/watch?v=vFYZlvvh9rk
Welchen sollte ich verwenden. Wär dankbar für eure Antworten ;)
MfG PPmaster90
A DontKnow fan

Ihrwollt PenSpinning lernen? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

Falls ihr beim Penspinning Schmerzen spürt: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen Sie den Pen auf und schlagen ihre Arzt oder Apotheker. ;)

Antworten